504 - du dir extra ein handy mit UMTS kaufst, schweineviel geld pro MB bezahlst, nur um unterwegs uga spielen zu können (und die frame-darstellung ist zum kacken!!!)
Du spielst zuviel Uga Agga, wenn...
-
-
505.....du wie aus Reflex Nachts um 4 aufwachst, den PC anmachst und feststellst, das in 5 Minuten deine Armee genullt werden würde, wenn du weitergeschafen hättest

@mazda: Zauberwort 'XDA'
5€/Monat und Darstellung geht auch 
-
506 - du in kriegszeiten sogar wenn du pissen gehst oder was zum trinken holen deinen schlepptop mitnimmst
palme , bei uns gibts keine XDA´s sondern wenn dann MDA´s, ausserdem hab ich einen und der ist sowas von scheisse (MDA & Motorola A925, scheiss akkuleistung, also nix fürn ganzen tag) und datenpaket will ich mir nicht nehmen, denn eine zeit lang ist ja rundenpause
da muss das samsung reichen 
-
507 - ud dnurgfua red neznag ierelhäzretnurnwodtnuoC ieb neffirgnA masgnal tsgnäfna ragos sträwkcür uz nebierhcs!

-
508 - wenn du 2 Laptops zu einem Treffen mitnimmst da du angst hast, dass einer den geist aufgibst oder akku leer wird... ( ich tat das immer
)509 - wenn due 508 machst und du im zug mit einem im ua bist und mit dem anderen cs zockst xD
-
510
wenn du 507 extra rückwärts gelesen hast um sicher zu gehen das es wenigstens einen der über 500 gründe nicht auf dich zutrifft --- tmmits sella medzort dnu -
Wenn du Bilder vom Bildschirm machst..die mit dir rumschleppst und dann versuchst, anderen an Hand der Fotos zu erklären wie UA Funktionobbelt.

-
*lach* ich hoff du sprichst nicht aus erfahrung? :_)
-
einmal hab ich ein bild gemacht....*lach*
aber ich habs auch nur meinem kumpel gezeigt weil er kein internet hat ..... ich weiss is ein bisschen peinlich-aber ich steh dazu *g*
-
hehe

irgendwie wird das immer lustiger, um so genauer ich mir das so RL vorstelle....
Zitat"So, und hier kannst du dann deine Faustkämpfer bauen" *mit dem Finger zeig*
Aber lieb is es irgendwie

-
...wenn man mit nem edding auf dem bildschirm rumkritzelt!
(gell hedo? *g*) -
wenn du kettenraucher bist und dir das rauchen aufzuhören viel leichter fällt, als deinen acc bei ua zu löschen
wenn du mitten in der nacht schweißgebadet aufwachst, weil du geträumt hast das dein missigegner im RL zu dir gekommen ist und dich verprügeln wollte (das sind die momente, wo du dann denkst es wird zuviel :rofl: )
-
wenn, du in die schule troz schlafloser nacht gehst, und dann im englisch unterricht ständig aufwachst, weil ihr das wort returnable BOTTLE (Pfandflasche) gelernt habt ...
-
... du bei "mensch ärgere dich nicht" verlierst und gleich anfängst auch an diesen regeln rumzunörgeln :p
-
omg, lol, alle die ua spielen sind glaub ich bissl *******
-
...wenn du Kommentare wie den von xan als total überflüssig und nicht zutreffend empfindest (wer ist schon normal
) -
... wenn du, wie gewisse wölfinnen ;), dir mit deinem Stammeschef das Bett teilst, nur um nich gekickt zu werden *g*
-
Wenn du am nächsten Tag eine Klausur schreibst und deine Einzige Sorge ist, dass du genug Koffeintabletten bekommst, damit du die Nacht hindurch Krieg machen kannst...
-
518.
das du dich mitlerweile nicht mehr mit dem RL namen angesprochen fühlst
-
wenn du mittlerweile schon ua als RL bezeichnest :rofl: