Phase1: NT sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht

• osterhasi schrieb:

Diese Möglichkeit meinte ich übrigens nicht Hanschi, dazu müsstet ihr ja BC den Krieg erklären

Ahh jo ... wie wäre es, du würdest mir mal einen fk testhalber schicken bevor Du noch mehr solch unqualifiziertes Zeugs labberst?

Jeder hat mal einen schlechten Tag - heute ist Deiner!

Male

• KaKaDoNo schrieb:

dazu ist ja bc irgentwie ne lachnummer nun weil so wie ich chrismaniak kenne hätte er sich zu geäussert da er in nen anderen game mal mein member war aber so neeeee lif wrd verboten haben sich zu äussern ...

Öhm ja, kann mich nicht daran erinnern, dass mit Lif verboten hat, mich zu irgendwas zu äußern...
    Schön und gut, dann will ich mal extra für Jasmin hier was schreiben:

BaumCamp wurden von den Kriegsgegner HOD ein Ulti gestellt und von den meisten ein erneutes Ulti bekommen...Soll ich jetzt hier rumheulen?
    Oh Nein...Krieg *schlotter* Aber damit werden wir auch noch fertig ;)

bauz
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten ;)
    Weiß nicht, was mein Profileintrag mit Demotivation zu tun hat...Sa weiß wohl jemand nicht, was das Wörtchen "Spaß" bedeutet.

Dann kommt hier noch ein verspätetes GO Hoddmimir GO

Greetz
    Chrismaniak[/quote]

• öhm sorry aber chris darf sich sehr wohl mit anderen leuten unterhalten nur um mal nen tipp zu geben es gibt leuts die wissen mehr als ihr und das chris sich gegenüber einem kriegsgegner nicht eusert finde ich vollkommen normal

ach ja noch was chrismaniak hau die laberfriten mal wech oder muss ich dir erst wieder dabei helfen :rolleyes:

• Du musst aber schon zugeben, dass das einen seltsamen Eindruck macht, wenn man einem Stamm den Krieg erklärt und dann äußert (<-- man beachte die Schreibweise) sich nicht der Stammesführer dieses Stammes sondern der eines anderen Stammes der auch noch behauptet, dass er im Grunde mit dem Stamm eigentlcih nichts zu tun hat, weil der ja vollkommen eigenständig ist. Die Krone ist dann noch, dass von diesem Stammesführer dann auch noch verkündet wird, dass eben dieser Stamm mit dem er ja eigentlich gar nichts zu tun hat kapitulieren wird. Wenn da nicht der Eindruck entstehen muss, dass jemand nicht sprechen darf, weiß ich nicht wann. Du musst ja nicht mitdiskutieren chrismaniak aber, dass der Stammesführer für den eigenen Stamm spricht halte ich schon für angemessen. Für CSI spreche jedenfalls ich und nicht der Stammesführer eines Bündnispartners.

Grüße osterhasi

• öhm du hast die ganzen tage als seit dem es drum ging bc sei ein eigener stamm immer hanschi sprechen lassen bzw er sprach nur und wir sehen von dir ERST !!! jetzt eigene posts ...komisch oder findest du das nciht selber chrismaniak?

• chrismaniak schrieb:

Wenn's euch lieb ist, kann ich ja dann nochmal alles wiederholen was Hanschi sagt...

Ob jetzt einer was schreibt oder zwei das Gleiche, ist doch scheiß egal -.-

halten mund oder ich besuch dich in köln und geholfen ham wir uns ja wohl oft genung gegenseitig geholfen

Ermahnung:

Spam
    Bengal

• Hasi wenn du die möglichkeit meine die ich kenne, dann ist es doch ne "legale" möglichkeit. würde ich so einschätzen

@male was regst du dich denn ebenfalls so auf? wenn es doch nicht genutz wird dann brauchste doch auch nichts dazu sagen. wenns nicht so ist ist es halt eben auch net soo. fertig aus ende.

so nun zu alle anderen. es sist doch scheiß egal ob bc und hod ein stamm sind oder nicht ist. in der beschreibung von bc steht dassie ein weiterer stamm von hod sind und als solche werden sie im krieg beteiligt. ob es denen passt oder nicht. und irgendwelchen irgendetwas vorzuwerfen (zum beispiel eine art bugusing) finde ich hier fhel am platz und schadet dem klima des spiels. für sowas gibt es wie bereits erwähnt die emailaddresse. auch persönliche abneigungen könnt ihr den spielern ingame an den kopf schmeißen. ihr müsst ja nicht sofort mit den spielern ins bett hüpfen*g* aber euch gegenseitig angiften ist auch net schön und zerstört diesen thread hier. ganz ehrlich macht keinen spaß dies hier zu lesen. verhaltet euch fair respektiert euch gegenseitig. und führt in der eventuellen endphase doch mal nen schönen schicken krieg. mit schicken kbs oder irgendwelche gifteleien, ohne zickereien und beschuldigungen.

hochachtungsvoll kamahl|tschuten

ps: male ist bestimmt nen netter zeitgenosse wie alle anderen hier

***"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht." ***

• Nach Tage langem farmen durch Ghost,
    heute mal ein klitzekleiner Dämpfer :p

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Marterbein des Spielers Ghost vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Quarkberg flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Angreifende Armee nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 778 (-219)
    Bemannte Transporttrage: 40 (-10)
    Neandertaler: 150 (-19)
    Steinschleuderer: 423 (-69)
    Knüppelkrieger: 10 (-2)
    Baumstammramme: 126 (-31)
    Schättländpony: 5
    Quest: Knochenkrieger: 1
    Kampfwerte
    Fernschaden: 5372
    Gebäudeschaden: 2857
    Nahkampfschaden: 5009
    Größe: 18492
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.30

Verteidigende Armee nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 1210 (-168)
    Bemannte Transporttrage: 10
    Neandertaler: 1253 (-82)
    Schwarze Katze: 152 (-12)
    Steinschleuderer: 23 (-1)
    Knüppelkrieger: 2
    Baumstammramme: 171 (-22)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 3 (-1)
    Erdwall: 0 (-2)
    Fallgrube: 1 (-9)
    Holzpiekser: 4 (-18)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 144
    Gebäudeschaden: 1930
    Nahkampfschaden: 8678
    Größe: 29728
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00

• Lakritzschnecke dat sollten wir denn noch mal üben *gg*

das ganze war nun 5 mal *rofl*

oder sollen wir HOD noch ne Lehrstunde geben ??? *fg*

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Fledersprengel des Spielers lakritzschnecke vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Skullbronn flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
    Angreifende Armee
    Steinschleuderer: 1

nach dem Kampf
    Steinschleuderer: 0 (-1)

:rofl: :rofl: