Re: die österreicher brigade
...wieso in wie studieren, wenn mans in graz sooooo schön hat? machst was, was es bei uns hier nicht gibt oder wie?
...wieso in wie studieren, wenn mans in graz sooooo schön hat? machst was, was es bei uns hier nicht gibt oder wie?
Jop, Japanologie...
Gibts in Graz leider net, sonst wär ich noch dort^^
So muss es reichen in den Ferien und hin und wieder an Wochenenden zuhause zu sein^^
hach, lustiger zufall, japanologie; meine cousine hat vor ein paar jahren auch in wien damit angefangen, hats dann aber doch sein lassen
ja, ich hab mir kurzzeitig auch überlegt, in wien zu studieren, aber dann war ich mal im sommer eine woche bei einem freund in wien u das wollt ich mir einfach nicht antun, immer zu viele leute und zu viele von denen sehr gestört drauf^^
jo ich bin zur zeit auch in graz studieren
eig aber oberösterreicher wie man in einem der vorrigen posts sehen kann
ich find euch ösis echt putzig^^ ich weiss net wieso, aber irgendwie koennt ich ösis pausenlos in die backen kneifen und sie tätscheln^^ einfach putzig das völkchen^^
Warum gehen alle Leute nach Graz?^^
Dort ist mir nie wer von "Außerhalb" begegnet *rofl*
Also in Wien gibts zwar viele Verrückte, aber man hälts aus. Muss nur selbst bissl strange sein
Außer die richtigen Wiener Proleten... Die sind schlimm...
weana sand ondast...
ah weana kiwara.." hobts ihr in OÖ auch ampeln?"
i häd eam ane haun kina...
ho owa net sovü göd auf da seitn...
xDDD
das tönt ja no vel verreckter als schwizerdütsch in usgschribener sproch xD
(stimmt, ich chome au us em norde, da het mer halt vel iflüss vom hochdütsch^^)
ok, der werte herr homer simpson kriegt erst mal eine cyber-kopfnuss, wir österreicher sind zwar klein, aber wehrhaft :grr:
PS: das wort ösi stört uns großteils nicht so wirklich
@soli: denke mal nicht das homer das auf die größe des volkes bezogen hat, denn er stammt aus "ähnlichen" verhältnissen :rofl:
und ösi ist eig. nicht wirklich eine beleidigung oder sonst was (kenne keinen einzigen der das negativ auffassen würde^^)
mazdafreak2004 schrieb:@soli: denke mal nicht das homer das auf die größe des volkes bezogen hat, denn er stammt aus "ähnlichen" verhältnissen :rofl:
und ösi ist eig. nicht wirklich eine beleidigung oder sonst was (kenne keinen einzigen der das negativ auffassen würde^^)
Hiermit kennst einen, ders negativ auffasst :dagegen:
sorry wenn ich nicht in deinem namen gesprochen hab.
wirst sicher mittel und wege finden dich IG bei homer zu "bedanken" :rofl:
na eben net, der is aus luxemburg oder so
Mazda was ist den das hier für ein Thema?