Hi Leute habe eben mal mit einem gesprochen vom Suport Team und man sagte das das Problem regestriert wurdee und an die zuständige stellen geleitet wurde man wird dem entsprechend handeln.
Also wir sind nicht vergessen worden.
Jetzt heisst das nur noch warten und Tee trinken
Göttliche Extase spinnt
-
-
Das ganze hört sich an wie die saudummen Auskünfte der Teledoof-Mitarbeiter..."weitergeleitet" und "wir kümmern uns drum"
...wer´s glaubt wird selig

Wenn die Götter nicht mehr ausreichend Zeit haben, sollten sie sich langsam mal Gedanken machen, ob es nicht sinnvoll wäre, sich neue Kräfte mit ins Team zu holen.
-
Zitat
hast du schonmal eine Ekstase gewundert?
doch, aber da hatte einer vorher nen tick von über 150, und mich wundert das, weil das doch schon sehr wenig ist
mfg marley
-
um dir mal meine traurige bilanz zu verdeutlichen am beispiel der nahrung:
normal: +400-550
während der extase: +4700
jetzt: -250 ...und das nun schon 4 tage lang!!![schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]grrr...[/schild]
-
Siehe Startseite, sollte jetzt bei allen wieder richtig sein (hoffentlich). Allerdings mussten auch aktuellen Wunder gelöscht und alle Artefakte deinitialisiert werden...
-
Mmmh... dafür hängt scheinbar der Ticker mal wieder... oder habt ihr den für die "Reperatur" abschalten müssen?
-
hmm also bei mir hat sich noch nichts getan
nach wie vor -91 kann auch gerne nen screenie hier reinsetzten...
-
das tickerproblem wollt ich auch grad posten

man man man... in der letzten zeit häuft sichs aber!
-
und bei mir ist ein trupp einheiten verschollen.
sollten gegen 23.25 rohstoffe liefern und haben das laut ticker ("fertig", geht beim aktualisieren der seite aber nicht weg...) auch getan - allerdings gibts keinen handelsbericht, die rohstoffe sind nicht angekommen und auf dem rückweg befinden sie sich ebenfalls nicht. bei klick auf "einheiten umkehren" wird mir ein "fehler bei bewegung" angezeigt...irgendwie bin ich auch immer ausgerechnet gerade dann am missionieren oder kämpfen, wenn irgendwo was kaputtgeht...

:edit:
ok, der komplette ticker spinnt, jetzt hab ichs auch gemerkt... :fad:
-
wie siehts mit ner entschädigung aus? hätte gern mein lager voll, wie es seit dem zeitraum hätte sein sollen...
naja, immerhin tut sich nach 4 tagen (!!!!!!!!!) was...
-
jau da bin ich aber auch mal für
weil das hat mich in dem krieg echt nach hinten geworfen, brauche die höhle zum angreifen, konnte sie aber nich nutzen und hab gestern abend uebel kassiert
hoffe ihr ueberlegt euch da was -
Entschädigungen gibt es nicht, weil man für die paar hundert von den verschiedenen Wundern betroffenen nicht mal eben berechnen kann, was da eine vernünftige Entschädigung wäre.
Generell gibt's bei Bugs eher keine Entschädigungen...
Das der Ticker hängt, ist völlig normal, wenn wir daran (an der Datenbank) arbeiten (siehe Portalankündigung). Nach einer gewissen Zeit, holt er die Echtzeit dann von alleine wieder ein.
-
ei mir gehts mittlerweile bergauf, danke!!!!!!!!111
-
Jau bei mir is alles wieder ok, aber ne entschädigung wäre trotzdem nett gewesen, naja egal hauptsache es funzt wieder alles n1