Beiträge von Austrian

    Beim Kriegssystem.


    Wie in Runde 4: Angriffe die klar gewonnen werden (z.B.: 1000eh vs 11eh) weniger ruhm gibt als wenn es eh-mäßg knapper bemessen wird (100eh vs 11eh). da würde dann mehr kampfuliert und spekuliert werden und die Kriege gehen meiner meinung nach spannender aus. Sonst werden nurmehr Schlachten mit Stammesarmeen geschlagen so wie jetzt.



    @ Bortman: es gibt noch ne möglichkeit clanarmeen zu unterbinden. ich wär dafür wenn man die lager nicht ewig ausbauen kann so wie jetzt mit stufe 38, sondern eben halt macht bei stufe 18. wer dann noch alles zusammenschiebt kommt ziemlich ins schwitzen.
    verschieben der eh kannste nicht abschaffen, so würde das komplette handelssystem zusammenbrechen

    Kheggi saß an seiner Höhlenpforte und aß gerade sein Mammothsteak, welches er schon seit einiger Zeit in seinem Lager bunkerte, als er plötzlich durch einen Gast gestört wurde.
    Der seltsam bekleidete Bote reichte ihm ne Steintafel auf der der Incichef folgendes zu lesen fand:


    Zitat

    Am 08.05.2007 12:33: Der Stamm RdK ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes RdK hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.


    'Ein Punktestand von 198048 zu 13625 und Kriegsanteil: 93.56 % (99.92 % benötigt) für euch reicht einfach. Wir wollen nimmer'


    Ohne ein weiteres Wort zu sagen winkte der Bote zum Abschied und ging davon.


    (Hier noch ein Bild des Boten)
    [IMG:http://ffmedia.ign.com/filmforce/image/elf-10-10-sm.jpg]




    Danke an Rdk für den netten Krieg

    rdk ist mit den eh (noch) nicht am ende. die hatten vor dem krieg mehr eh als wir. sie sind auch mehr spieler und haben im durchschnitt um fast 300pkt mehr. und angreifen tun sie auch, nur eben nicht so effektiv wie wir.


    Krieg den RPG-Faulen oder auch PW vs Incitata, OM & cc


    RPG der Incis:


    Lange blickt Kheggi an seiner Höhlenpforte dem geheimnisvollen Boten im Schafsfell hinterher
    ehe dieser in der Ferne und Schwärze der Nacht verschwand.
    'Was war der Grund dafür?' fragte er sich fortwährend, doch die Antwort blieb aus. 'Hab ich
    irgendwas übersehen? Nein, bestimmt nicht.'
    Schnell entsannte Kheggi seine Schnecken aus und forderte von seinen Anhängern eine Erklärung für
    die Steintafel, die er seit Stunden in den Händen hält. 'Vielleicht haben die eine Ahnung, was
    das hier soll.'
    Doch die Schnecken kamen ohne Antwort zurück. Niemand wusste wieso oder was der Grund für diese
    Entscheidung war.


    'Egal, wir sind gewappnet und werden alles daran setzen sie zu behalten!'


    Wieder las er sich die kurze Botschaft auf der Steintafel durch, obwohl er sie schon auswendig
    kannte:



    Zitat

    "WIR WOLLEN EURE OSTEREIER. HER DAMIT!
    PW"



    Ulti wurde von beiden Seiten eingehalten und jetzt gehts auch schon los.


    Dann mal go wir go