und wieder werden freiwillige gesucht, die die bereiche handel,spielgeschehen und stämme moderieren:)....einfach hier bewerben... :top:
kanditaten moderatoren
-
-
Mhhh ...wenns schon zum Sen net klapt dann wenigstens hier
Also :
Hiermit bewerbe ich mich , für den Posten der Moderatorin , in den Teilbereichen Handel und Spielgeschehen der Bestariums . Meine Referenzen sind immer noch , das ich Schülerin bin , und dadurch grundsätzlich zu viel Zeit habe .
Mfg cyhpa
-
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten eines Moderators im Teilbereich Spielgeschehen.
Meine Onlinezeiten und Erfahrungen als Mod in anderen Foren dürften mich in die Lage versetzen, diesen Posten aktiv und erfolgreich wahrzunehmen.
Den Bereich Spielgeschehen lese ich sowieso etliche male am Tag und verpasse eigentlich kaum ein post.
Gruß,
Mad Mario
-
Ich bewerb mich mal für den Bereich "Stämme" und für den Bereich "Handel".
Ich bin eben so wie Cypha Schüler und Recht viel Online.
Zu dem habe ich ein bisschen Erfahrung in Uga Agga, Kann Neutral sein als Moderator und Werde mein Bestes geben ein guter Moderator zu sein :>So long , So Far
mfg
mheatus -
Ich bewerbe mich fuer den Bereich "Spielgeschehen", in sofern nur 1 Moderator pro Thema gesucht wird und ich so mit gegen Mad Mario antreten muesst wuerde ich mich fuer "Handel" anbieten.
cry
-
Wie üblich, bewerbe ich mich proforma mal wieder um den Bereich Stämme und Spielgeschehen. Referenzen erspar ich euch, weder hab ich die Zeit, sie zu tippen, noch habt ihr die Zeit, alles zu lesen.
~ Naio ~
-
Danke Naio, das du dich so sehr um unser wohl kümmerst
Da das ja als Seniormod leider nix wurde stelle ich mich hiermit zur Wahl als Moderator im Bereich Spielgeschehen.
Zur Zeit bin ich dort auch noch als Mod tätig und würd meinen Job liebend gerne weiterführen.
Ich bin zwar kein Schüler, aber dadurch das ich den ganzen Tag am Computer arbeite hab ich viel Zeit.
Ich denke auch das ich bewiesen habe nicht parteiisch zu handeln und man auch mit mir reden kann.
In der Hoffnung auf Wiederwahl
lg
waste -
Ich bewerbe mich für den Bereich Handel, also quasi eine Verlängerung des derzeitigen Postens.
-
Nun da ihr mich als SenMod nicht wolltet, stelle ich mich hier nochmal zur Wahl als Moderator im Bereich Spielgeschehen und Stämme. War dort bis jetzt Moderator und habe meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.
Diese Arbeit würde ich gern weiter machen, sofern ihr das wollt.
Ich bin sehr unparteisch und greife nur dann durch, wenn es nötig ist. -
*auch wieder sich anbietet*
Würde gerne den Bereich Handel moderieren, da dort die schönste arbeit ist und ich es vorher auch gemacht habe.
-
Ureichhorn, wann starten wir die Wahl?
-
*sich als eichhörchen verkleidet*
waste als eichhörnchen: "jetzt"
-
jo können starten...
waste kopfschüttelnd anschau, weil er ein stinkbärenkostüm anhat und kein eichhoernchenkostüm:P
-
kann man sich noch bewerben?
dann würde ich auch wohl gerne den bereich handel übernehmen das ist einfach ein toller teil des Forums -
ok, soll ich die Namen zusammenschreiben und weiterleiten ?
-
Schreib mir mal alle Namen auf mit den bereichen ich starte dann endlich die umfrage
MfG
Shadow-Dragon -
*warte*
-
*mitwart*
-
*räusper* wieso steh ich nit in der umfrage zum spielgeschehen-mod? ... findsch bissi gemein ... und wieso gibbet im stämme-bereich nur noch einen mod? wie soll ichn DAS schaffen? Oo
-
und warum schreibt man mich neuerdings cyPHa ???? Und warum binsch net inner umfrage zum HandelsMod ???