Ich lösch die Beiträge aus dem anderen Bereich, um das Thema hier diskutieren zu lassen.
Hier könnt ihr euch darüber auslassen.
Gladstone schrieb:hört mal wegen den farmpunkten ist das noch im hauptrunden style eingestellt ?
ich meine wir spielen hier ne verdammte schnellrunde und so wie ich das sehe wird nur 1 punkt pro tag abgezogen
das heißt im klartext normal dürft ich jetzt 14 tage nicht farmen um mich wieder normal bewegen zu können das ist nicht ok
Pala schrieb:Alles anzeigennach dem Kampf
Knüppelkrieger: 0 (-27)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 1
Erdwall: 2
Fallgrube: 5 (-3)
Holzpiekser: 12 (-3)
Und wir sind nicht im Krieg.
btw haben die Farmpunkte überhaupt auswirkungen oder ist das auch noch im Endrundenstyle?
Gladstone schrieb:klar haben die farmpunkte auswirkungen sonst würde ich mich hier wohl kaum zu wort melden
ich hab derzeit 15 farmpunkte und brauche statt 6 minuten laufzeit pro höhle nun schon 10 minuten und jeden tag verschwindet nur 1 farmpunkt und das kurz vor 0 uhr so macht farmen in einer SR bald keinen sinn mehr weil man sonst auf keinen grünen zweig mehr kommt
Hei schrieb:Hm, ich weiß gerade nicht, was du meinst. VA kann auch außerhalb des Krieges fallen, allerdings nur die, die keine Kriegspunkte gibt (als grobe Regel). Dein KB zeigt da nichts widersprüchliches. Wären die EPS gefallen, dann hätten wir da ein Problem.
Und Farmpunkte wirken sich ab einer gewissen Menge auf deine Geschwindigkeit aus. In einer SR fällt das erstmal weniger auf, aber sei versichert, das funktioniert.