Ui fein, dann komm ich mal vorbei und wir machen eine Probefahrt ![]()
Montag um 8:00 geht die Schule wieder los.
-
-
GO C-O-D GO :top:
-
VeRyInSaNe schrieb:
Ulti an Wings machen wir grundsätzlich. Allerdings werden Angriffe auf den Wing eher selten sein, es sei denn sie bunkern EH von den anderen Stämmen. Also eher eine Vorsichtsmassnahme.
(nur um das klarzustellen .... "eher selten" heisst nicht "gar nicht". Ich persönlich werde kleine Wingler nicht bashen ;))
Gut, das wollte ich hören. Danke schonmal.Völli : nc
-
Naja dann mal *go C-o-D go* und *go Robber go*

-
-
Ich denke wir führen den Krieg nicht, weil wir die kleinsten Wingler aus dem Spiel bashen wollen, aber mit Unterstützung kann auch ein Wingler locker mal auf 10k Einheiten kommen und wenn wir bei den anderen Stämmen das Gefühl haben es wird zu viel geparkt, dann werden wir sicher auch fleißig bei den Winglern suchen gehen, egal, wo sie im Ranking stehen.
Also führt euern Krieg aus euren Höhlen und mit euren EH. Ihr habt zwar nen schlechteren Schnitt, aber seid knapp vier mal so viel Spieler wie wir und habt etwa doppelt so viel Höhlen.
Möge es viele Opfer für meinen Gott geben und AGGA reichlich Blut ernten !
So sei es bis wir alle fallen ... -
Kein Kommentar...
Aber ein kräftiges GO AVALON GO!
Ihr könnt das packen!
Beiden Parteien viel Glück und Spaß, aber ein wenig mehr Glück auf Seiten Avalons.

-
Müsst ihr einen erinnern, dass morgen wieder Schule ist ?
Bei mir beginnt sie schon um 7.30 Uhr 
Naja, viel Spaß uns allen

-
Danke für den Spaß, aber wir müssen dich daran erinnern, weil wir schließlich einen Bildungsauftrag habe

-
gut dass ich mir aussuchen kann wann ich zur Schule gehe ( ich liebe den 13. Jahrgang
)Auf jedenfall viel Spaß beim knüppeln. Einäschern werde ich nicht, alle höhlen sind schon längst verplant

Gruss,
caSey -
viel spass

aber wieso darfst du dir das aussuchen? find ich gemein

cya
-
wieso nich?
wenn ich hingehe is gut und wenn nich dann juckts auch keinen 
-
wer nicht kommt hat frei . steht auch dick bei uns an der fh.

-
Hui. Nett. Dann wünsch ich mal ganz besonders meinen Nachbarn beider Seiten viel Vergnügen. Das könnte ja ein fetziges Gefecht geben. Wehe jemand vertippt sich bei Angriffen bei den Koords!
Außerdem noch ein dickes GO an Magnesium!Frohes Schlachten allerseits!
-
:top: C-o-D :top:
lasst es Krachen! :teufel:
-
mogt wi! <---- um hier mal ein wenig Norddeutsche Subkultur einzustreuen =)
Gleich gehts los *sing*
Ich wünsche allen Parteien einen Fairen Krieg mit viel Gemetzel und dem ganzen was dazu gehört.
*KnüppelausdemSack*
-
:rofl: so auf gehts, 8 Uhr ist's :rofl:
Ich hoffe es schwänzt heute keiner die Schule

-
*TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*
*Kavallerietrompete trompet*
*Tröööööööööt*!!!GO MHEATUS GO!!! :grr:
-
*wart*
Ja wo bleibts denn?

-