Beiträge von DLG

    Verteidigungsanlagen, die noch nicht gebaut werden können


    Schöpfungsgelehrter
    Max. Stufe: 0


    Abhängigkeiten: (In einer Höhle)
    Erweiterungen:
    Trainingsgelände >= 10 (12)
    Sammler >= 25 (28)
    Holzfäller >= 23 (25)
    Steinbrecher >= 23 (27)




    An der Forschung kann es nicht liegen, da es in zumindest einer anderen Höhlen möglich ist, die aber schlechter ausgebaut ist oô


    bzw hab gefunden voran es liegen könnte ;D

    Re: Allgemeiner Fehlerthread


    Shadow-Dragon schrieb:

    Waren es viele Ressis? Habe gerade die helden einmal raus genommen wegen den Probleme. Wir werden es nochmals genau durchtesten und dann erst freischalten


    nicht wenige, also schätze zwischen 1-2k holz und stein... kann leider keine genauen zahlen nennen weil ich mit soetwas nicht rechne... aber es war eine meiner neueren höhlen in denen ich erst den sammler hochgezogen und kaum bis gar nicht geforscht hatte..

    Re: Allgemeiner Fehlerthread


    Habe grade meinen Helden wählen können, wiederbelebt, etwas gelevelt und habe ind er Höhle ALLE Ressourcen verloren?!?!
    Höhle Hammelbrand in (19|6), hätte erst ne erweiterung bauen sollen *hust*

    Wählt mit Bedacht, dies lässt sich womöglich nicht mehr rückgängig machen.
    Art des Helden wählen:
    Heerführer


    Als Meister der Kriegskunst hilft dieser Held euch die Schlagkraft eurer Truppe zu erhöhen.

    Verteidiger


    Der Verteidiger ist ein kundiger Konstrukteur und hilft euch eure Höhle widerstandsfähiger gegen den Einfall fremder Truppen zu machen.

    Erbauer


    Wer trachtet nicht danach seine Erträge zu erhöhen um so seine Höhle erblühen zu lassen? Der Baumeister lehrt eure Arbeiter noch effektiver ans Werk zu gehen.



    ^^


    Wenn ich nun versuche einen Held auszuwählen passiert nichts :motz:
    Wofür erforsch ich dann Heldentum 1?! :flop:

    nein
    marley ist schon seit 1,5 Jahren ein Kackboon, das ist sein spitzname^^
    wäre so wie wenn ich than digga nenne und das wäre dann natürlich ebenso eine diskreminierung der dicken o.O
    also dürfen wir marley nimmer kackboon nennen, auch wenn er schon auf den namen hört, weil ihn jeder so nennt und es für ihn ok ist^^