Zu Ehren von "Hauminet"

• BengalTiger : da hast du recht. stimme dir vorbehaltlos zu. nur gibt es ein abkommen zwischen allen kriegsparteien. höhlenübername ist nich.

willow : siehst du und genau da liegt der hase im pfeffer. euer zweiter gegner ist unser verbündeter. das heißt auf gut deutsch wir sind eine einheit. weshalb sollten wir denn dann kapitulieren?
    das ihr in fürung liegt habe ich übrigens nie bestritten. nur tretet ihr, die ihr ja den krieg mit dieser durchaus gelungenen storry begonnen habt recht zurückhaltend und defensiv auf.
    und glaub mir, ich kenne alle KBs.

wir werden sehen was dabei raus kommt!

wie gesagt. fröhliches knüppeln!!!
    werde mich zu diesem thema auch nicht mehr äußern.
    :]
    mfg Blade

• BladexXx schrieb:

BengalTiger : da hast du recht. stimme dir vorbehaltlos zu. nur gibt es ein abkommen zwischen allen kriegsparteien. höhlenübername ist nich.

Bitte was? :sur:

Halleluja, was sind hier denn für Sitten ausgebrochen ?

Gestreite warum irgendwer gegen irgendwen nicht kapituliert, aber gleichzeitig die gegnerischen Ü-Höhlen verschonen :rofl:

muahrhr, die N8 is gerettet, ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen :D

oh man, der is echt gut

• BladexXx schrieb:

willow : siehst du und genau da liegt der hase im pfeffer. euer zweiter gegner ist unser verbündeter. das heißt auf gut deutsch wir sind eine einheit. weshalb sollten wir denn dann kapitulieren?

Nach deiner Argumentation können wir dann ja auch mit der Kapitulation von SdV rechnen, da sie dann ja auch nicht vor uns liegen, sondern durch eure Verluste weit hinten.

Mal schauen was die Vollidioten davon halten, zumal ihr ja auch nur ein Bündnis und kein Kriegsbündnis habt. Falls du es noch nicht bemerkt hast, das bestand bei euch nur am ersten Kriegstag. Somit kämpft doch wohl jeder Stamm für sich selber.

Aber mir soll es recht sein. Geht die Knüppelei halt weiter.

Werde mich jetzt hier aus der Diskussion auch wieder raushalten.

• wir u kapitulieren bist du gaga willow nix gibs erstmal müssen so richtig die knüppel sprechen bisher war das ja eher mittelmässig was wir u ihr an EH gefunden haben. wenn dann mal der ein oder andere fette kb da ist dann könnt ihr gerne euere Kapi anbieten ;)

nachtrag von der SDV Front :top:

Betreff: Sieg bei Höhle Klumpmoor (209/109)
    Von: System
    An: oxyd
    Datum: 28.03.2006 16:17:56

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Wanzenborn des Spielers smokey vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Klumpmoor flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 1000
    Baumstammramme: 205
    Schättländpony: 30
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-1000)
    Baumstammramme: 0 (-205)
    Schättländpony: 0 (-30)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 0
    Gebäudeschaden: 3075
    Nahkampfschaden: 3045
    Größe: 11990
    Beziehungsfaktor: 1.50
    Glaubensfaktor: 1.00

Verteidigende Armee
    sagen wir mal da standen ein paar Vollidioten :rofl:

• Zitat

Mal schauen was die Vollidioten davon halten, zumal ihr ja auch nur ein Bündnis und kein Kriegsbündnis habt. Falls du es noch nicht bemerkt hast, das bestand bei euch nur am ersten Kriegstag. Somit kämpft doch wohl jeder Stamm für sich selber.

da hast du recht. ist allerdings leider ein fehler vom spiel gewesen. weder die braves noch wir haben umgestellt. die götter scheinen es jedoch leider nicht in den griff zu bekommen obwohl wir sie zu diesem thema schon angeschrieben haben.

• Da muss man über die halbe Karte laufen um mal einen KB zu produzieren !!

Sieg bei Höhle Kenderkamp (216/172)

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Kenderkamp des Spielers Mr. K gewonnen!

Angreifende Armee

nach dem Kampf
    Bemanntes Gebüsch: 1459 (-41)
    Steinschleuderer: 3696 (-85)
    Baumstammramme: 429 (-14)
    Gepanzerter Neandertaler: 1036 (-13)
    Wanderpredigerin: 972 (-21)
    Bogenschütze: 319 (-5)
    Brandstifter: 400 (-15)
    Baby-Bronto: 234 (-6)
    Baumhirte: 564 (-13)
    Steinbrockenkegler: 178 (-4)
    Berserker: 716 (-13)
    Elefant: 72 (-1)
    Knüppelassassine: 745 (-10)
    Gepanzerter Eliteberserker: 672 (-9)

Kampfwerte
    Fernschaden: 49875
    Gebäudeschaden: 8616
    Nahkampfschaden: 147009
    Größe: 156902
    Beziehungsfaktor: 1.50

Verteidigende Armee

nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-835)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-4)
    Neandertaler: 102 (-742)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-928)
    Schwarze Katze: 1 (-135)
    Steinschleuderer: 3 (-493)
    Gepanzerter Neandertaler: 9 (-16)
    Wanderpredigerin: 7 (-1123)
    Holzwurm: 0 (-368)
    Baumhirte: 0 (-649)
    Elefant: 31 (-353)
    Knüppelassassine: 9 (-29)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 4 (-1)
    Kornkammer: 2
    Ugas Lustgarten: 3
    Erdwall: 3 (-3)
    Schildmauer: 5 (-4)
    Fallgrube: 6 (-6)
    Holzpiekser: 14 (-11)
    Pieksende Rosenstaude: 12 (-10)
    Kleine Blendsteine: 3 (-3)
    Wachturm: 4 (-3)

Kampfwerte
    Fernschaden: 3405
    Gebäudeschaden: 10194
    Nahkampfschaden: 26651
    Größe: 77784
    Beziehungsfaktor: 0.90

Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
    Nahrung: 14368
    Holz: 1295
    Steine: 3360

• Dickes Ding ey :)
    Gratz Phantomas *G*

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• für den tod dieser WP werde ich mich eines tages rächen
    wobei...jetzt besitze ich wieder einen größeren prozentsatz an den gesamt WP des tales
    ich überleg mir nochmal was ich mache...
    gratz für den KB :D

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• da wir die neuaufnahme einiger Spieler nicht weiter rausschieben wollen haben wir eben gegen die braves kapituliert. keine sorge, wir stellen sobald es geht wieder auf Ulti um ;) - die gtötete Einheiten-Bilanz ist einfach zu verlockend, da wollen wir weiter machen :)
    Bei der Gelegenheit: unsere Kapitulation gegen SDV war verdient. Respekt an Euch, ihr habt euch wirklich gut geschlagen.

• Langsam legten sich die Staubwolken im Tal und ruhe kehrte ein im Tal. Doch hatte der Krieg nicht nur Schäden in den Höhlen hinterlassen sondern auch der Umwelt wurde übel mitgespielt. Überall waren Trampelpfade, wo einst Pflanzen und Sträucher wuchsen. Das war die Folge aus den langen Distanzen zwischen den Gegnern und die Natur würde das nicht mehr lange aushalten. Außerdem liefen die Braves so gut wie immer nur in „Geisterhöhlen“. Kein Mann und keine Frau war mehr vor zu finden. Manche munkeln das die Wölfe daran schuld waren, nachts hatte man sie heulen hören, wahrscheinlich um seine Verbündeten zu warnen.
    Erschöpft von den langen Wegen waren die Krieger der Braves kaum noch zu etwas gebrauchen und wurden des Öfteren im Schlaf überrannt.
    Ein Krisenrat der Bravesveteranen traf sich um die Situation zu besprechen. Ihr Kampfesmut war immer noch ungebrochen doch verrat ihr Verstand ihnen das dieser „Marathonkrieg“ nicht mehr weiter gehen dürfen, irgendwann würden sich noch ein paar Neandertaler verlaufen. So fertigten die Veteranen einen Brief für cubata, den Anführer von DmdWH. Sie schickten diesen Brief mit ihrer schnellsten Schnecke.

Sehr geehrte cubata,
    wir hoffen diese Nachricht hat sie erreicht bevor sie Kapitulieren. Vermutlich sehen sie diesen Krieg genau so Sinnlos an wie wir. Unsere Krieger sind Krieger und keine Marathonläufer, daher Kapitulieren wir hiermit offiziell. Unsere Gelehrten haben mal nachgezählt und es stellte sich heraus, dass wir mehr Verluste gemacht haben. Daher erkennen wir (Braves), euch (DmdWH) den Sieg an. Möget ihr noch lange mit den Wölfen heulen.

Gemalt – Bravesveteranen

Wie sich später heraus stellte, erreichte diese Nachricht nicht rechtzeitig cubata und weil es der Wille der Götter war herrschte noch ein paar Tage Krieg im Tal. Auch wenn es dabei keine Verluste gab, bzw keiner mehr Lust hatte.