schlechtester film wo gibt...

• ... halt nein!
    nich posten, welchen film ihr scheisse fandet!

ich möchte wissen, welche filme ihr gesehen habt, die so schlecht waren, dass se scho wieder geil sind!

bsp. mein favourite is da: braindead!!!

der is so schelcht... ich könnt den andauernd angucken ^^

ein kumpel glaubt ja noch an 'killereye' aber hab ich leider letztens verpassst... is aber anscheinend ähnlich schrott!

• Starship Troopers sag ich da nur. Der is absolut mies gemacht, so ein Hinrgespinnst, aber gerade deswegen kann man ihn sehen *g* (ich guck ihn mir jetzt nich 5x am tag an, aber so ein- bis zweimal im jahr geht der schon)

• eindeutig:
    Mystery Science Theater 3000

da sitzt ein Typ mit nem sprechenden Kaugummiautomaten und nem Roboterraben in einem Kino und gucken sich den Film "this island earth" an (gabs wirklich- uralt und in schwarz-weiss), in dem ein par menschilche Wissenschaflter von Ausserirdischen entführt werden. Zu diesem an sich langweiligen und behämmerten Film geben die drei dann die ganze Vorführung über lustige, ironische Kommentare ab (Film: "wann kommt eigentlich das elektronische Zeitalter?" Publikum:"Mittwoch").

Der ist wirklich so schlecht, dass er wieder gut ist.

• Bortman schrieb:

Staplerfahrer Klaus.

Der ist kult, den muss man gesehen haben, doch ob er in diesen Bereich reinpasst?? Er ist doch gut gemacht. Am Anfang sehr informativ und zum Ende hin etwas kitschig :] , aber schlecht is der nich. :keks2:

• ich bin zwar nur ein sprechender kaugummiautomat ...was weiss ich denn schon.

Aber MST 3000 hatte auf mich diesen Effect wie kein anderer Film.Erst wars einfah nur schlecht , dann wars richtig schlecht und irgendwann fängt man an undsabbelt die Kommentare mit.

Wenn man dann noch Klakofe Fan is ...nuja.

Ist es ein Flugzeug ? EinVogel ? NEIN .... ANGEBER MAN !

Sollte ich eine Auktion gewonnen haben : ingame anschreiben
    ingame nick = foren nick = Solanar

Höhle 118|114
    oder 111||114 für Lieferungen (es sei denn ich schreibe Explizit die Höhle hin)

• "Party Animals"

Leusis bei diesem Film kommt es auf den zustand an, in dem man sich befindet. Wenn es einem vorher gelnigt sich mittels Alkohol auf das geistige Niveau eines 6-jähriges harabzusetzen, ist dieser Film durchaus zu genießen und eignet sich hervorragend um ihn immer wieder zu zitieren.
    Nicht umsonst wird er von Micheal Moore mit dfolgendem Hinweis empfohlen: "Alles was man über Amerika wissen muss".

• Wenn ihr mal nen richtig schlechten Film vom Regisseur von Herr der Ringe sehen wollt:

Bad Taste

Kommt drauf an, wie man den Film anschaut - aber voll bei Sinnen isser ned so prall :)
    Naja, eigentlich schon fast wieder geil irgendwie

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

--------Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind--------

• Leusis schrieb:

Ey Mann wo ist mein Auto

Ich wurde auf einer Klassenfahrt praktisch gezwungen mir diesen Schrott anzusehen... Überhaupt ist zu diesem Genre zu sagen: Gute Nacht :sur:

ja leusis
    die geniale klassenfahrt
    lol
    der war ja so scheiße...unglaublich
    @n8
    from dusk till dawn is der geilste film wo gibt...(mein lieblingsfilm...*g*)

• braindead und bad taste sind rulor filme...hab die ungeschnittenen version....wer seine freundin vergraulen will...bestes mittel dazu*gg*....abbe so richtig geil, weil net allzu viel hirn und eiter fliesst...armee der finsterniss...*gg*

• ich bin absoluter Fan von Peter Jackson,aber neben Braindead und BadTaste (natürlich uncut) ist Meets The Febbles (eine Ü18 verarschung von der Muppets Show)
    PS: mein Freund kann mich höchstens damit anlocken, aber nicht vergraueln

und als Uraltfilm:
    Help,Help,Help und Yellow Submarine von den Beatles, die sind einfach schräg

• success schrieb:

ok the rock aber nur die geschnittene version von rtl
    *lol* als ich die gesehen habe konnte ich nicht mehr vorlachen
    da sind mindesten 30-60min rausgeschnitten

Hätte ich mir wohl doch ansehen sollen?

Denn ich hab ihn auf Video und war durchaus angetan!

• Also der abgedrehteste film den ich letztens gesehen hab, war Uzumaki (Spirale, auf deutsch). Es ist ein Japanischer Horrorfilm. Den Film gibts wohl nur auf japanisch, allerdings mit deutschen untertitel.

Es geht um eine Kleine Stadt, irgendwo in Japan, wo auf einmal immer mehr leute von Spiralen besessen sind. Das heisst sie fangen an Schneckenhäuser zu filmen etc. naja irgendwann dreht der Film dann vollkommen ab, z.b lässt sich jemand in einer Waschmaschine selbst zur Spirale verdrehen. Schöner Tod. naja das ganze Eskaliert dann und der Film endet einfach irgendwann, ohne irgend eine Auflösung.

ich weiss immernoch nicht ob ich den film nun gut oder schlecht finden soll. auf jeden fall ist er das bescheuertste was ich in letzter Zeit gesehen hab