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  1. Uga-Agga Forum
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  4. Spieltechnisches / Hilfe
  5. Fragen zum Spiel

Held

  • DLG
  • 15. Oktober 2011
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • DLG
    Anfänger
    Beiträge
    15
    • 15. Oktober 2011
    • #1

    Wählt mit Bedacht, dies lässt sich womöglich nicht mehr rückgängig machen.
    Art des Helden wählen:
    Heerführer


    Als Meister der Kriegskunst hilft dieser Held euch die Schlagkraft eurer Truppe zu erhöhen.

    Verteidiger


    Der Verteidiger ist ein kundiger Konstrukteur und hilft euch eure Höhle widerstandsfähiger gegen den Einfall fremder Truppen zu machen.

    Erbauer


    Wer trachtet nicht danach seine Erträge zu erhöhen um so seine Höhle erblühen zu lassen? Der Baumeister lehrt eure Arbeiter noch effektiver ans Werk zu gehen.



    ^^


    Wenn ich nun versuche einen Held auszuwählen passiert nichts :motz:
    Wofür erforsch ich dann Heldentum 1?! :flop:

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  • louto
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    238
    • 15. Oktober 2011
    • #2

    Re: Held


    Fehler ist gefunden! muss nur noch eingespielt werden.


    die helden sind komplett neu, und so gut wie nicht getestet! bitte habt etwas geduld mit den bugs, ihr seid schneller mit der forschung fertig, wie angenommen :)


    ein heldenguide sollte heute abend online gehen, sodass alle erfahren, worum es genau geht!

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  • Sir Dragon
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    • 15. Oktober 2011
    • #3

    Re: Held


    DLG schrieb:

    Wenn ich nun versuche einen Held auszuwählen passiert nichts :motz:
    Wofür erforsch ich dann Heldentum 1?! :flop:


    Wir wollten die Spannung einfach noch ein wenig anheizen, damit eure Enttäuschung dann größer ist :ups:

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  • Alter Abschaum
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    287
    • 16. Oktober 2011
    • #4

    Re: Held


    http://faq.uga-agga.de/content…n-hr12-%7C-heldentum.html

    [IMG:http://mist-verpennt.de/banner/banner-11.jpg]

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  • extra2
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    • 22. Oktober 2011
    • #5

    Re: Held


    DLG schrieb:

    Verteidiger


    Der Verteidiger ist ein kundiger Konstrukteur und hilft euch eure Höhle widerstandsfähiger gegen den Einfall fremder Truppen zu machen.


    Uga-Agga FAQ schrieb:

    Der zweite Typ ist der Verteidiger. Er verstärkt den Nahkampfwiederstandsfaktor der Armee mit der er angreift.


    auch abgesehen vom kleinen rechtschreibfehler sind das doch komplett verschiedene beschreibungen...



    1. Der Verteidiger beschützt meine Höhle
    2. Der Verteidiger kann auch angreifen und erhöht den Widerstand


    was stimmt nun?

    [size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

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  • Sir Dragon
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    • 22. Oktober 2011
    • #6

    Re: Held


    Das in den FAQ's ist natürlich richtig. Die Ingame-Formulierung ist zugegeben etwas unglücklich, statt Höhle sollte dort besser Armee stehen. Mea Culpa ;)

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  • extra2
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    • 13. November 2011
    • #7

    Re: Held


    ist es nicht möglich das zu ändern?

    [size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

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  • Sir Dragon
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    • 13. November 2011
    • #8

    Re: Held


    Der Text ist so in der config.xml drin. müsste mal jemand mit den nötigen Zugriffsrechten im git anpassen.

    [IMG:http://www.bytespoiler.de/banner/Banner_UA.jpg]
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  • GIGX
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    • 14. November 2011
    • #9

    Re: Held


    Zitat

    Die Armee ist zu groß um vom Helden unterstützt zu werden!


    wär natürlich schön wenn man irgendwo sehen würde wie groß die armee denn maximal sein darf.. denn falls es irgendwo steht hab ichs zmd gekonnt übersehen ;)

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

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    • 14. November 2011
    • #10

    Re: Held


    max größe = erfahrungspunkte

    [size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

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  • GIGX
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    • 14. November 2011
    • #11

    Re: Held


    mh das steht ingame aber nirgends oder?
    habs aber auch grad inner faq gefunden.. stimmt - da war ja was^^

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

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  • Sir Dragon
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    • 14. November 2011
    • #12

    Re: Held


    steht auch ingame bei den bewegungen, wieviel größe die armee hat und wieviel exp der held.

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  • GIGX
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    • 14. November 2011
    • #13

    Re: Held


    die abhängikeit des helden zw. exp + armeegröße erschließt sich dadurch aber nicht unbedingt


    vllt wär es sinnvoll da noch n mouseover einzubauen wo das nochmal kurz erklärt ist? ;)


    für anfänger und nubs wie mich sicherlich hilfreich, da man dann nich mehr suchen muss :)

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

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  • Trogan
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    • 15. November 2011
    • #14

    Re: Held


    Ich weiß nicht ob das so beabsichtigt ist, aber mein Held würde schon bei einem Verlust von 10 FK sterben, obwohl ich schon 2 Lvl in Leben gesteckt habe. Ist das so beabsichtigt oder ist da ein Fehler drin?

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  • louto
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    238
    • 15. November 2011
    • #15

    Re: Held


    die formeln sind beabsichtigt, ja. ob sie immer ausgewogen sind, wird sich erst nach einiger erfahrung sagen lassen :)

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  • Sir Dragon
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    • 15. November 2011
    • #16

    Re: Held


    10 FK halte ich für sehr unwahrscheinlich, da der Held standartmäßig mindestens 87 HP hat. D.h. da müssen schon 11 FK sterben. Und ja die Formel für die Lebenspunkte ist nicht ohne, da sie erst ab Lvl4 aus dem Knick kommt.
    Hauptproblem daran ist eigentlich, dass der Held etwas zu spät ins Spiel kam und nun etwas zu schwach für die momentanen Truppen ist.

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  • Trogan
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    • 16. November 2011
    • #17

    Re: Held


    Ah ok, danke für die Info.
    Jo, war von einer Größe von 10 wie bei TG2 EH ausgegangen, mein Fehler.
    Ist es trotzdem richtig, dass man für den ersten Punkt in Leben noch keine Änderung hatte?
    Bei mir ging es zumindest so: 0->87; 1->87; 2->100; 3->112

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  • nyunity
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    • 16. November 2011
    • #18

    Re: Held


    wo wählz man jetzt den helden aus wenn man heldentum erforscht hat?

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  • GIGX
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    • 16. November 2011
    • #19

    Re: Held


    in der symbolleiste oben der linke button


    btw, kann man die bev kosten für die auferstehung evtl senken? :D

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
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  • Sir Dragon
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    • 16. November 2011
    • #20

    Re: Held


    GIGX schrieb:

    in der symbolleiste oben der linke button


    btw, kann man die bev kosten für die auferstehung evtl senken? :D


    kann man sicher, aber warum sollte man :sur:

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