So, unser Märchenonkel Tenobaal war diesmal nicht ganz so kreativ
Deshalb diesmal ein wenig kürzer.
ZitatAlles anzeigenSpät war der Abend und doch war die Versammlung der Preussen noch nicht vorbei. Die Krieger langweilten sich und selbst die Ugas wollten wieder kämpfen (sie hatten gehört, das würde ihrem Teint gut tun). Schon seit Stunden beriet man über einen Gegner und dutzende Steintafeln, vollgeschrieben mit Stammnamen, lagen auf dem Boden.
"Wie wärs mit DDR?" fragte Buntdome. Sofort antwortete Battlemuh: "Die hatten erst nen Krieg- gegen nen Kindergarten. Willst du dich mit Kindergartenkindern vergleichen lassen?" "Nein..."
"Hey, nehmen wir doch das Imperium- ich wollte immer schonmal wissen, was diese komischen Schilde aushalten." warf Tenobaal ein. "Nö, die exportieren viel zu guten Wein *hick*" warf Feig ein- man sah ihm an, dass er sich bereits mehr schlecht als recht auf seinem Stuhl hielt. "Dann also nicht." meinte Tenobaal.
"Was ist mit den ungesunden Grillern?" fragte Spreewaldgurke um sofort von Battlemuh angefahren zu werden: "Nee, die mag ich nicht, die haben immer noch'n Stück Hüfte von mir!"
"Dann mach doch selber nen Vorschlag." "Hmm, was ist mit Atlantis?" Sofort war Tenobaal dagegen: "Sonst noch Wünsche? Ich lern doch nicht schwimmen, um meine Gegner zu erreichen, die sollen schon zu Fuss zu erreichen sein!"
"Was is mit Da*hick* Daishi? Die kling- kling- klingen lusstisch." liess sich da Feig vernehmen.
"Feig, meinst du nicht, du hattest genug- Moment, Daishis sehen wirklich ganz gut aus. Und es sollen ehrenhafte Krieger sein. Also, irgendwer gegen Daishi? Niemand? Gut, Vorschlag angenommen, wir ziehen gegen Daishi. Danke, Fei..." *PLUMPS*
"- Feig? Naja, Egal. Macht euch fertig- und ich seh zu, dass der hier morgen fit ist. Wer überbringt diesmal die Kriegserklä- HEY! WARTET GEFÄLLIGST! ICH HAB KEINE LUST, DAS SCHWERE DING IMMER ZU SCHLEPPEN! Ach, Verdammt."
Kurzum: PK erklärt Daishi den Krieg, Ultimatum wird wie immer eingehalten.
Hoffe auf ein interessantes Knüppeln.