ich suche nur indirekt einen stamm, stelle mich aber trotzdem hier vor, da ich diese runde etwas spezielles geplant habe! wie der threadtitel schon sagt, bin ich dieses mal die allererste offizielle, alleinstehende söldnerspielerin des tals!
was bedeutet das? nun, ihr könnt mich engagieren, wenn ihr einen krieg führen wollt und unterstützung braucht.
was bekommt ihr? eine spielerin,
- die ua seit runde 2 unsicher macht
- dies meist sehr weit vorne (top ~10-200) getan hat
- die erfahrung in unzähligen kriegen und schlachten gewonnen hat
- mit hohem irc, forum und kriegsaktivität (auch nachts)
- die natürlich auch einige eigene einheiten für den stamm mitbringt.
was ihr nicht bekommt?
- einen billigen einheitenlieferant
- eine one man army show
zur erklärung was ihr bekommt:
mein "geprotze" kommt vielleicht dem ein oder anderem komisch vor, da er meinen namen nicht kennt. aber das liegt halt daran, dass ich erstmal anonym bleiben will natürlich vermutet bis weiss der ein oder andere, wer ich bin! bitte nicht rausposaunen, da es vermutlich eh höchstens 1-2 monate dauert, dann ist meine wahre identität bekannt! schliesslich muss ich ja meine nachbarn überzeugen mich nicht zu farmen, bzw. mir mal für eigene farmaktionen die einheiten auszuleihen
ich komme nicht in einen stamm, geb meine einheiten ab und schlaf den rest des krieges und poste ein paar farmangriffe auf mich. auch will ich nicht alle einheiten zugeschoben bekommen und der rest geht pennen.
ich will im team spielen! sprich natürlich geb ich im zuge des krieges gerne meine einheiten an einen anderen spieler, aber ich möchte ein aktiver bestandteil des krieges sein! wenn ich in meinem umkreis von 400min keine gegner hab, brauch ich euch erst gar nicht beitreten.
andersrum erwarte ich, dass der stamm MIT mir spielt und nicht mich spielen lässt. das bedeutet auch für andere mal nachts wunderunterstützung/nahrungslieferant zu sein und nicht mich machen lassen! zusammenhängend mit "abseits des geschehens sein" bin ich auch keine sammelstätte für "schlechte" einheiten!
was ich koste? (schonmal was von kostenlosen söldnern gehört? ich nich :P)
- ich möchte alle meine einheiten von VOR dem krieg wieder haben, egal was für allgemeine verluste es gab; sprich bringe ich 1000 faustis mit und baue während des krieges 50 nach, möchte ich nach dem krieg, bei mir in der höhle 1050 faustis sehen! (aktueller einheitenstand wird mit dem stammesbeitritt in eurem internen forum gemeldet) bei sa-vernichtungen - egal durch mich oder andere - kann das ausdiskutiert werden, aber mit 0 möchte ich auch nicht dastehen! söldnergeschäft ohne eigentlichen stamm ist schon schwierig genug
- ein kleinen ressipusch, abhängig von meinem größten lager: 1000 hs und 250 metall/schwefel pro stufe; -> hab ich lager 10, am ende: 10000 holz und steine und 2500 metall/schwefel (falls mich ein stamm vor der entwicklung von metall/schwefel will, entfallen diese natürlich)
- zahlung erfolg nach ende eines krieges (davor wäre ja auch sinnlos)
wie kontaktiert ihr mich?
- ingame message mit folgenden infos: wann soll der krieg stattfinden? gegen welchen stamm geht es? wo ist euer kriegsforum/irc-channel? wer sind ansprechpartner von euch in meiner umgebung für gegenseitige nahrungsunterstützung oder einheitenabgabe?
(bei ultimatums entfallen natürlich die ersten zwei punkte)
wichtig:
- auch ich hab nicht immer zeit, aber jegliche infos über geplante kriege, die durch diesen kontakt mir zu ohren kommen, werden NICHT weitergegeben; dafür steh ich mit meiner schwer erworbenen spielerehre!
wenn ein stamm gegen einen der punkte verstößt, landet er auf meiner ignore-liste und wird von mir nicht mehr unterstützt werden (auch söldner haben ihren stolz). je nach härtefall können sie im kriegsfalle vielleicht mich sogar bei den gegnern wiederfinden, sofern diese mich natürlich möchten; solche "racheaktionen" sind dann für die "gegner" sogar umsonst! (sprich, ich beteilige mich an den allgemeinen verlusten anteilsmäßig und ich möchte keine ressis)