Wenn geächtete Frauen ma sauer werden...

• Was bisher geschah:

Milan vs. Hunkapi

Neuntoeter vs. Dessmeka

Dazu kamen noch ein paar Angriffe mit kleineren Verlusten auf beiden Seiten.

Edit: selbstverständlich ungekürzt

• Wen interessiert denn VA tz^^

Tote Ehs sind das wichtige *G*

GO YAKUZA GO
    macht sie platt und weiterhin schöne KBs^^

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• mach du doch mal was ;)

sorry, aber wir knüppeln hier auf VAs ohne ende, während ihr anscheinend jeder konfrontation aus dem weg geht und alle lang mal ne übernahme versucht, die aber (soweit ich das mitbekommen habe) jedesmal missglücken!

naja, vielleicht reisst heut nacht ja corzaq mal was :P

/edit:
    oh huperla, bist ja gar nich yakuza; naja.. deinem profil link entnimmt man was anderes!

• leider gingen jetzt auch mal einige gekillte EH auf DG's seite:

masterchris vs. toxo

orkkiller vs. antyreal

morgen ist dann hoffentlich wieder unser tag :)

• Nix großes, aber der vollständigkeit halber.

Dazu 3 Höhlen die nun Asche sind.

• DG wird sie alle kriegen
    nicht umsonst haben die erhabenen wölfe ein bund mit euch geschlossen
    wir nehmen ja nicht jeden schrott :D

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• Das

und das

und wieder eine eingeäschetre Höhle mehr auf dem Konto.

Jaja, nix großes, aber mittlerweile haben wir ausgeglichen. Mal schauen wie der Krieg weitergeht.

• sorry kollegen, aber ich bekomm da immer nen adrenalinrausch nach so nem sieg, den ich hier abbauen muss *g*

Angreifer:
    ...
    0
    0
    Gepanzerter Neandertaler 18 (-106)
    0
    0
    ...

die null steht demnach nich, aber den rest der vernichtung zu posten überlass ich den verantwortlichen parteien/spielern ;)

auf jeden fall liegen wir jetzt erstmal gewaltig in führung!!!

• Erneut war es Sonnabend und wie gewohnt trafen sich die geächteten Frauen zum Kaffeekränzchen. Diesmal, mit genügend Wachen versehen, eröffnete wie schon beim letzten Mal Kimi die Runde. "Letztes mal ging es um die Mr. Uga-Agga Wahl und der schnucklige Hacki hat von unseren Männern am besten abgeschnitten.." "Unsere Männer wollten die Yakuzas verkloppen." wies Lika ungedultig auf das aktuelle Thema hin.
    "Bisher ist noch nicht viel passiert, unsere lahmen Männer sind scheinbar müde." merkte Hunkapi etwas bissig an. " Ich finde unser schnuckeliger Cheffe sollte mit guten Beispiel vorrangehen." gab Abraquax ihre Meinung kung.
    "Immer soll es am Cheffe hängen bleiben?" stelle we_cha die Frage in den Raum. "Sicher warum nicht, deßhalb ist er schließlich Cheffe." lies Himbeere leicht schmunzlend von sich hören.
    "Damit ist es also beschlossen," fasste Kimi das ganze zusammen " wir wollen was sehen von unserem Cheffe."
    "Und zwar noch heute!" setze Lika, die manchmal etwas ungedultig ist, hinzu.

*klopf klopf*
    Ein kleiner, stämmiger Läufer stand vor der Tür, zusammen mit einer sehr schwer aussehenden Steintafel.
    "Eine Steintafel, für die DG-Frauen." keuchte der Läufer völlig außer Atem, übergab die Steintafeln und macht sich wieder davon.

"Dann laß doch mal sehen." sagte Himbeere. Abraquax nahm die Steintafel und zeigte sie allen.

Verluste Angreifer: 6581
    Verluste Verteidiger: 232

Weitere Episoden in Vorbereitung.

Dank an Belgarion für das kleine RPG