Harte Knüppel suchen Opfer

• Zitat

Das zeigt deinen Fehler beim Spiel. Warum spielst du so egoistisch und nicht Teamfähig, indem du deine Einheiten zur Front bringst.

absoluter schwachsinn. urteile nicht über leute die du nicht kennst und über etwas uber das du keine ahnung hast.

• Kor schrieb:

Die hat er von mir wunder!
    Kor

Oh, aber uns traut ihr Einheitenverschieben nicht zu?
    DG: "Neiiiiiiiiiiin die habt ihr von GDNGS, jammer, heul"

MrKeule schrieb:

würde gerne ebenbürtige gegner haben aber es sollte wohl nicht sein :/. und zu den gegnern die ich habe laufe ich auch schon mehr als 5 stunden :/.

@Mr.Keule du sagst selber du sitzt weit entfernt und hast keinen Gegner....warum um himmels-herr-gott-willen verschiebst du dann deine Einheiten nicht dahin wo sie gebraucht werden?
    Ich denke du bist zu egoistisch dafür! Meine Meinung.

• baumschubser du wiederholst dich. und woher willst du bitte wissen, dass ich das nicht schon gemacht hab?

wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten ;)

Zitat

Oh, aber uns traut ihr Einheitenverschieben nicht zu?
    DG: "Neiiiiiiiiiiin die habt ihr von GDNGS, jammer, heul"

wenn einheiten stammesintern verschoben werden bekommt ein member punkte abgezogen und der andere (bzw. die anderen) zu dem (denen) die einheiten geschoben werden punkte dazu. wenn das nicht so ist kamen sie von außen. ganz einfach.

• Hab mit dem Krieg nichts zu tun, finds aber amüsant den Tread durchzulesen, denn so langsam entwickelt sich hier eine Zickerei :?

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral (John Osborne; engl. Dramatiker)

• Lies Dir mal lieber erstmal durch, wie sich die Punkte errechnen. Ist ja peinlich, wie Ihr Euch hier offenbart!

http://www.uga-agga.de/~wiki/C…kedQuestions#titelanker20

So, und wenn Ihr das mit Eurem blitzscharfen Mathematik-Verstand erfasst habt, dann wisst ihr auch, warum jemand 10 Plätze fällt und ein anderer 200 steigt.

Das "nette" Zitat dort oben, solltest Du mal als erstes bei Dir anwenden.

RûnaStera

• MrKeule schrieb:

wenn einheiten stammesintern verschoben werden bekommt ein member punkte abgezogen und der andere (bzw. die anderen) zu dem (denen) die einheiten geschoben werden in etwa die gleichen punkte dazu. wenn das nicht so ist kamen sie von außen. ganz einfach.

Dem ist wohl nicht so, der abgebende verliert Punkte, der bekommende gewinnt Punkte. Doch nicht in den gleichen größen Verhältnis. Zumal wird die Punktzahl zu 60% von anderen Faktoren wie Einheiten berechnet. Schon Ressourcenverschiebungen Entdeckungen und Erweiterungen wirken sich aus.
    Vielleicht solltest du dir auch den Sourcecode erstmal anschauen bevor du solche behauptungen aufstellst. Ich halte bestimmt nicht meine Klappe wenn Lügen auftischt werden.

• sry. wenns euch beruhigt hab ich das auch nicht beobachtet ;). war also keinesfalls eine offenbarung ;). hab auch das "in etwa gleiche" gestrichen. bin nur member der hier versucht sich gegen hintergrundlose beschuldigungen zu wehren. aber anscheinend bringt das bei euch sturköpfen nichts. ihr zeigt nichtmal kleine anzeichen von einsicht. so wird das nichts und ich werde dann halt den thread meiden.

mfg,
    keule

• Naja, dann muss man aber schon extrem Truppen bekommen, damit man wirklich effektiv steigt. Bekannte hatte 5k Truppen bei sich unterstehen und selbst etwa die gleiche Menge. Da ist sie dann schon mal von 275 auf 150 oder so gestiegen. Aber wegen 1k Truppen oder 2k bemerkt man das nicht soooo offensichtlich.

• Also da ich das am eigenen Leib erfahren habe mit STAMMESINTERNEN Truppen, behaupte ich jetzt mal, daß bei unserer Größe sich auch schon 1-2 k Einheiten sehr bemerkbar machen.

Aber die ganze Diskussion ist sowieso müßig. Wir wissen daß wir keine Fremdeinheiten hatten, ihr behauptet wir hatten welche.
    Wir könnens kaum beweisen, ihr erst Recht nicht.
    Genauso gut könnten wir jetzt behaupten, ihr hattet Einheiten von Amroth, Imperium, oder z.B. den Yetis. Bringen tut eh nix
    Also bleibt doch bitte Geschmeidig. Das ist nur ein Spiel.

Das einzige was ich schade finde ist, daß am Anfang von einem fairen Krieg gesprochen wurde, und ich mich da auch wirklich drauf gefreut hatte.
    So wie es jetzt aussieht, sind leider diejenigen die Fairplay proklamiert hatten, die Unfairen.
    Tja aber was solls, ist fast wie im richtigen Leben ;-)

• Verehrtes Publikum,

wenn also die Theorie der DG stimmt, es kann nur jemand stark steigen, während ein anderer stark fällt, dann bitte ich mal um Aufklärung zum untenstehenden Ranking-Screenshot. Beliebig ausgewählt während der Auseinanderstetzung. Hier also vom 28-Jan.

Da die Spielerkollegen der DG offensichtlich nicht auf die Idee kommen, dass Spieler A Truppenkontingente von Spieler B, C, D und E bekommen könnte, muß die Frage erlaubt sein: Wieso steigt Spieler KENTOR auf einmal um fast 300 Plätze ? :D

[IMG:http://www.xmashouse.de/0128a.gif]

Mit freundlichem Ugh,

RûnaStera

• .....er hat über Nacht ziemlich viele FBs bekommen...? ;)

(22:01:18) ( DocJones ) held ist unser uli hoeness, unsere abteilung attacke
    --------------------------------------------------------------------
    IG => Bloody

• Wirklich schade, da versucht man, einen nicht so guten KB mit ein wenig Story schmackhafter zu machen und dann dieses kindische rumgezicke!!!

Wie schön waren doch die zeiten, als man im Politikbereich in die Threads geschaut hat und diese mit Interesse und Spass verfolgen konnte. Da war auch ziemlich häufig ein Schmunzeln angesagt als man die KB´s gelesen hat und einen Eindruck von der Spannung (UND DES SPASSES) eines Krieges haben konnte, ohne ihn selbst zu führen.

Schade, dass es hier zu Anfeindungen kommen muss, die sich auf Regeln und ein paar einzelne Mitglieder beider Stämme beziehen. Mit sowas macht man sich ein SPIEL wirklich kaputt, wie zumindest jeder Rollenspieler sicherlich aus Erfahrung weiss.

Meiner Meinung nach ist yahoo?!? ein Gegner, den wir einfach unterschätzt haben und der sich wirklich würdig schlägt, auch wenn er im Ranking weiter unten geführt wird.

Leider artet hier ein Krieg, der von yahoo?!? ohne wirklichen Grund provoziert wurde (tja, auch ich bin ein DG, was soll man machen??? :) ), in eine lächerliche Wortschlacht aus, wie sie einem Kindergarten alle Ehre machen würde.

Ich für meinen Teil werde hier keinen weiteren Versuch mehr unternehmen, die Stimmung durch (hoffentlich) nett geschriebene KB´s ein wenig aufzulockern. Da bleib ich lieber still in meiner Höhle hocken und starre auf meine Stoßzahnsammlung.

UGH!
    Kelvar

• Kelvar schrieb:

Ich für meinen Teil werde hier keinen weiteren Versuch mehr unternehmen, die Stimmung durch (hoffentlich) nett geschriebene KB´s ein wenig aufzulockern. Da bleib ich lieber still in meiner Höhle hocken und starre auf meine Stoßzahnsammlung.

UGH!
    Kelvar

hehe der meinung bin ich schon seit der zweiten Runde :D aber irgendwie muss ich doch einfach von zeit zu Zeit mich mal melden^^

Zu Yahoo?!?:

Da ich in der letzten Runde durch die Gegebenheiten des 3D Krieges auch nette bekanntschaften mit Noomzy und Runa Stera co. machen durfte ;) kann ich nur eines sagen.

Noomzy war nicht ohne Grund letzte Runde einmal im Besitzt des Artefaktes und unter den TOP 10 des Spielerrankings! Er ist einfach ein sehr aktiver spieler sowie auch der Rest des Stammes. Das schlechte ranking ist auch nur für neulinge ein Trugschluss über die waren Stärken von Yahoo.

Sorry DG und Konsorten, aber ihr hab Yahoo wohl unterschätzt :)

• mal zum Ranking und Einheiten von "außen" besorgen. Wer will, kann sich 20k Einheiten leihen, ohne auch nur einen Punkt im Ranking mehr zu haben. Etwas Organisation vorausgesetzt. Zudem ist das Ranking ein 3 Tagesschnitt, also wer stammesintern Einheiten zugesteckt bekommt, wird die volle Auswirkung im Ranking erst nach 3 Tagen sehen.

• Wie wärs ,wenn das Thema anderswo besprochen wird und alle sich mal ganz beruhigen.Es ist wie immer toll zu sehen ,wie ein Thread mit Massen von Beiträgen einfach zerstört wird und das eigentliche Thema in den Hintergrund rückt.Die DG haben es als Grund genommen und fertig ist!Daran wird sich auch in einer Diskussion nichts mehr ändern.
    Es ist schlicht zu spät !

Wodurch die Verschiebungen nun auch zustande gekommen sind,will ich nicht drüber urteilen.Denn ich kenne keine genaueren Details und auch sonst nichts.Ich weiss allerdings ,dass wie immer einige Leute sicher etwas falsch verstehen und anders schief läuft .Denn es sind hier Menschen wie "du und ich" am Werk.
    Ebenso weiss ich ,dass einiges von yahoo und DG ausgehandelt wurde und dies teils gebrochen wurde.Doch warum ,wie ,weshalb kann ich nicht beantworten.Ich mag es auch nicht.
    Doch hier ist noch viel Zündstoff vorhanden.

Der Krieg ist auch ohne fremden Beistand schon komisch genug (aus meiner Sicht ) und Kommentare können sich einige hier eigentlich sparen.

• Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Donnerklotzen des Spielers KnUt gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 326 Ruhmespunkte ein.

nach dem Kampf
    Berserker: 53 (-19)
    Neandertaler: 133 (-19)
    Knüppelkrieger: 188 (-60)
    Bemanntes Gebüsch: 7 (-3)
    Faustkämpfer: 244 (-145)
    Bemannte Transporttrage: 4 (-6)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätten: 3
    Erdwall: 8 (-4)
    Kleine Feuergrube: 14 (-5)
    Beißende Rattengrube: 4 (-5)
    Kleine Blendsteine: 4 (-5)