Dieser Bereich ist für Wünsche, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und wenn ihr gar nicht anders könnt auch gerne für Lob.
Wir versuchen diese SR möglichst eng zu begleiten, um von euch möglichst viele Anregungen in Vorbereitung der nächsten Hauptrunde zu bekommen.
Wir haben viele kleine Sachen verändert und sind der Meinung eine sehr gute Runde mit viel Potential für feine Scharmützel aufgestellt zu haben. Doch erst ihr füllt die Regeln und das Tal mit Leben.
Sagt uns was ihr denkt, was gut, was schlecht ist und wo ihr Ideen zur Verbesserung und Veränderung habt.
Vorweg muss Nebrot noch entlastet werden.
Nebrot schrieb:Ich habe beim start die 5FK vergessen. Damit alle die gleichen Chancen haben bleibt das auch so.
Die Infos werden noch befüllt. Beim Restart der Runde hat die Datenbank an der Stelle nen Problem gehabt, daher muss ich das morgen neu machen.
Nebrot hat hier die Schuld auf sich genommen, aber die Wahrheit ist eine andere:
Die Faustkämpfer-Gewerkschaft ist leider in einen Streik getreten, und fordert eine deutlich erhöhte Ausbildungsquote! Viele Faustkämpfer werden im Laufe einer Runde arbeitslos.
Mein Aufruf: Bewahrt die Bernhards vor diesem Schicksal! Schickt sie früher ins Datengrab.
Der Bereich "Infos Rund um Uga Agga" wird nach einem kleinen Übertragungsproblem im Laufe der Runde gefüllt. Da werden wir zu einem späteren Zeitpunkt auch noch zur Mitarbeit von euch Spielern aufrufen.
Wartet ein bißchen ab, dann seht ihr was sich dahinter verbirgt.
Ich werde hier wie versprochen direkt auf IG Verbesserungsvorschläge eingehen.
ZitatNe Sortierfunktion im Ranking wäre toll, dass man die Stämme auch nach
Höhlenanzahl, Macht, Durchschnitt sortieren kann...
Wir haben eine ziemlich umfassende Sammlung an kleinen Nettigkeiten, die wir gerne in das Spiel einbauen möchten, dazu zählen unter anderem auch Sortierfunktionen und ein verbessertes Mailsystem. Ein ganz paar werdet ihr im Spiel bereits entdecken können, aber für die Mehrzahl fehlte letztendlich die Zeit.
Wir hatten doch mit einigen Bugs zu kämpfen, deren Beseitigung uns wichtiger war.
Jeder, der Ideen zu diesen kleinen Nettigkeiten hat, kann mir die gerne als PM schicken, dann füge ich alle zu unserer Liste hinzu. Vielleicht hat ja mal ein Progger Zeit und Lust und baut doch schon etwas in diese SR ein. B)
Beispiele für kleine Verbesserungen sind die 9x9 Übersichtskarte (früher 7x7) und auch der neue Zwangskapitulations-Knopf (bis eure Stammeschefs den sehen vergehen wohl noch ein paar Tage!).
Zitatwenn schon alle kleinen wunder auf alle höhlen gehen sollen dann doch bitte auch die kleine extase^^
Die kleine Ekstase haben wir absichtlich nicht freigeschaltet, um den Agga mit der kleinen Lethargie einen kleinen Vorteil zu geben mit der sie zB gegen Einheiten-Sammlungen vorgehen können.
Freundschaftsbeweise sind auch weiterhin nur auf fremde Höhlen möglich.