253 wenn du aufgrund eines serverausfalls auf einmal feststellen musst dass du billard spielen total verlernt hast
Du spielst zuviel Uga Agga, wenn...
-
-
254. Das du das Mittagessen mal genießen kannst, und die Familie total erstaunt is das du Sitzfleisch hast. (positiver Effekt des Serverausfalls)
-
da kann ich nur zurstimmen niki-niki
ich hab gerade unglaubliche 23 minuten gegessen!!!!!!!!!
-
und den Kaffee mal nicht vorm PC eingenommen
-
255. Du anfaengst die Bevoelkerung Deiner Gemeinde zu dezimieren, um goettliche Gunst zu erlangen.
-
da_b347 schrieb:
LOL
oder wenn man sich denkt "wenn die[=prof.] mir jezt einen fetzen [=dt. 6 öst. = 5er] gibt dann schau ich mal in ihrer hh vorbei"....
soll auch schon mal vorgekommen sein
256-
wenn du jetzt ernst machst weil sie dir noch einen fetzen gegeben hat... aber du scheisse drauf bist weil du sie ned plätten kannst weil ua ja down is :mad: :mad: :mad: -
257. wenn du IMMER NOCH schreiend in der wohnung rumläufst
-
258. Du alle halbe Stunde feststellst, daß UA-Startseite immer noch nicht ladet...
259. Du es schon wieder versucht hast, obwohl du weißt, das es noch unten ist...Fällt mir grad an mir selber auf...
-
260. Wenn du dich nach 1,5 Jahren zum ersten Mal freust, wenn der Server nicht geht und du endlich mal Freunde treffen kannst, die nicht UA spielen.
-
261. ...Du beim Serverausfall feststellen musst, dass Deine kleinen Kinder inzwischen volljährig sind und Dein Auto zu Klump gefahren haben.
-
-
263 wenn du dich hier registrierst um auch einen Beitrag schreiben zu können^^
264 Wenn du das hier alles liest ,weil dir langweilig ist, weil ua down is....
-
265.
du schon amok gelaufen bist weil das wieder-on-datum auf "unbekannt" geändert wurde *Grml* -
-
267. wenn du deine schwester fragst ob du ihr pony upgraden darfst
-
268. wenn du anfängst dir nen gebets teppich ins wohnzimmer zu legen und dein tägliches gebet an deinen hg aussprichst^^
-
269. wenn du deinen ebenfalls süchtigen Freund via IRC slappen mußt, damit er den Kopf hebt um dir mal zuzuhören, nachdem du vergeblich 15 Minuten auf ihn eingeredet hast, um einen FB zu bekommen
(passiert *seufz* ^^)
270. wenn sich profane Alltagsunterhaltungen etwa so anhören: "Kannst Du essen kommen, oder bist Du noch am farmen?" oder "Gehn wir ins Bett?" (morgens um 3) und zurück kommt "JETZT??? Nein, ich kann erst um 03:23:46 (Uhr)"
-
271. ..du nicht von einer UA Sucht redest sondern von einer Liebe, der du nicht fremdgehn darfst weil du ne treue Seele bist (nicht wahr Exxo
) -
wenn du hier postest :rofl: :rofl: :rofl:
@ exxo ; hoffe es geht dir gut und du kannst die entzugserscheinungen genauso wie ich kaschieren, also quasi nicht..... :O
-