Das große Kabbeln

• Cooper schrieb:

Und das aus der Feder von einem DB :rofl:

bei unseren Kriegsgegnern in dieser Runde waren jedenfalls keine 2 Händlerstämme dabei. Wenigstens ist Rojmab wohl was schlagkräftiger als der Stamm Handel *hust*

• [/quote]

bei unseren Kriegsgegnern in dieser Runde waren jedenfalls keine 2 Händlerstämme dabei. Wenigstens ist Rojmab wohl was schlagkräftiger als der Stamm Handel *hust*[/quote]

*hust*

ich versteh das nicht ganz, niemand hat verlangt, dass sich die db für ihre kriege verantwortlich macht :p

• Jo, auch wenn die vielen Ultis schon sowas angedeutet haben, bestätige ich hier auch nochmal von MMO.

Wünsche unserer Seite und den 15 gegnerischen Clans viel Spaß bei einem fairen Knüppeln!

Ultimatum wird von unserer Seite eingehalten, solange die Gegenseite nicht meint, uns ans Bein pinkeln zu müssen :).

• Ah die wahren Forenverteidiger von Rechtschaffenheit und Freiheit schlagen wieder zu um uns verbal die Leviten zu lesen.

gehts noch ??? es ist jedesmal das gleiche wenn wir in den krieg ziehen. Irgendwie habt ihr doch immer nen Grund das wir den falschen Kriegsgegner wählen.

Ich sehe hier nichtmal eine notwendigkeit uns da irgendwie rechtfertigen zu müssen wenn wir x anderen Stämmen den Krieg erklären. Aber so wie euch kenne habt ihr auch da noch ne Antwort drauf.

• go boinc goooo

und natürlich alle anderen "kleinen" goooooo

Oh man dann wieder die dämlichen kommentare mit dem FAIREN krieg...
    Kloppt euch doch lieber untereinander jeder gegen jeden DC vs. MMO vs. C-o-D vs. BB.
    Immer dieses "fairgerede" nur weil man sich 15 kleine stämme sucht die nicht annährend mithalten können...

Klasse leistung :flop:

• gott, bei den kommentaren wird einem ja mal wieder speiübel...

unsere seite sind 105 member, des gegners seite sind 263 gegner. ausserdem stehen die "ach so kleinen und armen unterdrückten stämme" rankingmässig gar nicht so sehr schlecht da. also bitte, lasst es endlich sein solch einen schwachfug zu posten, löscht eure accounts und geht auf http://www.disney.com bambi streicheln. das ist ein kriegspiel, und ob kriege nu fair sind oder auch nicht spielt eigentlich eher eine untergeordnete rolle... wenn man danach ginge müssten wir alle sofort das spiel verlassen und zu hause im kreide der lieben hochkatholischen familie halma an muttis küchentisch spielen.

ich wünsche ansonsten allen beteiligten viel spass beim knüppeln. endlich ist mal was los im tal. ich hoffe nur der server überlebt dieses mal ^^

mitglied des äusseren kreises der [CoD], und Halter der folgenden Posten:

- minister für sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen (inkusive fischsuppe)
    - minister für intimrasur, hornhautabschabung und fischsuppe (zusammenhänge sind nicht erfunden und gewollt)
    - erster vorsitzender des C-o-D fischereiveeins

• @ doc

die heulen nur rum weil sie nicht mitspielen dürfen

und ob wir db hauen oder boinc .... wo ist der unterschied?? außer daß boinc seine einheiten vielleicht nicht versteckt ... aber das wird wohl die zukunft zeigen *gg*

da uns die heulerei von mario & seinen sandkistenkameraden nicht wirklich interessiert spielen wir halt auch nicht mit ihnen .....

• IHR schreibt alle nen ganz schönen müll!
    Wenn man nicht in der lage is sich nen gescheiten gegner zu suchen dann is das traurig und der vorschlag mit dem untereinander verhauen is wesentlich fairer und ich hab da keine 5 minuten für gebraucht um auf so ne idee zu kommen...
    Und die saudoofe ausrede das ihr 160 gegner mehr habt is ja wohl total überflüssig, das thema gabs ja schon oft genug.
    Aber könnten ja eigene einheiten bei kaputt gehen...

• KHG schrieb:

hmmm...go die Kleinen

ich änder das auf : go die anderen,

Go: BIM, Flake, PRO, Yakuza, Atlantis, Cops, Boinc, FC !!!
    kein Go an Rojmab (Handelsstämme pfui)
    Vielbunt ??? häää??
    und ein ganz besonderes go an den Stamm (+wings) :rofl:

special go, obwohl auf der andren Seite an:

Gerri_t

• Och man beruhigt euch bitte alle wieder.... Lasst uns knüppeln und net schimpfen, weinen oder beleidigen... Das bringt doch nun nix... Ich mein es ist doch eh egal, wenn einer der großen Stämme einem anderen Stamm (oder 15) den Krieg erklärt findet sich immer jemand der was dran auszusetzen hat.....

MFG Blackbird

• Zitat

wenn man danach ginge müssten wir alle sofort das spiel verlassen und zu hause im kreide der lieben hochkatholischen familie halma an muttis küchentisch spielen.

^^ Nanana...diese RL-Bezüge...

Vielleicht formuliert man es so: Dem geneigten Beobachter stellt sich eben aufgrund der Gegnerwahl die Frage, ob es sich hier um ein kalkuliertes Risiko der kriegstreibenden Fraktion handelt.

Mit "Arsch in der Hose" Mentalität hat es sicher wenig zu tun.

Ganz grosses Tennis auch von meinen ehemals so verehrten Paladinen. Die Teilung des Stammes in den aktiven Part (BB) und den schlafenden (Paladine) reisst mir echt den Respekt von Lippen. *g*

Fragt mal eure Gegner, ob die das nicht auch machen wollen. Alle Inaktiven könnten ja solange Paladine werden? :rofl:

• Naja, ob fair oder nicht. Was soll es. Ändern kann man es nicht. Die "Großen" gegen die teilweise "Kleinen" und Geschundenen.
    Vielleicht gibt es ja mal nen anständigen Krieg.
    Aber, alles Geheule und Flamen nützt nix.
    Man wird es durchziehen müssen. Und wer weis schon, was alles passiert.
    Hoffe nur es wird fair und nicht das es in ein wildes Gefarme ausarten wird.
    In diesem Sinne

• dem geneigten beobachter sei gerne eine kriegsgegnerkarte ans herz gelegt. da kann jeder sehen das dieser krieg einfach für jeden etwas hat. für uns UND für die gegner. kalkulieren kann man in dieser runde i.d.r. nur, das die meisten eh´s in irgendwelchen garagen verschwinden und kriege nicht wirklich stattfinden. hoffen wir mal, das die leute in diesem krieg mit offenem visier kämpfen, damit ein paar nette kb´s zu tage gebracht werden.
    und dann mag sich der geneigte beobachter auch mal das gesammte ranking ansehen, nur um mal zu sehen das wir kein wirklich kalkulierbares risiko gewählt haben. wenn wir alle auf plätzen unter den ersten 10 ständen wäre das ja vielleicht ein wenig peinlich, aber auch dann nicht so wirklich.
    und als letztes: es wäre ja noch schöner, wenn wir bei der gegnerwahl auch noch im vorfeld das uaf befragen würden. es waren diverse andere stämme im gespräch, aber da waren bestehende kriege ein hinderungsgrund. es hätte also auch andere stämme treffen könne, aber dannw äre ja wieder "leichenfledderer" und ähnliches gefallen.
    irgendwie versteh ich das ganze rumgetue hier im uaf nicht mehr. da gibt es kriege in die sich ungefragt andere stämme kriegerisch einmischen, und das ganze uaf freut sich ´n wolf. wir haben binnen ein paar tagen gegner gesucht die nicht im krieg sind, oder aber sich gegenseitig ein ulti gestellt haben (wollten also eh knüppeln), und schon wird schlimmer rumgeweint wir beim tot vom papst. nochmal: dies ist ein kriegspiel, wir nutzen es bisweilen als ein solches und wollen einfach unseren spass haben. wenn ihr an sowas keinen spass habt nehm,t meinen link im vorherigen post und werdet dort glücklich...

mitglied des äusseren kreises der [CoD], und Halter der folgenden Posten:

- minister für sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen (inkusive fischsuppe)
    - minister für intimrasur, hornhautabschabung und fischsuppe (zusammenhänge sind nicht erfunden und gewollt)
    - erster vorsitzender des C-o-D fischereiveeins