ZitatAlles anzeigenDer große Stammesführer Guiness saß am Lagerfeuer, als seine Boten ihm schlechte Nachrichten brachten. „Meister, Darkzone ist immer noch aufmüpfig!!!
Und Terra will nur Blümchenpflücken und verurteilt unsere Farmangriffe!
Sie haben sogar versucht sich zu wehren.“
Guiness sprang erzürnt auf und holte sofort seine Vertrauten Mannen und Frauen, Spinnchen, Joice, Clint, Cry, Thompson, Prima und Kranzler.
Als sie seinen Worten lauschten fingen sie laut zu grunzen an und brüllten: „Stampft sie in den Boden!“
Guiness blickte zu Boden und wurde nachdenklich.
Er wusste, dass zwei Stämme keine Herausforderung sein würden.
Aber wer sollte denn noch lohnenswert sein, in die Liste aufgenommen zu werden?
Da brüllte Thompson, der grade seinen Knüppel polierte: „dmdtp mag ich nicht, die haben doofe Ohren.“
Aus einer anderen Ecke der Höhle rief auf einmal Joice: „DDR war noch gar nicht dran, die fühlen sich bestimmt schon sicher.“
Und nach einem herzhaften Rülpsen brüllte Kranzler: „Bei B-D-R sind so doofe Zeichen zwischen den Buchstaben, das nervt mich.
Guiness blickte mit stolz geschwälter Brust zu seinen Mannen und nickte zustimmend.
Nun fing er auch an zu grunzen und sprach: „So sei es.“ und alle grunzen mit und machten sich auf um den Geruch des Todes und ihres eigenen Gestankes im Tale zu verbreiten.
Kurz:
DB erklärt den Stämmen Darkzone, Terra, B-D-R, DDR, dmdtp den Krieg.
Kranzler, im Auftrag für Guiness
Brütlinge und Wölfe toben sich aus
-
-
Gratuliere zu diesen mutigen und glorreichen Vorhabniss.
go DarkZone go
-
denn mal auf in die knüppelei...
nen dickes GO an alle ausser db
-
GOOOO Darkzone, Terra, B-D-R, DDR, dmdtp GOOO
Guiness blickte zu Boden und wurde nachdenklich.
Er wusste, dass zwei Stämme keine Herausforderung sein würden.
Das ist ja wohl mal Megafrech. Ich hoffe, gerade die erreichen was!
Und wenn es eine ewige Blockade ist! (Das stellt lediglich meine Meinung dar!!) -
Viel Spaß und Erfolg an beide Seiten. Auf viele tote EH's.
-
sieht ganz gut aus
go db go -
GO @ all und viel Spaß
-
Und da DB sich wohl zu uebernehmen fuerchtet, sind schon die ersten Angriffe auf schlafende Gegner gelaufen.
Laecherlich, peinlich, DB.
-
Rofl,.
soll ich lachen oder weinen...
Ein glück haben ja einige Stämme noch Krieg, damit sie ja nix gegen DB machen könnenGO B-D-R, Darkzone, DDR, Terra, dmdtp GO
In den Staub mit der Brutspezielles Go an
Jabba, korumpa, puhhbaerchen, hjal... sowei meine neugewonnenen Freunde von dmdtp^^
Gruß
Than -
jaja, ma wieder sone massen aktion:)
aber trotzdem goooo DB gooo
goo dezei, daabdul goooo
aber net so pöse zu DDr sein;) -
go b-d-r
ansonsten bleibt mir nur zu sagen haut euch alles krum und klein^^btw, müsste man doch von db gewöhnt sein das sie atten wann sie wollen^^
-
wow 2 stämme sind vor kurzem mit krieg fertig geworden und 1 stamm befindet sich noch im krieg. wenn das nicht mal ne gegner wahl ist, weiss ich auch nicht :rofl:
-
go wir gooo!
und natüürlich go an alle ausser db!!
macht sie platt!!!! -
Zitat
Am 03.03.2006 02:57: Der Stamm DB ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes DB hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändertZitatNIEDERLAGE! [ böser dbler vs. taufler]
Von: System
Datum: 03.03.2006 06:19:35Ich sag das ist wieder mal typisch db. ist wohl der einzige Stamm im tal der vor ultiablauf schon angreift :flop:
-
DB sollte sich mal umnennen in die "Geier des Tals" angeschlagene Gegner sind halt doch die besten
und da schon einige Angriffe gelaufen sind, war das überraschend, echt tapfer db
GO WIR GO und an alle anderen außer db alias GdT machen wir sie nieder
-
Da ich Verbot von Mad habe, über DB zu lästern, lasse ich es und gehe für den Krieg zu Terra...
So muss ich nicht lästern und kann trotzdem was machen =)
Lasset die Spiele beginnen....Go AntiDBler Go...(Hab euch aba trotzdem liep, Maddi
)^^
-
na dann... nach langem warten kommts jetzt doch endlich zum krieg... na dann haun wir mal drauf!!!! GOO WIR GOOOO und alle die mit uns in den Krieg ziehen!!!!!!
-
Go DB Go...
Schön auf Darkzone raufhauen...
Die habens eh nicht anders verdient...Warscheinlich werden die jedoch nach vier Tagen wieder kapitulieren...
Wenn ihr wissen wollt, in welchen übernehmbaren Höhlen deren Einheiten stehen, einfach nachfragen
-
*GRUNZ!
:kiss: flave - kein Krieg bei DC in sicht?
:p jammert nicht! wenn ihr die karte anschaut, ist zu sehen, das das ´ne echte herausforderung ist. und wenn ich die thread´s im uaf anschau, ist ja wohl klar, dass noch in keinem krieg ein stamm wirklich vernichtend geschlagen wurde.
:top: GOOOOOOOO Brütlinge!!!
HF cf
-
Nicht wundern über Angriffe im Ulti. In der letzten Schnellrunde haben DB die stärksten Spieler der Feindstämme teilweise schon nachts vor Ultistellung platt gemacht (bzw. es versucht). Kapitulieren is übrigens nicht das Ding von DB im Krieg gegen WaS haben sie sich irgendwann aufgelöst und verkündet, dass das nichts mit dem Krieg zu tun hat und dass es DB nie wieder geben wird. Hat dann auch etwa 2 Tage bis Neugründung gedauert
deshalb
Go taufler gooo