Meister Vampier

• Re: Meister Vampier

naja was heißt einblick... es ist nur gesagt, dass sie den bericht von gandalf nicht haben (weil er ihn nicht gepostet hat) --> hat nichts mit der gesamtorgani zu tun ;)

das wär genauso wenn ich sage ihr wärt schlecht organiesiert weil ihr meinen eh abgaben post nicht habt (--> ist ja nichtmal möglich, hab ja auch bei euch keine eh abgegeben^^)

lg int

*zu bbin*

stimmt, in dem Stamm scheint es garkeine Orga zu geben^^

naja, Kintu, ziemliches dämliches Beispiel..... aber will ich trotzdem mal darauf antworten:
    wenn Du uns EH schicken würdest, würden wir es wenigstens zugeben, aber zurückbekommen würdest Du sie noch lange nicht :D

Wie Madame schon so schön schrieb, gibt es hier im Forum eine PN Funktion und auch IGs dürfen gerne verschickt werden. Die Sache betrifft ja anscheinend nur 2 Leute und da ist der Weg wirklich der bessere.

em atreju also was ich so gehört habe ist B-M so dreist dass die sogar gegen ihre bündnisse missionieren...
    selbst wenn die aneren schon 2 sterne in der höhle haben...

So langsam wird es n bissl offtopic hier...

sehe das hier richtig:

einer lügt... gandalf oder MV?
    zu einer vernünftigen schmahschrift gehören eben beweise *gandalf hinter die ohren schreib*
    ich finds reichlich sinnlos. können die stämme B-M und NFF das nicht unter sich klären? muss man für sowas hier her rennen?
    finde ich schon ein kleines armutszeugniss
    ...
    wenn hier nicht noch etwas sinnreiches kommt wäre ich geneigt das ganze zu schließen?!? (der threadersteller möge sich dazu mal äußern)

MfG Sir

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

Kurz was Sinnvolles:

SAD schrieb:

em atreju also was ich so gehört habe ist B-M so dreist dass die sogar gegen ihre bündnisse missionieren...

Wenn´s da um meine Missionierung geht, muss ich dazu sagen, das es sich dabei meines Erkenntnisstandes nur um besagten Spieler handelte. B-M hat ihn nach ihrem Krieg dann immerhin aus dem Stamm entfernt.

SAD schrieb:

Ich muss zur ehrenrettung von MV und B-M sagen, dass ich wegen dieser Geschichte mit ihm ausgiebig Ingames ausgetauscht habe und es hat sich herausgestellt das MV umgänglich ist und sich auch mit ihm reden lässt. B-M hat sich auch von dieser Geschichte klar distanziert und Gabbagandalf rausgeworfen. Nur Gabbagandalf hat sich als unbelehrbar erwiesen und ihm war wohl eine Höhle wichtiger als die guten Beziehungen zwischen unseren Stämmen, seine Stammesmitglieder schienen ihm dabei vollkommen egal zu sein :flop:

em morgrim das war nicht auf gabagandalf bezogen sondern auf eine andere missio aktion....
    und wenn es diese öfter gibt dann würde ich mich mal fragen warum dann noch nen bnd mit denen??

Sir Dragon schrieb:

ich finds reichlich sinnlos. können die stämme B-M und NFF das nicht unter sich klären? muss man für sowas hier her rennen?
    finde ich schon ein kleines armutszeugniss

dazu kann ich als nff-außenminister nur folgendes sagen:
    was meinst du eigentlich was wir machen? aber dieser thread wird trotzdem mit interesse verfolgt^^
    allerdings sei hier mal bei der gelegenheit darauf hingewiesen, dass wir absolut dazu in der lage sind, das zu klären. und wir wären auch nicht gerade erfreut darüber, wenn irgendjemand aufgrund irgendwelcher unklarheiten anfängt, unsere bnd-partner oder member aufzumischen, also seht bitte zu dass das alles hier auf ner verbalen ebene bleibt ;) 
    untereinander dürft ihr euch natürlich um des rätsels lösung prügeln, was besagtes rätsel aber nicht verändern würde, geschweige denn die lösung.

B-M missioniert nicht gegen BND parteinen, auch greift ein B-M ler nie ein BND an.

falls einer das gegenteil beweisen kann, bitte schön, hier die gelegenheit.

aber sowas lass ich nicht über meinen stamm kommen.

unsere BND´s können das bestimmt bestätigen, und das mit gabba gegen RS, hab ich mit RS geklärt, das braucht keinen zu interessieren.

weiter maßnamen haben wir ergriffen, siehe gabba.

die sache mit gabba klär ich ig nun weiter.

gruss MV der der keine bnd partner angreift.

ich bin nicht aus dem stamm geflogen sondern freiwillig gegangen, ich bin belehrbar, B-M wollte mich behalten, so was ich aus den antworten auf ein Topic diesbezüglich lesen konnte.

auf ein solches niveau wollte ich mich nicht herablassen, und vor allem geht es um die einheiten, die ich alle bei kiregsbeginn weggeschickt hatte und nicht wieder gesehen hab.

das klären wir jetz aber ig
    topic kann gelöscht werden

warum ich das überhaupt aufgemacht habe?
    ganz einfach: beste möglichkeit MV zum reden zu bringen