Göttliche Extase spinnt

• In zwei meine höhlen hatte ich vor dem backup die oben gennannte Göttlich Extase gewundert, die hat sich auch ganz normal wieder deaktiviert und dann auf die -0.75 umgeschallten.
    Des problem is jetzt nur, das es keine Zeitangabe gibt, wann sich dieses wieder umstellt.
    Des hät nämlich heut morgen eigentlich wieder passieren müssen.

MfG
    Garador

• Des freut mich wirklich für dich. Zumindes einer, der davon nen vorteil hat.
    Des problem das in diesen höhlen jetzt die nahrung knapp wird, und die zu weit weg sind, um was hinzuschicken.
    Da is dann auch nicht viel mit Einheitenbauen :(

• Ich leide mit euch. Bei mir wirken die Nachteile einer einfachen Ekstase mittlerweile fast 24 Stunden und laut Wunderseite gibt es keinen Zeitpunkt, zu dem das aufhört. Nahrung ist seit heute Mittag auf 0. Dadurch ist bauen beinahe unmöglich geworden. :(

• Bei mir auch. Seitem sind meine Arbeiter noch immer erschöpft.

Betreff: Ein Wunder in Höhle xxxxxx!
    Von: System
    An: Urzeitkiller
    Datum: 17.04.2004 17:39:32

In der Höhle xxxx

Die Arbeiter sind Erschöpft!

Es zeigten sich folgende Wirkungen: Nahrungsfaktor -0.75
    Holzfaktor -0.75
    Steinfaktor -0.75
    Metallfaktor -0.75
    Schwefelfaktor -0.75

• Auch ein Leidensgenosse, kann man da bitte was machen? Meine Extase (gleich in 7(!) Höhlen) war schon längst wieder fertig....

Eigentlich wäre auch eine Entschädigung fair, aber hauptsache das wird schnell geändert...

• Ich habe das auch so ähnlich...
    Habe vor dem Backup in einer meiner Höhlen Göttliche extase ausgeübt. Nur das Problem bei der ganzen sache ist, das ich seit ca letzten Samstag schon mit der Extase fertig bin.

Habe aber immer noch -20 bei nahrung, vorher war ein plus von über 150. Ebenfalls betroffen sind Holz+9 und Stein+6(muss auch viel höher sein)
    Schöpfungsgelehrter 8
    Jäger 5
    Holzfäller 6
    Sammler 16
    Bewirtschaftung hat die höhle bisher einmal mitgemacht
    Also ich bitte darum da mal nachzuschauen. Is ziehmlich beschissen so, kann ausbauen was ich will, die nahrung bleibt im minus. Wenn das so weiter geht, kann ich die höhle auch einreissen...

Bitte um schnelle Hilfe !!!

mfg pat

• mArLeY schrieb:

habt ihr alle noch kein bewirtschafftung 10 ? :)

hast du schonmal eine Ekstase gewundert? - anscheinend nicht. Aber auch falls nicht, müsste Dir einleuchten, dass je grösser die Zahl ist die durch den nachwikrenden Effekt, der normalerweise bei einer göttlichen 18 Std. dauert, mit einem Faktor von -0,75 (bei einer Göttlichen Ekstase) multipliziert wird, desto grösser der Minustick für diese 18 Std. ist.

• ich finde es absolut zum kotzen, dass innerhelb von nun 4 tagen immer noch nix passiert ist. als vor dem backup einige leute bevorteilt wurden dadurch, dass sich ihre einheiten in bewegung verdoppelt hatten, da waren die götter sehr schnell damit, es wieder gerade zu rücken.
    nur wo jetzt ein paar wenige durch dieses scheiss backup einen nachteil haben, dauert es ewig, bis sich etwas tut.

ein herzliches dankeschön von meiner seite an die verantwortlichen...

@ marley: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten.

• man sone abgefuckte scheisse, ich verscheiss wegen dieser bug dreckskacke grade im krieg wie sau, weil ich nicht aus der höhle angreifen kann aus der ich es müsste.
    find ich super wie die tollen helden die sich selbst götter nennen sich um solche beschissenen probs kümmern. Echt N1.........ich könnt kotzen...

• unfair ist es allemal und eine ordentliche spielverzerrung. Eine Entschädigung sollte auf alle Fälle drinnen sein, aber dass hier ein prob, das viele(!) benachteiligt so lange überhaupt nicht registriert wird, zipft mich auch ordentlich an...

• Rrrrichtig! Das selbe Problem habe ich auch... Ich leide seit dem Backup unter den Nachfolgen von meine göttlichen Ekstase...

Habe zwei Mails an den Support geschrieben... Doch leider bringt es nix! Bin ja mal gespannt, wann das wieder normal läuft!