Beiträge von Wulfgar

    Re: CCs potentielle EH-Hegemonie muss verhindert werden..


    Ach Tribu,
    ein schönes RPG wäre toll gewesen...immer nur dieses CC Buuuuuuuuhhhhh wird echt langweilig
    mit der Zeit :D


    Wenn es nur sowas gewesen wäre:


    Zitat

    Lirum, larum, Löffelstiel, die IGEWS saufen zuviel,
    Lirum, larum, Kriegsschrei, wir hauen ZZ zu Brei


    Aber nein, nunja, wünsche allen viel Spaß (soviele die ich mag, um sie aufzuzählen)!
    :teufel:

    Re: [K]rieg


    Wer nun schwach war und wer nicht, ist doch nun wohl egal! Schluss ist und gut...
    dass immer alle meinen sich rechtfertigen zu müssen!

    Re: [K]rieg


    Danke an K für den fairen und zum Schluss spannenden Krieg. :top:


    Hab sethi hier ein bißchen vermisst, aber zum Glück war Felsi noch da :D 
    @ Fels: Ich glaube, wir müssen nochmal eine kleine Bio-Stunde einlegen.
    Wie wäre es mit einem Zoo-Besuch, damit wir praktisch testen können,
    welches Tier mehr stinkt *gg*! Obwohl ich die Antwort schon kenne :teufel:

    Re: [K]rieg


    Kommt mal wieder alle zurück zum Thema, Krieg spielen...


    Das Lizz, der nunmal gerne Krieg spielt, enttäuscht ist, kann ich auch verstehen.



    Ach Akki, warum machst Du das bloß? Welcher von beiden Stämmen mehr Eh hat,
    kann ich Dir gerne IG zeigen, aber nicht hier. Hör doch einfach mit der Hetze auf,
    bringt Dir nichts und passt auch net zu Dir. Aus ner Abfuhr ne Hetzkampagne
    machen, zeugt nicht gerade von Größe...aber deine Aussagen machen
    es auch nicht besser (an die "Stille Treppe" denk *gg*)


    Go R Go! Los Rage, ich will mehr sehen!


    @Fels: Öhm, welches Tier wohl mehr riecht *gg*

    Re: [K]rieg


    *Nölfunktion an* CC wird so cc geschrieben, wenn überhaupt *Nölfunktion aus*
    Ich finde es doof, dass ich mir nun wieder das blöde Klagen von Sethi und Fels
    durchlesen muss...hatten wir doch schon. :top:


    Nunja egal, freu mich, dass ich mal wieder mit meinem Helden Rage spielen darf *vor
    Aufregung zittere* :teufel:


    So allen viel Spass auch K! :D

    Re: IGEWS,MM vs cc,DK,Hoelle


    Hehe,
    ich hatte eigentlich viel eher damit gerechnet, mir passt es grad gar nicht, aber nun gut! :kiss:
    Wünsche allen Beteiligten viel Spaß, vor allem Gimly, Ori, Mr T, Al u.v.a. :top:
    Auf einen schönen Krieg! :teufel:

    Re: Neue Statistik


    Shadow-Dragon schrieb:

    Als kleine Diskussionsgrundlage noch:
    Einheiten die gerade in Bewegung sind mit zählen oder nicht? Wen EH gerade im Krieg am laufen sind kann man das dann wundernbar sehen :P



    Ich finde die neue Statistik gut, sehr gut eingefügt. :top:


    Laufende Eh einfügen finde ich auch gut, da man so ein genaues Bild erhält und ein kleiner Anreiz wäre auch da! :top:

    Re: Wie eine Fahrt auf dem Kettenkarussell


    Oh mein Gott,


    habt Ihr alle keine anderen Probleme, als darüber zu sinnieren, wo irgendein KB ist! Oder warum
    HOELLLE in den Miesen liegt, TAC und Spartaassi gerade Euch beiden traue ich mehr zu!


    Vielleicht zur Vereinfachung:


    Wir hatten ein Knüppelbündniss mit HOELLE (indem man eventuell zusammenarbeitet), Krieg von HOELLE wurde
    früher als erwartet beendet, leider waren und sind wir noch im Krieg! Rest denkt Euch,
    bin echt tief enttäuscht darüber, wie sich einige hier verhalten...und was sie sonst noch alles
    vom Stapel lassen, wenn Ihnen langweilig ist...mann, mann, manchmal versteh ich, warum
    einige gute Leute aus UA gegangen sind...Kindergarten... :flop:


    GO RWB und GO IGEWS! :top:

    Re: Wie eine Fahrt auf dem Kettenkarussell


    SlayerHannibal schrieb:


    Naja und die Vorstellung von CC war ja einfach :flop:
    Ein lächerlicher Angriff und ansonsten war reingarnix zu sehen. Vielleicht hatten sie sich schon müde gefarmt oder ISDJMW hat sie ordentlich auf trab gehalten.
    Aufjedenfall hat der Krieg gegen sie eigentlich garnicht stattgefunden, da hab ich mehr erwartet.
    Mfg Slayer


    Jo, stimmt. Nicht ein Angriff auf mich :P! Naja, gegen die Übermacht an DS, Mok´s und PW´s ist es nicht leicht was zu
    machen :p ! Eventuell war es kein günstiger Zeitpunkt, eventuell mögen wir momentan nicht mit Euch spielen, eventuell
    haben zu viele keine Zeit, eventuell ist die Runde zu langweilig oder liegt es daran, dass Ihr keinen Extra-Thread aufmachen
    konntet oder oder oder...


    Such Dir was aus, vielleicht findest Du ja die richtige Antwort oder reimst Dir irgendwas zusammen!


    Gratz zum Sieg!

    Re: -cc- vs. BiM, BBB, BoB und DK


    Nunja, am Sonntag nicht zu arbeiten, hat etwas für sich.
    Extra für TAC haben wir uns ein bisserl ins Zeug gelegt, :p
    sowas spornt ja an. Wir nennen das auch Stammesmotivation.


    Lasst es uns durchgehen, wenn wir die Kb´s nicht voll posten,
    aber ein bißchen Überraschung muss für MM und Döners Schergen sein:


    Liebes vs. Jerkon:



    Tjoa, und wenn die Null nicht steht:



    Nunja, einige Wunder wollten nicht so ganz, vielleicht hätte es dann noch besser ausgesehen.


    Gegen BoB:



    Aktuell steht es dann:



    Mal sehen, ob es gegen MM und ISDJMW auch etwas kracht.

    Re: Wie eine Fahrt auf dem Kettenkarussell


    Irgendwie steige ich da nicht durch warum döner (war gestern abend echt lecker) :top:
    und die Mammoths das hier reinbringen, aber nun gut, muss ich net verstehen,
    wäre aber toll wenn mich jmd aufgeklärt, noch zu früh für mich :teufel:


    Go an alle!

    Re: -cc- vs. BiM, BBB, BoB und DK



    Püh, ich bekomme kein Go, enttäuscht bin.


    @Uebel, nun reg DIch nicht so auf, wir haben keine gs mehr und sonst auch nicht viel,


    vielleicht sehen wir uns ja auch noch. :teufel:


    Wie hope zu sagen pflegt: Mess with the best, die like the rest! Go BIM, BBB, BoB, DDR und B-D-R :top:

    Wir können es nicht mehr hören:


    Zitat

    „Boah, schlechte Gegnerwahl, warum denn nur gegen die und warum denn bloß? –cc- , ihr seid unterirdisch, man wie schlecht muss man sein und dann auch noch so was!“


    Oder:

    Zitat

    „ tja, das wars fürs cc wohl für diese runde. es sei denn sie wolln noch mit faustis und brüdern weiterknüppeln! Ui das is heftig, damit is danach CC erstmal fuer ne Weile recht EH befreit!“


    Wir sagen dazu: Schaun´ mer mal ;) !


    Wie sagte Annett Louisan so schön: Ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts!


    Dann lassen wir die Spiele beginnen:




    Kurzform:


    Wir wollen mit BIM, BBB, DK und BoB spielen und ja, dass DK und BIM gegeneinander spielen wissen wir, wir wollen aber mit beiden spielen!