^^oder so ähnlich... :rofl: haben die sich son schönes rpg ausgedacht, und wolln nichmal n thema im forum eröffnen! naja, folgendes stammt wortwörtlich von einem hohen Knüppler-Tier!
ZitatAlles anzeigen[quote:p0qh0ds6]Sonntag Morgen. Ork saß mit seinem Weib und seinen Blagen am Frühstücksfeuer. Es gab leckeres Weizenbrot mit Schneckenschleim und in der Pfanne briet ein Flugsaurier-Ei. „Was kann es besseres geben, als so einen Sonntag zu beginnen!“ dachte sich der Preussen-Chef, „Es fehlt nur noch die Talzeitung!“.
*Klong - - - Platsch*
Na bitte, da war sie auch schon! Aber wie immer warf sie dieser dumme Bote direkt in den Schleim des Schneckengeheges. „Toll, dabei hab ich erst vor 14 Tagen meine Füße gewaschen!“, grollte Ork.
*Klong - - - Platsch*
„Ah, die Wochenendbeilage!“
*Klong - - - Platsch*
„Werbung!“
*Klong - - - Platsch*
„Werbung!“
*Klong - - - Platsch*
„Immer noch Werbung! Die wird auch immer mehr!“
Ork lauschte. Absolute Ruhe. Ok, das war alles für heute. Jetzt war es sicher, rauszugehen um die Zeitung reinzuholen. Missmutig ob des schleimigen Gemansche gleich trotte Ork nach draußen. „Auf dem Brot ist das Zeug ja lecker, an den Füßen klebt das aber doch nur die Haare zusammen und verfilzt wieder alles. Und dann schickt mein Weib mich wieder baden!“, grollte Ork und erschauderte bei dem Gedanken an das grässliche Wasser.
Im Schneckengatter angekommen watete Ork durch den Schleim. Ah ja, da war sie ja, die Zeitung – und die Werbung. Grad als er sich bücken wollte, vernahm er ein Geräusch, dass er nur zu gut kannte. Es klang wie das schwirren einer Zeitungstafel in der Luft. Aber für ein Ausweichen war es zu spät.
*Klong - - - Boing - - - - - - AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!*
Nicht schon wieder! Die Wucht des Aufpralls streckte ihn nieder. „Verdammt, jetzt heißt es noch heute baden!“ waren die letzten Gedanken, bevor ihm schwarz vor den Augen wurde.
*watsch – watsch*
Das nächste, was Ork mitbekam waren die deftigen Ohrfeigen seines Weibes. „Du kannst mich auch sanfter wecken!“ raunzte er sie an. „Ich komm dir gleich mit sanft!“, keifte sie zurück. „Du verdienst eigentlich ne ordentliche Tracht Prügel.“ „Weshalb das denn?“ fragte er irritiert. „DESWEGEN!!!“, war die lapidare Antwort seiner Frau und warf ihm eine Steintafel zu. Da er noch zu benommen war, traf sie ihn direkt an Kopf – wieder, denn es war dieselbe wir vorhin im Vorgarten. Verdattert sah ich sie sich genauer an. Es handelte sich um die neueste Ausgabe der „Neander-Nudes“. So etwas schmuddeliges würde er sich doch nie bestellen, sein Sohn war noch zu jung dazu, also wer bestellt sich solch obszöne Heftchen. Beim Blick auf den Adressaufdruck sah er es dann. KP! Natürlich, nur Piraten können sich mit so etwas begnügen. Und die Trottel von PIN (Post im Neandertal) waren mal wieder zu doof, richtig zuzustellen. Dabei ist es nun wirklich nicht schwer PK und KP auseinanderzuhalten. Nur war das Orks Weib egal. „Dumme Ausrede!“ blaffte sie ihn an.
„Jetzt platzt mir aber die Fellmützen-Schnur!“, schrie Ork. „Dafür muss jetzt einer büßen. KP muss meinem Weibe zu den Füßen kriechen und die Sache aufklären. Sonst gibt es Krieg!“
Damit wurde dem Stamme kP offiziell das Ultimatum gestellt, welches von P-K-Seite natürlich eingehalten wird. Sollte nicht innerhalb von 24 Stunden eine Stammesabordnung mit Entschuldigungsgeschenken bei Ork eintreffen sowie, um erneute Verwechslungen auszuschließen, der Stammesname nicht geändert werden (
), dann gibt es Krieg![/quote:p0qh0ds6]
ZitatAm 03.04.2008 00:00: Der Stamm P-K ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes P-K hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.
ZitatAm 03.04.2008 00:20: Haltung gegenüber P-K geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm P-K auf Ultimatum geändert.
GO kP ARRRRR!!!