Beiträge von Fraser

Wer von den Spielern im Tal hat sich bisher Gedanken über die Kosten einer Arche gemacht? Bis auf die Enzios niemand! Jetzt kommt eine Umfrage, in der jeder, der sich über eine Arche geärgert hat(aus welchem Grund auch immer), auf jeden Fall für eine wesentliche Verteuerung des Wunders aussprechen wird. Deshalb finde ich jegliche Bemerkung, lasst uns doch auf das Ergebnis der Umfrage zu warten überflüssig. Es ist doch schon voher klar, was dabei rauskommt.
    Eine so gravierende Änderung (auch wenn es 400 GG werden sollten) gehört nicht mitten in die Runde, sondern sollte in der nächste Runde eingeführt werden.

Ich habe das Gefühle, dass die Götter etwas am Spielspass vorbei planen. Sie wollen etwas ändern, das niemanden gestört hat und als Krönung kommt eine Umfrage im Spiel, in der es nichtmal die Option gibt, alles beim Alten zu lassen. Mir erschließt sich der Sinn dieser Aktion überhaupt nicht!!

@pusemuckel
    auch dc schafftt es nicht, alle auf einmal zu plätten. aber die, die sie angegriffen haben, sind ziemlich am ende

WeePee, beim letzten Krieg habt ihr euch ganz kurzfristig dazu entschieden auch noch einzusteigen. Kannst Dich dran erinnern?

Den ersten Trittbrettfahrer gibt es schon:

Am 17.03.2004 08:44: Der Stamm FC ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes FC hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

Weepee, wo bleibst Du?

Diesmal nicht Erster?!

Diese Art der Kriegsführung gefällt mir. ;) :top:
    Ohne Vorwarnung aber gut koordiniert und bis ins kleinste Detail geplant. Das ist beeindruckend.

1.

Wenn sonst niemand will...

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Asselgrab des Spielers Benno.H vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Gierbrünnen flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 340 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee
    Wanderprediger: 40
    Baumhirte: 30
    Brontosaurier: 50
    Neandertaler: 40
    Knüppelkrieger: 977
    Steinschleuderer: 111
    Bemanntes Gebüsch: 240
    Faustkämpfer: 1133
    Rollender B.U.S.: 20
    Baumstammramme: 30
    Neugieriger Pilzsammler: 10