den Preussen kribbelts in den Fingern: PK stellt Daishi Ulti

• So, unser Märchenonkel Tenobaal war diesmal nicht ganz so kreativ ;) Deshalb diesmal ein wenig kürzer.

Kurzum: PK erklärt Daishi den Krieg, Ultimatum wird wie immer eingehalten.

Hoffe auf ein interessantes Knüppeln.

• Allen viel Spaß. An dem RPG ist viel wahres dran, wer nen Gegenr sucht hats oft nicht leicht, wenn man auf alle gleichzeitig hören soll :D

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• Go PK Go
    Go Buntdome Go
    Go Keule Go
    Go Curd Go usw.
    naja ihr wisst ja
    viel spaß an meine alten kollegen
    knüppelt den daishi den boden unter den füßen weg :D

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• Battlemuh : Es gibt nur eine wahre Kampf.Kuh. Trotzdem schicken wir Dir Deine Hüfte zurück. Sie ist jetzt auch ordentlich ungesund gegrillt.

Zitat

Rohstoffe bringen Startzeitpunkt: 20.01.2005 18:09:59
    Endzeitpunkt: 21.01.2005 09:44:59 Battlemuh - PK aus Lungenegge
    Schättländpony: 1
    Nahrung 10

Ansonsten entscheide ich mich mal für die Daishis: Go Daishi Go!

Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern die meines Stammes und des gesamten Tals (hoffe ich).
    ----
    Wenn man Tiere nicht essen sollte, warum hat der liebe Gott dann Fleisch dran gemacht.

• Viel Glück den Daishi *DaishiFahneschwenk*

Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.

Otto von Bismarck

• "Was glaubst Du eigentlich, was wir hier spielen, sieht das aus wie Mikado?" donnerte der hühnenhafte Krieger. Ohne sich ein weiteres Mal umzudrehen fegte er den Aushilfsdiener der Leihagentur gegen den nächsten Mammutbaum. "Billiges Pack, wenn ich den erwische, der den Rabatt ausgehandelt hat."
    Ein anderer Diener eilte unsicher herbei und steckte den Oberschenkelknochen erneut in den Boden, so daß er mit einem zweiten ein kleines Tor im Boden zu bilden schien. Er brachte sich gerade noch in Sicherheit als erneut eine riesige Keule den Steinbrocken traf und diesen mit Wucht in Richtung Tor schleuderte.
    Die Kugel polterte durch das Tor, wurde von einem kantigen Felsen abgelenkt und verschwand direkt in einem nahegelegenen botanischen Garten, wo sie mit aufgeregtem Gekrächze und Buh-Rufen quittiert wurde.
    Gerade als der Krieger seinen Knüppel hinterherwerfen wollte - was freilich aus dem botanischen Garten ein Gräberfeld gemacht hätte - kam ein Bote den Hang herauf gerannt. Auf seinen Schultern trug er einen dieser neumodischen Telegrammfelsen...
    "Was gibt es, unsäglicher Wurm, der du es wagst mein Spiel zu unterbrechen?" donnerte es vom Spielfeld.
    "Die Preussischen Knüppler stellen unserem Stamm ein Ultimatum, Herr."
    "Wirklich?! Was ziehst Du für ein Gesicht, Nichtsnutz? Das ist die beste Botschaft seit vielen Monden! Mir ist zwar schleierhaft, wo diese preussischen Knüppler in unserem schönen Tal zu finden sind, aber wir sollten uns auf alle Fälle vor ihren spitzen Helmen in Acht nehmen."
    Der Krieger riß einen Mammutknochen aus der Erde und zerbrach ihn über seinem Knie.
    "Teilt den PK mit, daß wir die Herausforderung annehmen und ihnen einen faieren Krieg liefern werden. Vor Ablauf der Anstandsfrist greifen wir nicht an. Möge der Bessere gewinnen!"

• Nice RPGs @ Beide Stämme^^

Wünsche den Daishis alles Glück, denn sie werden es sicher brauchen. Aber ich denke das solltet ihr schaffen,

IDS
    GO Daishi Gooooooooo

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"