• ich suche nur indirekt einen stamm, stelle mich aber trotzdem hier vor, da ich diese runde etwas spezielles geplant habe! wie der threadtitel schon sagt, bin ich dieses mal die allererste offizielle, alleinstehende söldnerspielerin des tals!
    was bedeutet das? nun, ihr könnt mich engagieren, wenn ihr einen krieg führen wollt und unterstützung braucht.

was bekommt ihr? eine spielerin,
    - die ua seit runde 2 unsicher macht
    - dies meist sehr weit vorne (top ~10-200) getan hat
    - die erfahrung in unzähligen kriegen und schlachten gewonnen hat
    - mit hohem irc, forum und kriegsaktivität (auch nachts)
    - die natürlich auch einige eigene einheiten für den stamm mitbringt.

was ihr nicht bekommt?
    - einen billigen einheitenlieferant
    - eine one man army show

zur erklärung was ihr bekommt:
    mein "geprotze" kommt vielleicht dem ein oder anderem komisch vor, da er meinen namen nicht kennt. aber das liegt halt daran, dass ich erstmal anonym bleiben will :) natürlich vermutet bis weiss der ein oder andere, wer ich bin! bitte nicht rausposaunen, da es vermutlich eh höchstens 1-2 monate dauert, dann ist meine wahre identität bekannt! schliesslich muss ich ja meine nachbarn überzeugen mich nicht zu farmen, bzw. mir mal für eigene farmaktionen die einheiten auszuleihen :D

ich komme nicht in einen stamm, geb meine einheiten ab und schlaf den rest des krieges und poste ein paar farmangriffe auf mich. auch will ich nicht alle einheiten zugeschoben bekommen und der rest geht pennen.
    ich will im team spielen! sprich natürlich geb ich im zuge des krieges gerne meine einheiten an einen anderen spieler, aber ich möchte ein aktiver bestandteil des krieges sein! wenn ich in meinem umkreis von 400min keine gegner hab, brauch ich euch erst gar nicht beitreten.
    andersrum erwarte ich, dass der stamm MIT mir spielt und nicht mich spielen lässt. das bedeutet auch für andere mal nachts wunderunterstützung/nahrungslieferant zu sein und nicht mich machen lassen! zusammenhängend mit "abseits des geschehens sein" bin ich auch keine sammelstätte für "schlechte" einheiten!

was ich koste? (schonmal was von kostenlosen söldnern gehört? ich nich :P)
    - ich möchte alle meine einheiten von VOR dem krieg wieder haben, egal was für allgemeine verluste es gab; sprich bringe ich 1000 faustis mit und baue während des krieges 50 nach, möchte ich nach dem krieg, bei mir in der höhle 1050 faustis sehen! (aktueller einheitenstand wird mit dem stammesbeitritt in eurem internen forum gemeldet) bei sa-vernichtungen - egal durch mich oder andere - kann das ausdiskutiert werden, aber mit 0 möchte ich auch nicht dastehen! söldnergeschäft ohne eigentlichen stamm ist schon schwierig genug :)
    - ein kleinen ressipusch, abhängig von meinem größten lager: 1000 hs und 250 metall/schwefel pro stufe; -> hab ich lager 10, am ende: 10000 holz und steine und 2500 metall/schwefel (falls mich ein stamm vor der entwicklung von metall/schwefel will, entfallen diese natürlich)
    - zahlung erfolg nach ende eines krieges (davor wäre ja auch sinnlos)

wie kontaktiert ihr mich?
    - ingame message mit folgenden infos: wann soll der krieg stattfinden? gegen welchen stamm geht es? wo ist euer kriegsforum/irc-channel? wer sind ansprechpartner von euch in meiner umgebung für gegenseitige nahrungsunterstützung oder einheitenabgabe?
    (bei ultimatums entfallen natürlich die ersten zwei punkte)
    wichtig:
    - auch ich hab nicht immer zeit, aber jegliche infos über geplante kriege, die durch diesen kontakt mir zu ohren kommen, werden NICHT weitergegeben; dafür steh ich mit meiner schwer erworbenen spielerehre!

wenn ein stamm gegen einen der punkte verstößt, landet er auf meiner ignore-liste und wird von mir nicht mehr unterstützt werden (auch söldner haben ihren stolz). je nach härtefall können sie im kriegsfalle vielleicht mich sogar bei den gegnern wiederfinden, sofern diese mich natürlich möchten; solche "racheaktionen" sind dann für die "gegner" sogar umsonst! (sprich, ich beteilige mich an den allgemeinen verlusten anteilsmäßig und ich möchte keine ressis)

• Re: Zephyda

wahrscheinlich hab ich ne andere auffassung von teamplay. denke aber nicht dass sich ein ego-aktivist produktiv in einen funktionierenden, also des teamplay fähigen, stamm einbringen kann. ausserdem wäre der stamm ja dann auch gezwungen kriegswichtige strategische details preiszugeben, obschon man ja genau weiss dass du später auch gegen diesen stamm, auf seiten eines anderen stammes, krieg führen wirst.
    ich für meinen teil seh da keinen sinn und zweck darin sich ,in einem spiel das vor allem auf zusammenspiel über einen längeren zeitraum basiert, söldner zu engagieren.
    ausserdem stellt sich natürlich die frage: was machst du wenn du ne stammesarmee versemmelt hast? oder wenn du einige k schattis vergeudet hast? baust du dann den rest der runde ehs für diesen stamm?

aber egal...^^ mach watte willst. jedem das seine^^

ich hab seit runde zwei sehr erfolgreich in funktionierenden, teamplayer fähigen stämmen gespielt. seh das nicht als problem. wenn man ein wenig mit seinen nachbarn in kontakt tritt dann recht das eh für den anfang meist aus!

und welche details denn? wer meistens die armee hat oder was? ich werd bestimmt keine screenshots von irgendwelchen ausbaudetails machen, damit ich die in nem anderen krieg nutzen kann. ich werd ebenso bestimmt auch keine passwörter sammeln/speichern oder weitergeben!

wie machst du des in deinem stamm, wenn du ne stammesarmee versemmelst? dann bauste auch nur noch hinterher! und meine eigenen einheiten sind schliesslich dann ja auch weg. ich mach übrigens sowas ja nicht mit absicht!

tja zephyda, bedanke dich bei drei namentlich bekannten spielern aus der letzten hauptrunde dafür, dass solchen angeboten jetzt ein erhebliches misstrauen entgegen gebracht wird. wobei es mich ein wenig wundert, aus welcher richtung das misstrauen zuerst geäussert wird.

spontan ist mir beim lesen der vorstellung ein satzsplitter in erinnerung gekommen, der vor nicht allzu langer zeit in irgendeinem thread gefallen ist: "...dass es mmo in dieser form in der nächsten runde nicht geben wird." man kann demnach anhand der beschreibung vermuten, woher die neue söldnerin in ungefähr kommt, auch wenn noch nicht klar ist, wer dahintersteckt, manche unterziehen sich ja von runde zu runde hin und wieder einer geschlechtsumwandlung. sollte meine vermutung zutreffen, wäre zumindest sicher, dass die angaben in der vorstellung einigermaßen zutreffend sind und auch die diskretion bei inanspruchnahme der dienste halbwegs gesichert sein dürfte.

Das ist doch eigentlich so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt wer Du mal warst. Im Moment bis Du Zephyda und stellst Dich als Söldnerin vor.

Meine Meinung dazu ist diese:

Wenn ein Stamm solch eine Hlfe in Anspruch nimmt, dann soll er am besten gleich aufhören. Denn ein Stamm der Deine Hilfe in Anspruch nehmen will ist ja schon mal darauf angewiesen das Gegner in Deiner unmittelbaren Nähe sein sollen. Somit werden dann wohl Leute die in dem Stamm selbst gerne Krieg spielen wollen auf die Nase fallen. Ich mein wenn das ein Stamm machen will bitte soll er aber er schneidet sich ja ins eigene Fleisch.

Gruss
    Raufi

werte zephyda, im moment kommen noch einige personen in frage, auch wenn zwei oder drei bestimmte davon einen höheren wert auf meiner vermutungsskala besitzen.

zum kommentar unseres netten sir dragon möchte ich nur auf meine signatur verweisen. eine frage, die in diesem forum eindeutig zu selten gestellt wird.

Raufbold :
    wenn nun ein spieler gegen zwei gegnerische spieler agieren müsst (so lokalitätsweise) und ich bin halt zufällig auch in der nähe, kann man da die verhältnisse schön ausgleichen! da haben wir beide was davon: ich hab auch ein wenig spass und der spieler muss nicht alles alleine machen!

@abu:
    ernstgemeinte tips bin ich gerne bereit ingame dann zunichte zu machen ;)

Abu Simpel tu mir den gefallen und behalte deine vermutung doch einfach für dich, oder beweise sie!
    und zu deiner signatur ich sag es mal mit platons antwort einfach: Sie werden sich selbst überwachen!
    ich bitte nochmal darum hier sachdienlich posts zu verfassen. ich will nicht gleich wieder mit den verwarnungen drohen, aber ich hab den button jetzt wieder gefunden!

kann man dich auch für die gegner engagieren? :)

machst du dann bei denen mit auch wenn die nicht wollen?

***"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht." ***

Hiermit biete ich mich als Soeldner gegen die Soeldnerin an.

Meine Erfahrung im Spiel ... Wen interessierts?

Also wenn ihr die Soeldnerin am Boden sehen wollt, schickt mir Einheiten.
    Zu diesem Angebot gehoert eine : "Ich gebe 100 %ig nichts zurueck Garantie" ;-)

Verwarnt wegen trollen.
    MfG Sir

sir, das war kein trollen!
    fujima steht nur mit mir gerade in einer freien höhle und hat schiss! anders kann ich mir auch nicht erklären, dass er immernoch im anfängerschutzt steckt ;)

und kamahl:
    kannst ja mal bei nem krieg beim gegner anfragen, so nach dem motto:
    "man, ihr seid soooooo schlecht! da macht das keinen spass! kommt, holt euch noch die söldnerin, vielleicht wird's dann interessanter!"

Fuer sowas bekommt man schon Verwarnungen ? *gg*
    Da frag mal den Herren Weepee, was wir uns damals alles an den Kopf geschmissen haben.;-)

Oh man, es hat sich echt einiges im Spiel, seitdem ich das letzte mal gespielt hab.

@Zehy...Dingensbummens: Angst ? Vor was denn ? Dir ? Wohl kaum !
    Ist doch nur ein kleines Gegenangebot :-)

Hmm, warum lasst ihr ner Spielerin nicht ihren Spass bzw. ihre Entfaltungsmöglichkeit im Spiel?

Ob das funzt oder sinnvoll ist, wird man ja sehen, ich bin mal gespannt wie das läuft....

Go Zephyda!!!!