235. Wenn du beschließt, dass für Verwandtenbesuche genau JETZT Gelegenheit ist ![]()
Auf zur lieben Tante ![]()
235. Wenn du beschließt, dass für Verwandtenbesuche genau JETZT Gelegenheit ist ![]()
Auf zur lieben Tante ![]()
236. Wenn Du seit Monaten mal wieder bei Freunden Fussball gucken gehst, obwohl die kein I-net haben ![]()
Auf zur paaaaady
237. wenn du Mad_Mario heisst *g*
²satch:
Zitat50. du bei DB Mitglied bist
![]()
Mist, dann war er ja schon quasi genannt
dann spielt er eben viel zu viel uga-agga ![]()
238.Wenn du versuchst antike Knochenn aus nem Musseum zu stehlen weil es artefakte sind
239. ..wenn du trotz Serverausfall versuchst mehrmals pro Stunde auf die Seite zu kommen, obwohl du woanders hinwolltest ![]()
240. ..wenn du (alle) alte(n) Männer für Halbgötter hältst.
Hei schrieb:229. du immer noch im UA-Chat rumhängst, obwohl klar ist, daß das Spiel nicht läuft..
241. du nur weil die runde nicht läuft, in den offiziellen UA-channel gehst, weil du dich normalerweise dort ja eh nicht blicken lassen kannst, damit dort keiner deine idle-time abrufen kann und deine onlinezeiten mitloggt.
242. du 10 min. nach Silvester im offiziellen UA-Channel warst und gemerkt hast das du nicht der einzige da bist. ![]()
daphne schrieb:
241. du nur weil die runde nicht läuft, in den offiziellen UA-channel gehst, weil du dich normalerweise dort ja eh nicht blicken lassen kannst, damit dort keiner deine idle-time abrufen kann und deine onlinezeiten mitloggt.
242. wenn Du mittlerweise auf so vielen servern und in sovielen channels idlest, daß eh keiner mehr nachvollziehen kann, wann Du online bist und wann nicht...
...btw, es gibt auch Dinge, die das idlen verhindern/faken
243. wenn du dir 243 Gründe merken kannst warum du süchtig bist , und dir immernoch der 244 einfällt
244. wenn du zum Arzt sagst: Ich hoffe meine Erkältung wird sich nicht zu was schlimmeren upgraden.
245. wenn du von dem 245. Grund träumst warum du zu zuviel Uga-Agga spielst.
246. wenn du auf einer lan wc3 spielst und du die anderen leute fragst wieviele höhlen(goldminen sind gemeint) sie schon haben und keiner ein plan hat was du wissen willst...
ist leider auf jeder lan bei mir so, langsam wissen aber alle was ich meine^^
247. wenn du über deinen rl und ua freund (da-real-notti) einen artikel für deine abschluss zeitung schreibst und du sein zimmer ganz unbewusst als höhle bezeichnest und es dir erst auffält wenn dir jemand in der schule sagt: "ey, fette idee sein zimmer als "höhle" zu bezeichnen"
ist leider auch tatsächlich passiert...
248. du die ua -protal siete so eingestellt hast das sie alle 15 min aktualisiert damit du der erste bist der wieder spielen kann....
249. du erzählst deinen eltern beim mittagessen, voller stolz, dass du gerade aus lauter langeweile (weil ua nicht leuft) dir 245 gründe durchgelesen hast warum du nach ua süchtig bist und ihnen erzählst das 90% davon auf dich zutreffen. woraufhin deine mutter dir verzweifelt zu erklären versucht, dass man auf sowas gott verdammtnochmal nicht stolz sein darf!^^
250. du deinen Freund anrufst der zu Hause vorm Rechner sitzt und fragst ob UA wieder geht, nur weil du ne Stunde unterwegs bist.
251. du endlich bemerkst das schon winter ist und draussen alles verschneit ist...
252. dein herzinfarktrisiko um ein vielfaches ansteigt, wenn dir jmd sagt das die runde weiter geht, aber du nicht online gehen kannst.
(und das ganze dann noch ein scherzt war, schönen gruß an belgarion
)