Das Ende der Hamsterei

• Miraculensis, 19.10.2009
    uap/ftdg/tkf

Rebellenorganisation plant Anschlag auf Regierungssitz:

Im Miraculensis Tal ist es in den Abendstunden zu Übergriffen auf schlafende Höhlenbewohner durch die Rebellenorganisation DG gekommen. Augenzeugen berichten, dass ein schweres Attentat auf den Regierungssitz noch in letzter Sekunde gestoppt wurde.

Die Regierung, die aktuell von der Sippe der Schnapshamster mehrheitlich geführt wird, gab bekannt, dass es keinen Grund zur Besorgnis gebe. Man plane schon einen minutiösen Angriff auf die Rebellen, welche so vernichtend geschlagen werden sollen. Dafür habe man schon externe Truppen aus dem Yeti-Tal, Rom, den Krieger-Sümpfen und aus weiteren Teilen des Landes in Alarmbereitschaft versetzt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hintergrund:
    Die Querelen zwischen der Regierung und den Rebellen dauern schon lange an und haben eine alte Geschichte. Die Rebellen wollen sich der Regierung auf Grund der Rasse nicht unterordnen.
    Insbesondere akzeptieren sie nicht die Herrschaft von König Flave I., dem Vorsitzenden der Alkoholiker. In einer Presseerklärung der Geächteten ist wörtlich zu lesen: „ Niemals werden wir uns von einem weinerlichen Muttersöhnchen regieren lassen! Wir haben lange genug gezögert, nun werden wir die Herrschaft übernehmen und die kümmerlichen Alkoholiker aus dem Tal verdrängen."
    Der führende Kopf der Rebellen, Kor, sieht die Sippe der Geächteten zudem als die einzige Sippe an, die dieses Tal beherrschen darf. Er reduziert die Schnapshamster immer wieder auf ihre Gestalt, was bei der Regierung mit Argwohn gesehen wird.

Auszug aus der Fachliteratur:
    […]Die maus- bis rattengroßen Hamster sind von wühlmausartiger Gestalt, jedoch meist mit kurzem Schwanz. […]
    […]Der teilweise stummelartig verkleinerte Schwanz ist nahezu funktionslos. […]
    Oft werden Hamster deswegen diskriminiert und es war eine Sensation, als im Januar 2009 die Schapshamster die Mehrheit in der Regierung bekamen. Doch binnen kürzester Zeit gab es die ersten Unruhen und später auch Anschläge gegen Höhlen der Regierung.
    Bis heute ließ sich der Konflikt nicht klären, da eine Mediation von beiden Seiten abgelehnt wurde.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Newsflash:
    Guten Abend meine Damen und Herren,
    so eben wurde von der Regierung der Notstand ausgerufen, als eine Allianz aus der Rebellenorganisation fdtd, den HODMIMIR-Rebellen und den Geächteten eine Großoffensive auf Regierungstruppen begann. Sie attackierten einen wichtigen Kontrollposten der Regierung und verwüsteten ihn. Aktuell finden keine Gefechte statt, aber dies wird sich laut König Flave I. wohl bald wieder ändern. Die Regierung bittet die Öffentlichkeit in ihren Höhlen zu bleiben und nicht auf die Wege zu gehen, da in Kürze mit heftigen Kämpfen zu rechnen ist.
    Die Rebellenorganisation fdtd äußerte sich mittlerweile zu den Ereignissen und gab an, dass man die Regierung stürzen wolle, da diese unfähig sei und dem Tal nur Unheil bringe.
    Die fdtd besteht aus Elitekämpfern, welche durch ihre Grausamkeit und Brutalität talweit bekannt sind. Ihr Anführer Schamane ist eines der meistgesuchten Individuen des Tales und versucht mit seinen Kriegern die totale Verwüstung herbeizuführen.

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden und hoffen, dass uns die Götter hold bleiben.

Kurzum:

DG, fdtd und HOD erklären Sh, UdS, DK, S, Wurscht, B-D-R, dns, Rom und Bob den Krieg
    fdtd wird außerdem noch gegen die Yetis zu Felde ziehen, DG gegen ES.

Eine Zeit des erbarmungslosen Krieges wird anbrechen.

Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!!

[IMG:http://www.geisterkarle.net/bilder/hamster/DSCF7803_edit.jpg]

PS: Hamster sterben jung: Erwartete Lebensdauer 2-3 Jahre (hamster-infos.de)

• Re: Das Ende der Hamsterei

Wo ist das Ulti von HOD und fdtd an uns?

ehemaliger DKS-Elitekämpfer -> jetzt -> ES <-
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Herr der Mammuts

Mua`dib schrieb:

Wo ist das Ulti von HOD und fdtd an uns?

lesen hilft :rofl:

lesen hilft :rofl:[/quote:3ovsicus]

Am 19.04.2009 00:49: Der Stamm HoD ändert seine Haltung
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm HoD auf Ultimatum geändert.
    Am 19.04.2009 00:48: Haltung gegenüber fdtd geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm fdtd auf Ultimatum geändert.

dann lies das...

ehemaliger DKS-Elitekämpfer -> jetzt -> ES <-
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Herr der Mammuts

HAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHA

DG WIRD STEEEEEEEEEEEEEERBEN!!!! MUUAHAHAHHAHAAA!!

(und HoD und fdtd natürlich auch ;) )

muahahahhahahaa

Wissenschaft ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht
    Politik ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist
    Religion ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist und ruft "Ich habe sie !!!"

ist jetzt schon talkrieg angesagt?^^ oder asibashing?^^

go antiasifraktion... aber moment... die is auch voller asis^^ wie asi^^

go wurscht (wieviele? alle...) go DK (ösiwing...schauder...) go die die wollen ausser dg hod und fdtd^^
    und go an kranzler... und go an byte... aber bitte nicht loeschen wenn du geplaettet wirst byteimaus :)

homer_simpson schrieb:

ist jetzt schon talkrieg angesagt?^^ oder asibashing?^^

go antiasifraktion... aber moment... die is auch voller asis^^ wie asi^^

go wurscht (wieviele? alle...) go DK (ösiwing...schauder...) go die die wollen ausser dg hod und fdtd^^
    und go an kranzler... und go an byte... aber bitte nicht loeschen wenn du geplaettet wirst byteimaus :)

das habt ihr nicht geschafft und das wird auch sonst keiner schaffen...

Dave[NAO schrieb:

]Warum nehmt ihr den den armen Wing mit? Ich wollt doch Pause haben! :)

Ich freue mich, dass ihr den Kampf sucht, aber Flave ist nich die Regierung, der is nur Strohmann :rofl:

Wie war mein lieber Dave, in Wahrheit gibt es im Tal eine Theokratie und ich als Bischof bin der wahre Herrscher des Tales. :D

Soviel anstand hätte ich von DG schon erwartet das dass Ultimatum eingehalten wird. Aber offenbar hat DG keinen Anstand mehr.

Hatten sie noch nie, sonst wären sie ja nicht die gescheiterten ähm geschlumpften ... na du weißt was ich meine :D

Go an Kranzi, Furzi und Xardi

Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

Euer Bündnis greift uns lange vor einem Krieg an und versucht uns Einheiten zu plätten. Ihr verschwört euch gegen uns und versucht Teile von uns aus dem Tal zu bashen und wir haben keinen Anstand. Also wirklich langsam wirds lächerlich.

Warum wir euren Wing mit rein nehmen? Naja deren Einheiten hätten doch so oder so mitgekämpft (ich glaube nicht ihr das Rückgrat gehabt hättet die rauszuhalten), also können sie auch richtig mitkämpfen.

Ich wünsch allen viel Spass beim Knüppel(naja ein paar Leute dürfen sich gern davon ausgeschlossen fühlen).
    Ganz besonders viel Spass wünsch ich natürlich fdtd, HOD, DG und auch den Yetis (ich denke mal fdtd nimmt mir das nicht krumm sie dürfen wenigstens gegen ein Stamm mit Format antreten)
    Auch meinen Freunden unter unseren Gegnern wünsch ich ganz viel Spass.

p.s: scheiß Rechtschreibung, passt nicht zu Alkohol^^