Der C-o-D erklärt den Stämmen Avalon, Camelot und sidhe den Krieg.
Ultimatum wird eingehalten.
*Knüppel-aus-dem-Sack*
PS: RPG folgt evtl. später. Ist halt kurz nach 8 am Sonntag morgen. Da ist es schlecht mit lange Texte schreiben =)
Der C-o-D erklärt den Stämmen Avalon, Camelot und sidhe den Krieg.
Ultimatum wird eingehalten.
*Knüppel-aus-dem-Sack*
PS: RPG folgt evtl. später. Ist halt kurz nach 8 am Sonntag morgen. Da ist es schlecht mit lange Texte schreiben =)
Hui...Das sag ich ma Go Avalon Go....
immer leiden die wings unter ihren großen Stämmen...
das ist echt fies^^
go CoD GO
*froi* *die gestern gebastelte codfahne auspack und mit der yeti fahne schwing* *sich eine schwarze shorts über sein nicht mehr vorhandenes yetifäll zieht* *go cod schreit* (<- hat mir mhea gesagt, dass ihr das so macht
)
also -> viel glück und spaß im krieg
mfg
Thali
und besonders von Mheatus will ich was sehen....also hoffe du spielst ua besser als das gestrige spiel ![]()
TahlioN schrieb:*
und besonders von Mheatus will ich was sehen....also hoffe du spielst ua besser als das gestrige spiel
also mheatus ist ob seiner grenzenlos agressiven und brutalen spielweise ein ständiger gefahrenherd für den gegner... ... ... und aufgrund einer gestörten hand-augen-koordination auch für den eigenen stamm ... ... ... ![]()
mfg,
randalica
randalica schrieb:also mheatus ist ob seiner grenzenlos agressiven und brutalen spielweise ein ständiger gefahrenherd für den gegner... ... ... und aufgrund einer gestörten hand-augen-koordination auch für den eigenen stamm ... ... ...
mfg,
randalica
...kann ich als ehemaliger Stammeskollege von mheatus nur bestätigen, trotzdem go, go, go COD, eine weise Gegnerwahl ![]()
GO Avalon GO
*fahne schwenk*
Go Sniper Go!!!!
......Go Voelli und die anderen CoDler Go
Und noch ein extra GO für den supertollen, nichtzuschlagenden, unerreichbaren, schönen etc. Mheatus! :kiss:
Alle putt machen ![]()
ZitatAlles anzeigen
Mheatus der ist geil,
er lässt keine Gegner heil.
Mheatus der ist heiß,
haut alle Gegner mit viel Fleiß.
Macht alle Gegner kalt,
so lange bis es schallt.
Er haut alle ganz schön doll,
Ich will ein Kind von dir,
jetzt, sofort und hier.
Mheatus, du bist einfach toll!
:kiss:
So das war's jetzt auch! Mehr gibbet nicht
Achja......reimen konnte ich noch nie ![]()
Also, auf einen schönen und fairen Krieg.
/me slaps Thalion , Randalica und MadMario with a Bullet of his Gun ![]()
Welche Lügen muss ich hier hören? Ich wäre eine Gefahr für die Gegner?
Ich bin NUR eine Gefahr für den eigenen Stamm *gg*
: Go CoD Go : *zu Thalions neuer Fahne stell*
viel Spaß beim Knüppeln
go Mheatus go
go Mystique go (nick vom 4. Rd );)
Hoffen wir das dieser Krieg nicht nur das eine Ziel, Höhlen klauen und womöglich einöden, hat. Ein Krieg macht nur Spaß wenn man am Ende nicht nur noch mit 3 Höhlen da steht.
Hoffen wir das ihr unsere Wingler verschont, wäre schade wenn ihr euch an den kleinen vergreift.
Ansonsten... auf einen schönen und spannenden Krieg!
Auf in den Kampf!
Ich wünsche uns einen fairen Krieg und nette KB´s.
Und damit es auch wirklich gesittet zugeht, werden wir ja auch Ulti einhalten ![]()
So long, have fun ![]()
edit zu killerman:
Ulti an Wings machen wir grundsätzlich. Allerdings werden Angriffe auf den Wing eher selten sein, es sei denn sie bunkern EH von den anderen Stämmen. Also eher eine Vorsichtsmassnahme.
(nur um das klarzustellen .... "eher selten" heisst nicht "gar nicht". Ich persönlich werde kleine Wingler nicht bashen ;))
Go Avalon GO ![]()
Zeigt ihnen wo der Frosch die Locken hat :]
mhm schade das es genau zur schulzeit sein muss
Ich wünsche allen viel Spass
und uns natürlich mehr glück als c-o-d :p ![]()
boah würg. soll ich lachen killerman? ein krieg dient NUR dazu seinen gegner in stücke zu zereissen und ihm so heftig zu schaden wie es geht...
in diesem sinne auf ne fette und blutige metzelei
und ich hoffe das sich andere gänzlich aus der sache raus halten!
hmm muss das jetzt sein!? Ich muss doch Wow spielen den lieben langen Tag, also keine Zeit für nen Krieg :sur:
Egal reinigen wir schonmal unsere Knüppel und bringen sie zum glänzen...
Go Avalon Go
Och toka, das ist kein Problem, bei mir geht beides zeitgleich ![]()
Welcher Server WoW?
*oh gott* wer hat denn die kette von voelli zu früh losgemacht? das müssen wir erstmal intern besprechen... geht ja nicht das unsere wirklichen absichten schon vor kriegsbeginn bekannt werden...
mfg,
randalica
:rofl: randa ...
PS: Wenn Garagen aufkommen...die bringen zwar keinen Ruhm, aber egal ... ![]()
@ VeRyInSaNe ich spiel auf Gorgonnash PvP, btw. meine Garagen sind voll...da steht mein bentley mein ferrari und mein maybach drin^^