Die Rache der Schattenamazone

• Ich finde auch, dass KHG mitmischen sollte, wenn er Bock druff hat...wer könnte seine Begründung in den Krieg einzusteigen denn besser verstehen als Stämme wie CoD oder SH? Wir machen selber ja unsere Kriegsbegründungen meistens so, dass nachher als Quintessenz nur übrig bleibt: "Wir ham Bock zu knüppeln, ihr seit gerade da, also seit ihr nun dran"....Und meiner Ansicht nach ist das auch die beste Begründung um überhaupt in den Krieg zu ziehen :)

- Minister für Widerspruch in allen Belangen
    - Minister für *aus-den-Fingern-gezogene-Kriegsgründe*
    - Kassierer für Abfindungen jeglicher Art

• Leider musste DiA aufgelöst werden und somit werden und können wir
    5, die teilnehmen wollten nicht mitmachen. Hauptgrund sind
    Probleme bei IGEWS und wir wollen die Gemeinschaft nicht zerstören.
    Leider gibt es Spieler, die uns den Spaß mit ihrem Verhalten vollkommen
    verdorben haben, an dieser Stelle danke an Babyloon und ROF,
    einen Dank an PW, DB und den Yetis, die uns an ihrer Seite aufgenommen
    haben, wenn auch nur kurz und danke an die Fast-Gegner von DC, C-o-D und
    BB, die unser Verlangen nach ein wenig Spielspaß absolut verstanden haben
    ihr seit alle Superspieler, danke.
    Mir blutet das Herz, aber wir müssen erstmal die Gemeinschaft
    einen und somit leider nicht mitmischen.

wir werden aber das Verhalten der Spaßverderber nicht vergessen.

Danke, KHG

Offiziell aber weil nicht mehr existent als Stamm
    kapituliert DIA vor DC, BB und C-o-D.

• Sooo...Da ich von dem KB Thread nix halte, poste ich meine Dingens mal hier...Wie ihr euch erinnert, hab ich im Sh vs. DC/CoD/BB und MMO Krieg insgesamt 32 Höhlen gemopst...Naja, da dieser Krieg wegen der Auflösung Shs so schnell zu Ende ging, hab ich heute mal weitergemacht, wo ich damals aufhörte ;)

Flave vs. SdF

streicher

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Heiligenheuer des Spielers streicher gewonnen!

Ihr seid nun stolzer Besitzer der Höhle!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Rattenmarkow des Spielers streicher gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Schneckenstille des Spielers streicher gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Skullgrad des Spielers streicher gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Sorgengrube des Spielers streicher gewonnen!

Flave vs. DC

shippou

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Meuchelleben des Spielers shippou gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Schleimförde des Spielers shippou gewonnen!

Flave vs. BB

Puma

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Fersenwutz des Spielers Puma gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Tragenwein des Spielers Puma gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Schweinedamm des Spielers Puma gewonnen!

Legato

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Larvenfalken des Spielers Legato gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Schnödelbrünnen des Spielers Legato gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Ballwalden des Spielers Legato gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Kernhölle des Spielers Legato gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Dunkelwarft des Spielers Legato gewonnen!

ThoraAslan

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Quaddelbau des Spielers ThoraAslan gewonnen!

--> Übernahme von Locco

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Hundehain des Spielers ThoraAslan gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Bleigast des Spielers ThoraAslan gewonnen!

Eichler

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Sandwitsch des Spielers Eichler gewonnen!

--> Na wenn das mal kein toller Name ist :D

Flave vs. PK

Chipstonne

--> Übernahme von Locco

---

Jo...Das wars dann erstmal ;) Evtl. nicht sooo interessant, aber 2 kleinere KBs sind ja auch dabei ^^ Immerhin 20 Höhlen mit über 100 k Metall erbeutet :)

mfG Flave

• flave unser pöser hamster :D 
    weiter so flave go

btw tach susumu B)

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

• Lang war es ruhig auf den unzähligen Schlachtfeldern im Tal - doch dann:

[00:10:59] Satriani: hm
    [00:11:01] Satriani: Spionageabwehr bei Höhle Ummenbrook (152/51)
    [00:11:08] Satriani: Einheiten: Amazone: 1
    [00:11:13] Satriani: -.-
    [00:11:15] Dings: lol
    [00:11:30] Dings: hast DC in der Nähe?
    [00:11:32] Dings: *g*
    [00:11:38] Satriani: lol
    [00:11:42] [DB]Rangarig: :D
    [00:11:46] NeBuLa: LOl
    [00:12:03] Genussmensch: pack das ins uaf
    [00:12:12] Valarauko: kannst mal sehen Satch .. bis denen nicht mehr wert

soweit von der Front - mehr gibts zur Zeit nicht zu berichten...

• Da hier ja keiner mehr was postet, mach ich halt weiter ^^

Flave vs. RealBraindead (RoF)

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Axtheim des Spielers RealBraindead gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Lichtlegen des Spielers RealBraindead gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Schenkelwalde des Spielers RealBraindead gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Kaltried des Spielers RealBraindead gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Fettschlund gewonnen!

Ihr konntet aber trotz des Siegs keine Kontrolle über die Höhle erlangen. Vermutlich habt Ihr schon zu viele andere Höhlen, oder der ehemalige Besitzer hat die Höhle vor eurer Ankunft aufgegeben.

Damit MP gegen RoF...Und RealBraindead ist echt ein Hammer Spieler...lol

Jaaa...Hier fragt er noch, Sh helfen kann (irgendwie hat er wohl net gecheckt, dass ich DB bin und ihm grade 5 Höhlen gemopst hab)...

Als ich das aufkläre, tut er so, als ob er mich immer verachtet hätte:

Zitat

An: Flave
    Datum: 24.04.2005 01:29:45

Siehst du mal hab ich gar nicht mitgekriegt wie tief die hamster gesunken sind :-)

Naja, dat geht ja noch...Aber nun, der eben noch zu Hilfe gebetene Flave:

Zitat

An: Flave
    Datum: 24.04.2005 01:35:52

Naja ich weiss zwar nicht was du genau meinst aber ich kann natürlich verstehen wenn man einen Stamm wie SH hat und nichts drauf hat das man dann zu DB wechselt......ist schon verständlich. Du bist ne null dun warst eine null und wirst immer eine bleiben.

Hrhr...köstlich...naja egal, weiter gehts :)

Flave vs. Fire (WoF)

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Kugelgreifen des Spielers Fire gewonnen!

Flave vs. Igrimm

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Laugenhafen des Spielers Igrimm gewonnen!

Somit auch das 1:0 gegen WoF...

So, dass wars auch schon von der DB - Nachtwache...:)

• Flave du bist mein ganz persönlicher Held. und das mein ich ernst ^^

Auch wenn du es nicht wahr haben willst und dich gegen jegwede konventionen entgegensetzt, es gibt ihn, den KB thread =) und da kann man posten, ganz ungezwungen und frei.

Warum ist der kerl nicht in meiner nachbarschaft ?? schade schade schade

[IMG:http://www.wdr.de/themen/forschung/umwelt/hamsterschutz/index/_img/hamster_kaefig_160q.jpg]

Flave allein zu Haus !! Now playing. Across europe !!! Demnächst auch in diesem Theater !

• Ich weiß das ich dein Held bin, wer sollte es sonst sein? :)

• Lach na bumm der Hamster ist im Blutrausch erinnert mich etwas an des Karnickel bei an bestimmten Film. Musst nur aufpassen daß niemand die heilige Handgranate zündet :)

Ansonsten scheint ein echt netter Fight zu sein und was ich so mitbekomme bekommen die Drachen gut eines auf die Nase und ihnen vergeht das Feuerspeien. Ob sie nicht diesmal zu viel Luft geholt haben ?

Eigentlich hat die Wachablöse schon lange stattgefunden

• Mach ich halt mal weiter...Und jaaaaa...Ich weigere mich gegen den KB Thread...Der is für große Dinger, nicht für kleine, süße Üs :)

Flave vs. RoF

skywoar

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Kadaverbek des Spielers skywoar gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Grolldorf des Spielers skywoar gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Schildweiler des Spielers skywoar gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Rattenlumpen des Spielers skywoar gewonnen!

Keulos

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Spinnenasch des Spielers Keulos gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Gräßelweiler des Spielers Keulos gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Knorpelreichen des Spielers Keulos gewonnen!

Helyxx

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Narbengrad des Spielers Helyxx gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Zappelheim des Spielers Helyxx gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Rodeheuer des Spielers Helyxx gewonnen!

alfighter1

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Kupferbrünn des Spielers alfighter1 gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Folterkampen des Spielers alfighter1 gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Zappelheim des Spielers Helyxx gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Knorpelgrätz des Spielers alfighter1 gewonnen!

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Wolfssumpf gewonnen!

Ihr konntet aber trotz des Siegs keine Kontrolle über die Höhle erlangen. Vermutlich habt Ihr schon zu viele andere Höhlen, oder der ehemalige Besitzer hat die Höhle vor eurer Ankunft aufgegeben.

Flave vs. WoF

raMMler

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Wackelham des Spielers raMMler gewonnen!

Flave vs. DC

Xermodro

Zitat

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Rückenmühle gewonnen!

Sonstiges

Zitat

Eure Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für eure Höhle interessiert haben. Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist keiner mehr am Leben, der euch berichten könnte woher sie kamen.

Einheiten:

Schattenamazone: 600

So, wieder mal 2 kleine KBs dabei, eher durch Zufall errungen...Gugg strych, nur für dich...Damit ich weiter dein Held bin :)

• ja hallo der herr flave am sonntag morgen schon so fit...

es fehlen noch

schnödellorko
    Rodeheuer

ansonsten...respekt.....
    komm heut morgen online und so n posteingang....
    System
    Niederlage! Übernahmekampf verloren bei Höhle Greifsleim (160/31) 24.04.2005 13:25:01
    System
    Niederlage! Niederlage bei Höhle Greifsleim (160/31) 24.04.2005 13:24:54
    System
    Niederlage! Übernahmekampf verloren bei Höhle Schnödellorko (159/31) 24.04.2005 13:04:14
    System
    Niederlage! Niederlage bei Höhle Schnödellorko (159/31) 24.04.2005 13:04:09
    System
    Niederlage! Übernahmekampf verloren bei Höhle Rodeheuer (158/27) 24.04.2005 11:13:21
    System
    Niederlage! Niederlage bei Höhle Rodeheuer (158/27) 24.04.2005 11:13:14
    System
    Niederlage! Übernahmekampf verloren bei Höhle Zappelheim (161/27) 24.04.2005 10:50:35
    System
    Niederlage! Übernahmekampf verloren bei Höhle Zappelheim (161/27) 24.04.2005 10:26:51
    System
    Niederlage! Niederlage bei Höhle Zappelheim (161/27) 24.04.2005 10:26:43
    System
    Spionage Spionageabwehr bei Höhle Zappelheim (161/27) 24.04.2005 10:16:08
    System
    Niederlage! Übernahmekampf verloren bei Höhle Narbengrad (160/26) 24.04.2005 06:42:48
    System
    Niederlage! Niederlage bei Höhle Narbengrad (160/26) 24.04.2005 06:42:42

• @strych,

wielleicht is flave ja so nett und arbeitet sich zu unserem gebiet durch. dann is endlich stimmung in der bude ^^

mitglied des äusseren kreises der [CoD], und Halter der folgenden Posten:

- minister für sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen (inkusive fischsuppe)
    - minister für intimrasur, hornhautabschabung und fischsuppe (zusammenhänge sind nicht erfunden und gewollt)
    - erster vorsitzender des C-o-D fischereiveeins

• randalica schrieb:

@strych,

wielleicht is flave ja so nett und arbeitet sich zu unserem gebiet durch. dann is endlich stimmung in der bude ^^

Ey, eins nachm anderen...Mittlerweile hab ich das BB Ballungsgebiet hinter mir gelassen (Ex-Ballungsgebiet), herüber zum kleinen RoF/WoF Gebiet und danach vorbei am großen RoF Ballungsgebiet (nun auch Ex-Ballungsgebiet).

Besonders beeindruckend, dass ich für alle Übernahmen nur 8 000 Ehs brauchte und davon nix starb^^

Nungut...Werde an euch denken @randa...evtl. komm ich noch zu euch...Aber sind erst noch paar andere im Weg ^^

• In eurer Höhle wurden Erweiterungen zerstört!

Es zeigten sich folgende Wirkungen:
    Holzfäller -1
    Jäger -1
    Steinbrecher -1
    Sammler -1
    Metallschmelzer -1
    Schwefelgewinner -1
    Quelle des Lebens: Gelbfleckiger Tumtumbaum -1

Pfui! NoFear von C-O-D :p
    Und ich dachte , es würde in gewissen fairen Grenzen ablaufen. ;)
    Naja , wie du mir so ich dir..wird noch kommen. ;)

Und außerdem:

Eure Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten gesichtet, die sich an eure Höhle heranschleichen wollten. Sie hatten zwar noch keine Gelegenheit, etwas in Erfahrung zu bringen, konnten aber bedauerlicherweise den Wachen entkommen.

Einheiten:
    Schattenamazone: 51

Zum einen war das pures Glück , ich hatte halt den Weltfrauentag bei mir auf Heute verlegt und daher sind die Schattis ungeschoren davon gekommen. ;)
    Zum anderen ist in meinen Ü-Höhlen nichts los..aber sucht mal schön weiter , denn: Wer suchet , der findet. Nehmt genug Schattis mit. ;)

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr