jdesi hat mich angegriefen ohne zu fragen ob ich aktiv bin und dan habe ich ihm geschrieben das ich aktiv bin und er greift mich noch immer an und er hat mir 300 Einheiten vernchtet und er will sie mir nicht bezahlen
mfg Bard
jdesi hat mich angegriefen ohne zu fragen ob ich aktiv bin und dan habe ich ihm geschrieben das ich aktiv bin und er greift mich noch immer an und er hat mir 300 Einheiten vernchtet und er will sie mir nicht bezahlen
mfg Bard
is natürlich schon sehr gemein :rofl:
Meine Oma macht immer die beste Tomatensuppe. Deine auch?
Boar der jdesi is ein ganz ein böser.... ![]()
So ist halt das Spiel, such dir nen Stamm und dann passiert sowas nich mehr ![]()
ich finde das nicht witzig sondern gemein
auserdem bin ich ihn eine Stamm ich habe gewechselt und dan...
Soll ich ihm ne S-M-S schreiben das ich ihn bestraf mit meinem SM-Einheiten wenn ers nochmal macht? Ich brauch aber die Koords von der Höhle aus der er angegriffen hat und das ganze würde dich 300 Einheiten kosten.
PS: Doppelposts bitte sein lassen.
/me verweist Bard auf seine eigene Sig ![]()
ui. böse böse böse. schäm dich jdesi. :p
und dann auch noch 300 eh's *kopfschüttel* ![]()
EDIT: nette sig. weiß ich ja wo ich archen kann *fg* :rofl:
sehr böse
Ich musste dir schonmla schreiben, dass du bitte die noobs in meiner gegend in ruhe lassen sollst, weil die dann zu mir heulen kamen... warum auch immr :fad: (warum rennen noobs eigentlich immer zu anderen noobs? ;))
also was beschwerst du dich? guck dir das profil von twister an - wer wind säht, erntet twister....
wer auf deinem rank soviel müll schreibt - sich bei mir nich bezüglich handel meldet und dann auch noch leute angreift die ncoh schlechter sind....erntet haue ![]()
sei froh dass ich nich vorbeigeguckt hab und bleib lieb...:keks1:
thali
Amen!
Seit wann kann man denn in UA angreifen? *kopfschüttel*
Man sollte die Schmähschriften mal umbenennen... vlt in Heulschriften
Brauschu Taschentuch Bard?
Köstlich ![]()
@ bard: setz dich mit chris zusammen, dann koennt ihr gemeinsam einen stamm aufmachen^^
Stamm? Hey die Idee ist super. ![]()
Da gibts neben Ress auch noch Minusruhm.... quasi zwei zum Preis von einem.
Reg dich bloss nicht auf!
frag mal Kor, was der mit mir amWE so gemacht hat, da waren 4 nette Höhlen, die er mir mal einfach so abrasiert hat, kurz mal alle Eh's und VA's genullt und schnell noch jeweils 10k M/S und auch soviel N/H/S mitgehen lassen und ich mach auch keinen eigenen Thread dafür, bin aber froh das hier reistellen zu können... *gg*
und nur so kurz zu sagen ich war 4. in meinem Stamm und hab kurz mal 200 Ränge verloren, aber ich bin auch drüber hinweg und bin ihm auch nicht mehr böse *gg*
ich bin aber stolz drauf, dass ich ihm 1 KM gekillt hab *gggggg*
lol
sooo pöse
ich hab Novus einfach 15 K Ehs geplättet, wobie die auch ned ihm gehörten, und nen paar Höhlen auch weg...naja...wollte das nur mal btw sagen ![]()
angeber! ![]()
wenn jetzt alle ihre größten erfolge posten wirds witzig....
ich hab urbi 9 FK gekillt ![]()
größten erfolge aufzählen? habe beim plätten meiner eigenen Höhle (mussten die VA raus, weil ich die Höhle verkaufen wollte und die Übernahme glatt gehen sollte) ein KM verloren. da war ich schon sehr stolz *fg*
mfg
Mave