Update2: Neue Statistik

• Da es sich viele gewünscht haben, ist es nun endlich so weit.
    Ihr findet nun im Spielmenü ein Link zu den Statistiken, die ein bißchen ausführlicher sind als die im Portal.

Ich behalte es mir mal vor sie vllt noch ein bißchen zu erweitern.

PS: Die Statistik wird jede Std aktualisiert.

Update: Die Statistik wurde nun um eine 24Tage Statistik erweitert.
    Update2: Die Einheitenstatistik der letzten 24Std gibt es nun auch als Export unter: http://www.uga-agga.de/export/unit

MfG
    Shadow-Dragon

• Re: Neue Statistik

Shadow-Dragon schrieb:

Als kleine Diskussionsgrundlage noch:
    Einheiten die gerade in Bewegung sind mit zählen oder nicht? Wen EH gerade im Krieg am laufen sind kann man das dann wundernbar sehen :P

Ich finde die neue Statistik gut, sehr gut eingefügt. :top:

Laufende Eh einfügen finde ich auch gut, da man so ein genaues Bild erhält und ein kleiner Anreiz wäre auch da! :top:

[21:53:04] deinlieblingsdark : wulf...ich glaub nach dem krieg hab ich kein bock mehr auf ua^^
    [21:53:20] Wulf : abwarten...

thoas schrieb:

die spalte "lebend" bringt mich gleich auf die idee, die spalte "tot" einzufügen. ist da etwas geplant? das wäre nämlich auch sehr interessant

Die Statistik wird nur jede Std generiert. Das heißt ich kann nur sehen wieviele EH es weniger gibt zu vollen std. So würde es niemals eine genaue Statistik über "tote" Einheiten geben. Es gibt und wird also auch nur eine über lebende EH geben.

MfG
    Shadow-Dragon

wie ist das denn aktuell?

wenn ich meine einheiten 2 sekunden vor der vollen stunde verschiebe, werden die dann nichmehr angezeigt?
    der selbstversucht hat nämlich glaube ich gerade das gegenteil bewiesen^^

wie ist das?

[size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

extra schrieb:

wie ist das denn aktuell?

wenn ich meine einheiten 2 sekunden vor der vollen stunde verschiebe, werden die dann nichmehr angezeigt?
    der selbstversucht hat nämlich glaube ich gerade das gegenteil bewiesen^^

wie ist das?

Liegt wohl daran das auch die einheiten die gerade in Bewegung sind mit gezählt werden. Deswegen auch das zweite Posting von mir ;)

ja, das verwirrte mich^^

wieso zum teufel gibt es aber bei vielen einheiten-statistiken stellen wo kurz 5k weniger sind um nächsten moment 5k mehr?

sry, ich blicks noch nich ganz^^

[size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

andre frage zu diesem thema:

gäbe es eine möglichkeig ALLE jemals produzierten eh in eine statistik zu packen? wär mal interessant, wenn man die anzahl der eh, die geproddet wurden, mit denen die noch übrig sind vergleichen könnte ;)

Shadow-Dragon schrieb:

Die Statistik wird nur jede Std generiert. Das heißt ich kann nur sehen wieviele EH es weniger gibt zu vollen std. So würde es niemals eine genaue Statistik über "tote" Einheiten geben. Es gibt und wird also auch nur eine über lebende EH geben.

MfG
    Shadow-Dragon

Beantwortet das nicht deine Frage? ;)
    Würde es ne Möglichkeit geben, sozusagen nen endlosen counter einzurichten, der sämtliche jemals prudzierten EH registriert, womöglich auch noch für jeden EH-Typ, könnte man ja auch ganz einfach nen "dead-unit-counter" einrichten, indem man beide Summen voneinander subtrahiert. Da SD jedoch bereits eine Statistik über "tote" EH ausgeschlossen hat gehe ich mal mehr als stark davon aus, das dem nicht so ist.

Gruß, Jingizu

[18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!