Kriegstrommeln: Tschuten und MMO zu Besuch bei RoF und DK

• @ Helyxx

darf ich dir meine Koordinaten nennen

Höhle Grimmmünd in (46; 115)

bitte dorthin deine Einheiten.

wäre nett wenn du mir etwas Metall und ein klitzekleinwenig Nahrung mitschickst.

danke

Sperber

PS.: DK und ROF sind imposant genug für mehrere Stämme oder wollt ihr bestreiten das ihr ein gewisse Größe und etliches an Vorwarnzeit hattet ?

• Ich versteh dieses Rumgekeife nicht, was schon wieder anfängt, bevor auch nur ein einziger Angriff gefahren wurde. Wer Mitglied in einem Top10-Stamm sein will, muß einfach damit leben, daß ihm alle möglichen Stämme ständig den Krieg erklären. Noch dazu bei Stämmen die dafür bekannt sind daß sie zwar aus irgendwelchen Gründen ab und an einen Krieg gewinnen, aber dabei eigentlich keinen nennenswerten Schaden anrichten, Gegenwehr zeigen und brav Höhlen und Resis abgeben. Ne Alternativlösung wäre natürlich, den Angreifern mal richtig eins draufzugeben, dann überlegt es sich der nächste vielleicht eher. Aber so haben sich die hier schon öfter genannten Stämme wie RoF, dk und auch Atlantis die ständigen Kriege durch ihren Spielstil selber eingehandelt.

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• Tja wenn du meinst das wir imposant genug sind.... schau mal den durchschnitt an (Macht is wenigstens ziemlich ähnlich) aber wir habn viel mehr kleine SPieler und nen Wing dessen sinn is eigentlich das die leute im krieg nicht gefarmt werden,.... aber ich will hier gar nicht mehr lange rumreden. hat eh keinen sinn. hoffe ihr habt schön vorbereitet die armeen zusammengezogen,...... n8

• nakatuku schrieb:

Tja, und MMO? Unser lieber ******-Stamm? Wohl sehr unwahrscheinlich, das das ein Fun-Krieg wie bei den Tschuten wird. Man wird beraten müssen, wir mit ihnen umzugehen sein wird. Auf einen Krieg GEGENeinander habe ich persönlich keine Lust... (wo konnte man doch gleich den acc löschen?) :flop: :flop:

Hmm.. der Krieg hat noch nciht mal begonnen und schon schwirren die ersten Beleidigungen durch den Raum Nakatuku ich beglückwünsche dich. du bist ERSTER! Bravo!

Naja ich hoffe der Krieg wird kein, wer hat die aktivere Garage-Krieg. Auf ein fröhliches Knüppeln.

• Werter Helyxx,

weder verstehe ich momentan den Sinn deiner Postings noch deren Anlass. Nr. 13 und Nr. 4 haben Nr. 2 und Nr. 6 ein Ulti gestellt. Mehr nicht.

Wir alle hatten Kriege hinter uns, wir alle möchten unser Spiel spielen.

Führt diesen Krieg und zeigt, warum ihr auf 2 steht.

Nur am Rande: Gegen den Wing WoF werden wir nicht auf Krieg stellen, solange wir sehen, dass sich dieser nicht am Krieg beteiligt.

• Ja Ja, nur weil Ihr alle zu lahm seid gegen die Nummer eins zu fighten braucht Ihr mal net heulen ;)...

Atlantis ist die 3te NUMMER 1 des Rankings das nun gegen PW(und auch DG) Krieg hat.

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss eben nehmen was über bleibt.

Wünsche trotzdem allen Beteiligten einen "schönen" Krieg, indem net soviel geparkt wird, wie bei den Atlanten ;)

MFG

• Ich glaub es gibt wohl kaum ein Forum in dem soviel Unsinn geschrieben wird wie hier im Politik-Thread.

Unnütze Postings
    Theorien und wilde Phantasien über Spieler und Stämme
    usw....

Sind jetzt Parker böse (egal ob immer oder nur ein einem Krieg) , oder sinds diejenigen die vor dem geplanten Krieg schnell den Stammwechseln, oder sind doch die Farmer, oder etwa die Inaktiven die nicht genug Ressis herstellen dass ich das farmen rentiert.... tschuldigung, für mich alles geistiges Ornanieren :(

Deswegen wirds wohl wiedermal mein einziges Posting hier sein und anstatt zu motzen, wilde Theorien aufzustellen, Stämme oder Spiele wegen irgendwelchen Dingen blöd anzureden und mit sonstigem Blödsinn zu verbreiten geh ich lieber mit dem einen oder anderen Kriegsgener auf ein Bier :-)

Und für jeden Blödsinn der hier noch gepostet wird schenk schenk ich mir noch ein Gläschen Whisky ein ---> dann werden es sichr ein paar flüssige nette Tage im Krieg :D

"Unsere Leidenschaften sind wahre Phönixe. Wie der alte verbrennt, steigt der neue sogleich wieder aus der Asche hervor."
    Johann Wolfgang von Goethe

„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“
    Friedrich Nietzsche (Werk: Also sprach Zarathustra)

• Bin ich froh, das jeder meint, wir würden nie angreifen...dann könnt ihr ja beruhigt eure EHs in den (eigenen) Höhlen lassen und braucht keine Angst drum zu haben.... ;)

Achja: Ulti wird akzeptiert, das Geschwafel mancher ignoriert.... :D

Dann mal los....

• Nun regt euch nicht auf Leutz .. wird sicher ein interessanter Krieg :)
    Genießt das luschtige RP, und nagt eure Knüppel ordentlich ab ;)

-Cyberstorm, Kerkermeister der Metamorphosis

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.