Avalon vs. [E]volution

• Na ja...
    Wir haben den Krieg begonnen, nur um ein bißchen die Langeweile zu vertreiben.
    Na ja, das war wohl nichts.
    OK, ihr habt eine vollkommen reguläre Taktik angwendet. Alle EH in 3 Höhlen stellen (OK, stimmt ja nicht ganz...ich alleine hab ja schon 500 Tragen und Ponys bei euch erwischt).
    Und dann warten, das wir bei euch auflaufen.

Na ja.
    Hat ja auch 4x funktioniert, 3x am ersten Tag.
    Aber das wars Leute.
    Ansonsten...nix.
    Null...nada...

Ihr habt, wenn ich das richtig sehe, an 2 von 4 Tagen genau NULL...
    Noch mal: NULL Punkte gemacht.
    Und wir haben faktisch alles, was außerhalb der 3 Sammelarmeen stand, ausradiert.
    OK, bei Desmona, BenderTheDrunk und AmonRah stand noch was, aber da kamen wir nicht so richtig ran.

Und in euren Sammelarmeen: Teilweise soviel, daß man mit lagerhöhle 6 in einer festen nicht mal über 5 Höhlen euch erreichen und schlagen konnte (selbst mit ZV). Lagerhöhle 7 ist halt erst jetzt fertig geworden.

Zusammenfassung: Es war leider ein stinklangweiliger Krieg, der von uns regulär auf Grund von Fleißarbeit gewonnen wurde.

Wer hat gewonnen, Kane?
    Ich hab gewonnen.
    Du hast nicht gewonnen, Kane, du hast überlebt.
    Das ist das Gleiche.

Karl Edward Wagner; Lynorthis Reprise

• Offizielles Statement:

1) Der Krieg wurde - sobald es möglich war - beendet.
    2) [E]volution hat den Krieg 3:1 gewonnen (wie schon angedeutet, ging der erste Tag verloren, weil da gute Blocks kamen bzw. die Spioergebnisse schlecht waren).
    3) Ob wir den Krieg ohne Harkoon verloren hätten, sei mal dahin gestellt. Sein Wechsel kam so spät, weil siehe 4).
    4) Wir haben unseren Mitgliedern eine extrem kurze Vorbereitungszeit gegeben.
    5) Wir haben keine Höhlen an Avalon verloren.
    6) Avalon hat einige Höhlen an uns verloren.
    7) Avalon hat fair gekämpft und sich ebenso wie wir an das Ultimatum gehalten.
    8) Der Wing wurde von uns nicht angegriffen.
    9) Sollte nach Kriegsende doch noch ein Angriff bei Avalon eingeschlagen sein, so bitte ich die Betroffenen, sich bei mir zu melden. Da wird sich sicherlich ne Lösung finden lassen.
    10) Nen Flame-War muss sich jetzt nicht anschliessen.

Der Dank geht auch an Avalon für den interessanten, wenn auch nicht immer spannenden Krieg. Auch wenn die Gegenwehr dann doch etwas geringer als erwartet ausfiel.

MVP
    Clanchef [E]volution

• Leider wurde der Krieg bei der ersten Gelegenheit beendet, sonst hätten wir uns sicherlich noch auf die veränderte Sachlage eingestellt (wir waren schon kräftig dabei, siehe Muetze der am letzten Tag noch Ruhm holte, ihn aber dann leichtfertig verspielte... Pech, sowas kommt vor).

Im Allgemeinen entstand für mich auch eher der Eindruck das ihr uns nur den Krieg erklärt habt um Höhlen zu übernehmen und da waren wir eben genau die richtigen... aber darüber gibts natürlich immer 2 Meinungen und jeder hält seine für die richtige. Von daher ist es sinnlos darüber zu diskutieren.

Ansonsten stimme ich MVP zu. Der Krieg wurde weitgehend fair geführt. Unser Wing wurde, wie versprochen, rausgehalten.

Zum Rest der Diskussion enthalte ich mich jetzt mal, hat ja doch alles keinen Zweck.

Sucht euch nächstes Mal aber bitte einen ebenbürtigen Gegner.

So long.

• Killerman schrieb:

Leider wurde der Krieg bei der ersten Gelegenheit beendet, sonst hätten wir uns sicherlich noch auf die veränderte Sachlage eingestellt (wir waren schon kräftig dabei, siehe Muetze der am letzten Tag noch Ruhm holte, ihn aber dann leichtfertig verspielte... Pech, sowas kommt vor).

Nun ja, von mir aus hätte der Krieg ruhig noch weiter gehen können. Ein paar mehr Resis wären dann für mich (und andere auch) noch bei rausgesprungen. ;) Und es lief schon ne ordentliche Planung für nen größeren Angriff, der aber wegen dem Kriegsende abgeblasen werden musste. Bei uns im Clan ist deswegen jetzt einer sauer. :D Jo, die Aktion mit Muetze war nicht schlecht, aber letzten Endes hat er mehr auf selbige bekommen. :top:

Wenn der Krieg nicht heute in der Früh beendet worden wäre, wäre es wohl auch nicht gut für Euch gewesen. Es stand 3:1 für uns und wir (oder ihr) hättet jederzeit kapitulieren können. Wir hätten Euch sogar noch kapitulieren können, wenn ihr einen Moralpunkt holt und am nächsten Tag bei den Ruhmespunkten führt. Von daher denke ich, ist es nur zu Eurem Vorteil, dass wir den Krieg so schnell beendet haben.

Killerman schrieb:

Sucht euch nächstes Mal aber bitte einen ebenbürtigen Gegner.

Wir dachten eigentlich, dass ihr das so einigermaßen seid. Schliesslich habt Ihr die Daishis besiegt. Dazu nocn nachträglich Gratulation. :top:

MVP

• Wozu?
    Hattest du denn noch EH drin (außer Transporter? Oder nur 1x am Tag neugebaute? :p)

Wenn ja, hätten wir da einen Fehler gemacht... :0172:

Thanks Amboss für den Lob :top:

Wer hat gewonnen, Kane?
    Ich hab gewonnen.
    Du hast nicht gewonnen, Kane, du hast überlebt.
    Das ist das Gleiche.

Karl Edward Wagner; Lynorthis Reprise

• The Fourth Horseman schrieb:

Wozu?
    Hattest du denn noch EH drin (außer Transporter? Oder nur 1x am Tag neugebaute? :p)

Wenn ja, hätten wir da einen Fehler gemacht... :0172:

Thanks Amboss für den Lob :top:

Hättet ihr sofort nach dem Ultimatum angegriffen, hättet ihr viel Ruhm holen können, denn ich war zwischendurch inaktiv ^^# Konnte daher meine EH's nicht wegschicken :] Aber zum Glück wart ihr alle weeeeeeit weg ;) ^^

• MVP schrieb:

Wir dachten eigentlich, dass ihr das so einigermaßen seid. Schliesslich habt Ihr die Daishis besiegt. Dazu nocn nachträglich Gratulation. :top:

MVP

Dankeschön.

Ihr wart einfach ne Nummer zu gross für uns.

Aber du weisst ja, man sieht sich immer zweimal im Leben ;)