Das große Kabbeln
-
-
MMO hat sicher noch nie den Schwanz eingezogen, da kannste die Tschuten fragen.
Und wer erzählen will, dass MMO sich nur an Kleineren vergreift, der soll sich mal unsere letzten Kriegsgegner anschauen.
Kriege gegen sogenannte Top-Clans sind einfach scheissenlangweilig, je länger die Runde dauert, desto besser wurden unsere Gegner, und desto langweiliger die Kriege.
Vielleicht schafft es die 2. Garde des Tals ja, uns mal eine gute Show zu bieten :).
-
Ich weiss gar nicht, was sich hier so echauviert wird. Na Klar sind bei den 10 Stämmen auch benachteiligte Stämme dabei, jedoch gibt es auch starke Stämme. Z.B. sehe ich Yakuza , BiM und Pro als starke Stämme an und ich denke nicht, dass dies ein Krieg ist, der schon von vorne rein entschieden ist.
Mit der Zeit ist vielen Spielern Uga Agga einfach langweilig geworden. Viele Spieler
haben schon gelöscht und viele standen kurz davor. Daher die Wahl des großen Krieges. Kriege sind mit der Zeit einfach nur noch theoretisch geworden. Die
Kriegsdauer, die Kriegsverluste und der Spassfaktor wurden stark reduziert und so entschied man sich nicht wieder einen Stamm zu wählen, womit der Krieg nach Mindestlaufzeit zu Ende ist, sondern mehrere Stämme zu wählen um eine Chance zu haben, auch mal länger und verlustreicher Krieg zu führen.Ich hoffe die Kommentatoren wie Realshaggy und andere, die sich über die Gegnerwahl belustigen verstehen, dass dies vielleicht nicht die beste Wahl war, doch sie ermutigt mit Uga Agga weiterzumachen. Beschweren, dass diesmal kein Gegner bei einem ist, kann sich diesmal zu mindest Keiner.
-
Go an alle netten IRC-Bekanntschaften auf beiden Seiten.
Frohes Knüppeln an alle :top:
mfG
Knecht Ruprecht -
Also ich hab den Krieg schon gerochen nach dieser Nachricht!!
Eure Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für eure Höhle interessiert haben. Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist keiner mehr am Leben, der euch berichten könnte woher sie kamen.
Einheiten:
Tollwütige Vampirfledermaus: 300
Schattenamazone: 100*gg* schade um die schönen Einheiten aber naja!!
-
wenn das hier zum talkrieg ausartet gibts von mir einen auf die 12

-
lol fels seit wann hast du was gegen krieg? *verwundert schau*

ansonsten wünsche ich der "kleinen" seite viel glück. ihr schafft das schon! mit n bisschen zusammenarbeit und organisation ist fast alles möglich
-
^talkrieg?wo wie:)))immer her mit^^
-
SOOO, nachdem nun alle flachpfeifen um ihre anführer madmario und shaggy ihre üblichen kommentare abgegeben haben wünsch ich auch mal fröhliches knüppeln und schließ mich 1000%ig MM-P an
Zitat
Was soll den dieses scheiss rumgeheule schon wieder? Krieg wirds eh geben. Kann man nix mehr dran ändern.Ich hoffe einfach das möglichst viele EH in die ewigen Jagdgründe befördert werden.
also knüppel ausm sack!
und für alle die rumheulen weil se nich mitmachen dürfen hab ich ab morgen abend ne uga-agga hearts online meisterschaft angesetzt

Edit:
Spar Dir bitte die personenbezogenen Beleidigungen.
Gruß,
Mad -
JO wünsche den be6teiligten auch mal viel Spaß, vor allem den Jungs von PRO, meinem Ex-Stamm. Aber auchu den ganzen anderen bekanntschaften auf beiden Seiten ein kräftiges GO (zu viele um alle aufzuzählen) GO
Wie der Krieg ausgehen wird, ist ned schwer zu sagen, weil MMO, DC und C-o-D doch 3 sehr gute STämme sind und die KOmmunikation bzw. die Absprache 3er STämme mit viel Vorbereitungszeit, wie ja bereits erwähnt um einiges leichter fällt, als 15 STämme zu etwas Zusammenarbeit zu mobilieren (und das binnen 24h) und ned 1 Woche wies MMO und co hatten. Wobei auch wenn man es schafft ein gemeinsamen chan und wonöglich sogar noch ein Forum einzurichten drängt doch jeder Stamm dazu eher egoistisch zu agieren .... Trotzdem hoffe cih dass es die "kleinen" schaffen und mal ein paar kleine (noch besser große) Überraschungen kommen werden.
-
@nofx: *schnief* meine schönen spio´s *grr*
wenigstens sind die restlichen glatt durchgegangen

-
*Dasbierschnellandieseiteschaffundkartestudier*
Dann mal viel Spaß an alle Beteiligten. Ich hoffe, es sind mehr Spios durchgekommen als vor die Wand gelaufen :rofl:
-
Hmmm....Das Volk rojmab löst sich auf
Damit ist der erste der "Kleinen" schon mal wech:-(Da sich ja schon einige aufgeregt haben,das es vorher nicht gerade gerecht war,so waere doch jetzt der richtige Zeitpunkt fuer einen Neueinsteiger auf Seiten der "Kleinen".....vielleicht haben die Yetis oder DB ja noch nen bissel Zeit ?

-
oder einfach mal wieder talkrieg? dann is zum sommer hin die runde wenigstens aus, weil 2 monate talkriegt hat der server schon letzte runde nicht überlebt

-
Kennt "hier jemand" David vs Goliath?
Gut..weiter will ich dazu auch nichts sagen.
Wünsche allen viel Vergnügen, dazu gibts hier doch die Knüppel

-
schnoesel schrieb:
Hmmm....Das Volk rojmab löst sich auf
Damit ist der erste der "Kleinen" schon mal wech:-(Da sich ja schon einige aufgeregt haben,das es vorher nicht gerade gerecht war,so waere doch jetzt der richtige Zeitpunkt fuer einen Neueinsteiger auf Seiten der "Kleinen".....vielleicht haben die Yetis oder DB ja noch nen bissel Zeit ?

jo die existieren wohl schon garnichtmehr...
alles Angsthasen :p
*schnell wegrenn*
*schnell zurückrenn*
wer hat schon Angst vor denen^^ :rofl:
-
-
dann schau mal in den kalender in welche richtung wir so langsam schlittern
und wenn der server viel zu tun hat erreicht vielleicht der stress den rest 
-
Ich warte darauf, bis DC anfängt Einheiten für Ruhm zu verschieben, das End von der Geschicht wird sein, dass DC seine Einheiten selber geplättet hat und sich ein Fluss von Tränen bildet, der das Tal untergehen lässt *FG*
-
Aus Gründen der Freundschaft zu mehreren Stämmen, denen hier der Krieg erklärt wurde, stellen wir (Sh) den Stämmen C-o-D, MMO, DC, BB und mS ein Ultimatum.
Selbiges wird eingehalten, morgen um 23:56 wird dann auf Krieg geswitched.
Auf einen fairen Krieg...
PS: Bündnisverpflichtung - Keine Trittbrettfahrerei