Das große Kabbeln

• So hier die Bestätigung der Hamster...

Auf geile schlachten^^

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• ja ja, und sh muss natürlich wieder reinrutschen. langsam stinken die hamster echt ab. und wenn sh alleine nicht durchkommt wird sich db ja dann auch noch einklinken, dafür gab es ja nu schon genug messages... nu ja, machen wir halt wirklich talkrieg ^^

mitglied des äusseren kreises der [CoD], und Halter der folgenden Posten:

- minister für sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen (inkusive fischsuppe)
    - minister für intimrasur, hornhautabschabung und fischsuppe (zusammenhänge sind nicht erfunden und gewollt)
    - erster vorsitzender des C-o-D fischereiveeins

• randalica schrieb:

ja ja, und sh muss natürlich wieder reinrutschen. langsam stinken die hamster echt ab. und wenn sh alleine nicht durchkommt wird sich db ja dann auch noch einklinken, dafür gab es ja nu schon genug messages... nu ja, machen wir halt wirklich talkrieg ^^

Wir sind beim Tschuten Frühjahrsputz reingerutscht, wofür wir uns entschuldigt haben...Das wir unseren Freunden der Cops, BiM, Flake und Pro in einem unfairen Krieg helfen, kann uns keiner vorwerfen ;)

• rofl...nix gegen euren kriegseintritt....aber flave, wo war denn die bündnisverpflichtung, als die brut über daishi und bim hergefallen ist, wobei euch (sh) bekannt war, dass es enorme interne probs in den stämmen gab? hmmm?

• hm... dann wird das ein talkrieg, weil viele leute viele freunde in vielen stämmen haben... schwache ausrede aber was soll´s, is ja uaf, da darf man das :rofl:

- minister für sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen (inkusive fischsuppe)
    - minister für intimrasur, hornhautabschabung und fischsuppe (zusammenhänge sind nicht erfunden und gewollt)

• Flave schrieb:

PS: Bündnisverpflichtung - Keine Trittbrettfahrerei :P :D

Wo war die denn als DB gegen BIM ging? :D

Trotzdem willkommen im Krieg Flave

P.s.: Arti du bist ein altes Sackgesicht :)

• Artanis schrieb:

rofl...nix gegen euren kriegseintritt....aber flave, wo war denn die bündnisverpflichtung, als die brut über daishi und bim hergefallen ist, wobei euch (sh) bekannt war, dass es enorme interne probs in den stämmen gab? hmmm?

Du weißt genau warum das net ging...

Es kämpften zum einen Freunde gegen Freunde...und zum zweiten war ich nicht da und Sh war ziemlich am Boden ;)

Und was ihr jetzt rumheult ist mir unverständlich...lol...Guggt euch mal die Gegner an die ihr gewählt habt...Wenn noch 5 Stämme vom Sh Kaliber kämen, dürftet ihr euch immernoch nicht beschweren ;)

• wenn noch 5 gegner vom sh-kalliber kämen wäre das rumgeheule der gegner berechtigt :D

• Herzlich Willkommen zu ... WER BIN ICH!!!!

"Boah toll ... *klatscht für Sh* ... super gegnerwahl ... klingt ihr euch in so ein krieg mit ein. von euch hätte ich echt was besseres erwartet."

na? wer bin ich? :D

Hola hamstis ... wiedermal frohes hauen ;)

- Formal Farmer des [CoD]
    - Minister für prähistorische Ausgrabungen in fremden Höhlen
    - Minister für neueste Zusätze und Sonderbestimmungen des BduG im Gebiet: Farm

• Ich - Liebe Es ;)

Ihr - seid die lieben

Wir - die pööööööööööösen Hamster^^

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• Hrhr...Genau Than =)

Und langsam gefällts uns ;)

Also...Wieder nettes Knüppling...Die pösen Hamster machen wie immer nix und stehn nur nebenbei...

Wie man sich nur immer so aufregen kann ^^ Einigen fehlt echt der Spaß im Spiel...Ständig wird genörgelt usw...Aktzeptiert doch einfach mal was abgeht...Selbst wenn wir nur trittbrettfahren würden, wayne?!?

Und zu denen, die jezz rummeckern das wir BiM und Daishi damals nicht halfen...

Wenn Freunde gegen Freunde kämpfen, mischt man sich nicht ein...

Wenn Freunde gegen Feinde in einem (aus unserer Sicht) völlig unfairen Krieg gegeneinander kämpfen, schon...

Außerdem fordert ihr ja grade das wir BiM helfen sollten...Sehts damals als Fehler an, nun helfen wir ihnen...

Egal wie ihrs dreht, der Eintritt ist völlig berechtigt ^^

• Das UAF ist immer wieder für ein déjà vu gut...:D

Gratuliere zu dieser ausgezeichneten Gegnerwahl. Ein fettes Go an meine lieben Freunde bei CoD, MMO und den anderen Mitgliedern ihres Clubs, schreit einfach laut nach Hilfe, wenn ihr was braucht...Garagen, Einheiten oder so...das Leben ist hart genug, warum sollte man es sich nicht wenigstens in UA etwas leichter machen :D

• Dings : jau, machen wir :D

Flave : wir sind doch alle entspannt oder mecker ich? :)

@all: kann keiner mein rätsel lösen oder was? :>

• hmmm, sorry thunder ... aber ich hab kunst nach der 10 abgewählt, von daher kann ich deine einstellung da mal so gar nicht rauslesen :D