Bei mir wurden jetzt seit fast 48 Stunden keine Farmpunkte abgebaut. Normalerweise sollte das aber schon geschehen sein, oder irre ich mich da?
Farmpunkte
-
-
Re: Farmpunkte
Jo, sollten auf jeden Fall abgebaut werden. Imho 1x pro Tag 4 Punkte...
MVP
-
Stell grad fest, daß ich meinen auch noch hab, der is aber schon über 2 Tage alt
-
Bei mir das gleiche
-
ihr pösen farmer, ich bin enttäuscht von euch
-
Wichtiger wäre zu wissen, ob die Farmpunkte bei euch auch Auswirkungen haben!?
Ich könnte mir vorstellen, dass dort noch die Einstellungen aus dem Rundenendgeknüppel von R9 sind.
-
Ab dem fünften haben die auch Auswirkungen.
-
lol du farmer ...^^
/me it bisher nen Unschuldslamm und hat nur 1^^ -
jo Auswirkung stimmt
bei mir auch ... hab mehr als 5
-
Sollte jetzt behoben sein.
Es baut sich 3x pro Tag ein Farmpunkt ab. -
Kann man die punkte dann mal auf null setzen? Ist bissel blöd wenn man ne ganze ecke farmpunkte hat :-). Bissel von Nachteil wegen dem Malus
-
Hört auf zu Heulen, es zwingt Euch doch keiner zum Farmen.
Habt E*** in der Hose und lebt mit den Konsequenzen!
-
Doch der innere Trieb is stärker und zwingt einen^^
-
Sind wir wieder bei der Farmer-Dikussion angekommen? Manche Themen werden wohl immer und immer wieder durch gekaut.
Wer farmen will, soll farmen.
Wer was dagegen hat, mag sich hier ruhig auskotzen. -
du sagst es Byte ich farm trotzdem
-
Also ganz im Ernst:
Farmen ist wirklich das allerletzte!
Unglaublich das auch noch öffentlich zuzugeben! :rofl: -
principial schrieb:Bei mir wurden jetzt seit fast 48 Stunden keine Farmpunkte abgebaut. Normalerweise sollte das aber schon geschehen sein, oder irre ich mich da?
Im Prinzip ja, aber jedes neue Farmen bringt neue Punkte - bleibt also ausgeglichen?
Aber schön das Du Dich outest, ich werde Dich natürlich gleich dem Farmjäger melden auf das er Dich farmen möge !!Grüsse
Hanschi -
Ich schließ hier mal.
Fehler ist behoben.Angriffe und damit auch das Farmen sind Teil von Uga Agga, genau wie die Farmpunkte.
Wer farmt und sich dann über die Farmpunkte beschwert, macht sich lächerlich. :keks2:Wer etwas gegen Farmer hat, kann auf spielerischer Ebene gegen Farmer vorgehen. :teufel: