Ein nahezu unbeachteter Abschied...

• Tja, auch für mich ist der Zeitpunkt gekommen, von dem ich nie glauben wollte, daß er doch irgendwann mal eintreffen würde, daß ich mich von UA verabschieden muß. Zu erfüllt und ausgebucht ist mein RL inzwischen. Ich glaube zwar nicht, daß es allzu viele Spieler bemerken werden ;), doch möchte ich trotzdem die Gelegenheit nicht verstreichen zu lassen, mich zu verabschieden und noch bei einigen zu bedanken.

Mein Dank gilt vor allem dem Programmiererteam, die ein wunderbares Spiel geschaffen haben und weiterhin erweitern. Besonders dabei Dank an Feeble und Kirk, die mir die Möglichkeit gegeben haben, als Mitglied des Testteams selbst aktiv an der Weiterentwicklung mitwirken zu können.
    Auch möchte ich mich bei allen Spielern bedanken, die ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe und mit denen ich durch das Spiel zu tun hatte. Ich werde die Spieler nicht einzeln aufzählen - jeder einzelne weiß selbst genau, wie gut unser Kontakt war. Ich bin vor allem froh, einige davon auch im RL kennengelernt zu haben.

Ich wünsche euch noch viel Spaß in allen Runden, die da noch kommen werden.

[IMG:http://fool.exler.ru/sm/fol.gif]

• du warst mein mann für den bot in einem gewissen channel
    du weisst schon ;)
    viel spaß im RL und vielleicht kehrst du nochmal zu UA zurück :D

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• Nuja Regshoe,dann sage ich lebe wohl aus Uga-Agga.Ich bin nicht ganz so traurig,wie manch ein anderer hier,denn ich hab dich ja noch in nem andren Online-spiel ;) .Und so weit weg wohnste ja auch nich.Da lässt sich doch bestimmt ein jährliches UA-Veteranentreffen aufziehen.Mit andren alten Bekannten,die das Spiel (leider) nicht mehr spielen.
    Dennoch wünsche ich dir noch einmal viel Erfolg und genieße die freie Zeit,die du nun durch den Verlust durch UA hast :)

Kor

• auch von mir viel glück im rl.

schade das ua schon wieder einen bekannten spieler verliert.

wem soll ich denn jetzt meine ganzen dummen fragen stellen?

wehe ich sehe dich nicht noch öfter mal wieder.

mfg lu

• Als Ex-KnOedel der Dich so kennen lernen durfte auch von mir ein alles Gute und Viel Glück!!! Bin mal gespannt ob du das aushälst, wenn du nach 6 Monaten immer noch nicht zurück willst, haste es geschafft, die Sucht ist meistens aber zu stark :D

Gruss

Lord Voldemort

• auch von mir alles gute... vllt sieht man sich mal wieder...

ein weiser mann sagte mal: das rl ist wichtiger als das vl.... irgendwie hatte er ja recht... trotzdem sitzt die halbe menschheit vorm pc ;)