Kriegsgegnersuche | BuLi-Spezial

• Viel besser: Wir suchen en Kriegsgegner (für dann, wenns wieder geht :D)...Wie? na ganz einfach...

Samstag wird entschieden und IHR wählt die möglichen Gegner...

So...zum System...IHR postet hier einen Stamm eurer Wahl...(Ausnahme: Daishi, BiM, DG, DB und PW aus freundschaftlichen Gründen bzw. weil wir gegen die net wollen :D)

Wenn ein Stamm 5x genannt wurde (von Forenusern, die sich vor dem abschicken dieses Threads angemeldet haben und schon ein paar Beiträge haben (soll Betrug verhinden )), wird er einem Bundesligaverein zugeteilt.

Beispiel:

User 1 sagt RoF,
    User 2 sagt RoF,
    User 3 sagt Atlantis,
    User 4 sagt dmdtp,
    User 5 sagt RoF,
    User 6 sagt RoF,
    User 7 sagt DC,
    User 8 sagt RoF <-- 5x wurde RoF genannt = RoF wird Mainz zugeteilt...Dann gehts weiter, solange bis jeder der 14 Vereine die am Samstag spielen einem Uga-Aggastamm zugeteilt sind...

Das sind insgesamt min. 70 Stimmen, sollte es diese nicht geben, werden die letzten Gegner von Sh selbst bestimmt oder wir fragen bissl im IRC rum ^^ Hoffe aber ihr macht fleißig mit, sonst bringt das doch kein Spaß ...

So...Wenn dann am Samstag um 15 Uhr (15:30 ) alle Vereine einem Stamm zugeteilt wurden, fangen die hoffentlich an zu kicken...

Soweit so gut...zur Kriegsgegnerauswahl: Wir nehmen den Stamm zum Gegner, wer dem Verein zugeteilt war, der in dem Spiel mit den meisten Toren, gewonnen hat...Sollte es im Spiel mit den meisten Toren ein Unentschieden geben, nehmen wir beide...Sollten 2 Spiele die gleiche Toranzahl haben, nehmen wir beide Sieger usw...Kann also theoretisch sein wenn alle Spiele 1:1 ausgehen das wir alle nehmen müssen *lol*...

Hoffe es ist verständlich, hier noch ein Beispiel:

So...in den Spielen Stuttgart - Bielefeld, Gladbach - Wolfsburg und München - Bremen sind jeweils 5 Tore gefallen...Somit erklären wir dem Stamm der Bielefeld, dem Stamm der Gladbach und dem Stamm der Bremen zugeteilt war den Krieg...

Wenn es so ausgeht:

Würden wir nur dem Stamm der Bielefeld zugeteilt wurde den Krieg erklären.

Hoffe es ist deutlich genug...Wers jetzt nicht peilt, ist eindeutig ein richtiger UAler :D

Wir behalten uns vor, wenn wir den Gegner der rauskommt zu schwach finden, noch einen weiteren hinzuzunehmen*g*

So...Mal sehn gegen wen wir müssen, wirdn lustiger Samstag :D

Sollte die Runde neustarten oder irgendwas, übernehmen wir das Ergebnis in Runde 6 *löl* ;) (Weiß nix davon, reine Vorsichtsmaßnahme ;) )

• ähm ja muss man jetzt ne stamm sagen,den ihr verhaun sollt?

ich sag ===>>>DKS<<<===,weil ich die mit am stärksten einschätz..kenn so keinen,aber find,dass is ne guter Gegner für die Hamster

• Okee ;)
    Dann nehm ich die Tschuten :D

MFG
    Than

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• Mensch schlag das System zum Kriegführen mal dem alten Ami-Häuptling vor.....bis der das gecheckt hat is er schon lang nichtmehr im Amt und es is endlich Ruhe .....oder hast du das Ganze etwa aus geheimen CIA Akten ??? Verkorkst genug klingt es ja.

Wer Bacchus fälscht, imitiert oder sich auf irgendeine Art als solcher ausgibt ist ein Bacchusfälscher.

Bacchusfälschen wird mit gnadenlosem Wetttrinken geahndet um festzustellen wer denn nun der Echte ist.

Denn es kann nur einen Bacchus geben! ( @ highlander...leg dir mal einen eigenen Spruch zu ;) )

• Ist ja am Ende eh Zufall, bloß in nen Riesenaufwand verpackt. Schreibt euch zehn Namen auf Zettel und zieht einen, ist genausogut, und man muß nich so nen Rummel drumrum machen.

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• *grübbel*

Wer war auf Platz 1, als der Server noch lief?

RoF oder?
    Dann nehm ich die. Holt euch die Meisterschale ihr süssen Felldinger :D.
    Aber wehe es stellt sich raus das ihr Beziehungen zu Hoyzer oder dem Cafe King habt und das ganze Ding manipuliert :D und der Gegner quasi schon feststeht.

Mein persönlicher Tipp: Stuttgart, Wolfsburg und Hannover.Die 3 Vereine werden eure(n) Gegner bestimmen!

• Re: Sh löst sich auf...

Flave schrieb:

So...zum System...IHR postet hier einen Stamm eurer Wahl...(Ausnahme: Daishi, BiM, DG, DB und PW aus freundschaftlichen Gründen bzw. weil wir gegen die net wollen :D)

jeder Stamm meiner Wahl, und es darf nicht einer der oben genannten sein...
    *überleg*
    ganz klar. Dann macht mal SH platt. Ich sag SH. *grins*

• FeDdaRuleZ... schrieb:

ähm ja muss man jetzt ne stamm sagen,den ihr verhaun sollt?

ich sag ===>>>DKS<<<===,weil ich die mit am stärksten einschätz..kenn so keinen,aber find,dass is ne guter Gegner für die Hamster

^^ :sur:

is ja nett, dass du uns als gut einstuftst, aber wir haben anfang dieser runde schonmal gegen die hamster geknüppelt ... und verloren :( :O

naja, ich vote mal für MMO, da ich die als sehr stark einstufe :top: