Aber die Griller sind doch jetzt auf eurer Seite in den Konflikt eingestiegen,
ist zwar noch immer nicht ganz ausgeglichen, aber hilft doch oder ?
Harte Knüppel suchen Opfer
-
-
Ugh KHG!
Das ist falsch - die Griller haben ein Problem mit dem IMPERIUM. Oder das IMPERIUM mit den Grillern. Es geht um irgendwelche Artefakte ... dieser Konflikt hat rein gar nichts mit der Kriegserklärung von DG an yahoo?!? zu tun.
RûnaStera
-
Mercy für die Info, wusste ich nicht,
hilft euch aber indirekt :wink:ps: Runa, warum postet ihr eure KBs nicht ?
-
Re: Harte Knüppel suchen Opfer
RegShoe schrieb:
Besonders hervorheben möchten wir die Fairness unserer Bündnispartner, und der Bündnispartner von den yahoo?!?, das unter uns austragen zu lassen.Wir hoffen auf ein frohes und schnelles Knüppeln!
Ugh, die Geächteten
RegShoe schrieb:Alles anzeigen
Betreff: Forderung
Von: RegShoe
An: ClauzzZ
Datum: 02.02.2004 16:24:31
Moin!
Deine Untertanen haben ja unsere neuesten "Verfehlungen" bereits online gestellt... tja, damit die Ultimaten vom Imperium, Amroth und AE zurückgezogen werden und sich die Stämme nicht in den Krieg mit einmischen, fordern wir das folgende von euch:1. Kapitulation vor DG
2. Reparationszahlungen von 5k Einheiten (außer Faustis) und 10 Höhlen an DG
3. keine Unterstützung der GrillerDie Forderung erhöht sich mit jedem verstreichenden Tag um 500 Einheiten.
Gruß...
HOCH DIE KNÜPPEL!!!!!
-
Die IG oben und die ganze Tour von DG dürfte ja wohl aussagekräftig genug sein!
Da müssen wir keine KB´s posten
Möge die heilige Nacktmull mit euch sein!
Mit freundlichen Ugh!
noomzy
Wir nehmen keine Gefangene -
Hmmm...die Forderungen sind wohl ähm...etwas überzogen,
oder nicht ?Vor allem das mit den 10 Höhlen...
-
Was bitte ist ein Nacktmull?
Kor -
Also ein Nacktmull (siehe noomzys Avatar) ist ein
Tierchen ohne Fell, das unter der Erde lebt (korrigiere mich,
wenns nicht stimmt).Allerdings normalerweise ohne die Krone und das Zepter :wink:
-
DG gibtbekannt :
es tut uns leid das wir den yahoo?!? ein angebot gemacht haben und ihr uns deshalb für unfair haltet, aber ich glaube euch fehlen informationen.
zum einen ja unsere bnd´s haben zu yahoo auf ultimatum gestellt, aber warum ?
ganz einfach : da man recht schön beobachten konnte wie yahoo´s gestiegen sind und griller gefallen sind. der grund ist also einheiten unterstützung.
und ja : das angebot war teuer aber das sollte auch so sein
und natürlich haben wir keine stichhaltigen beweise für das ganze aber die gibt es in solch einem fall eh nicht. wir können nur uns darauf verlassen was kb´s und das ranking sagen.
zu den grillern: eigentlich kam es uns ja recht gelegen, da das imperium mit ihnen einen konflikt hat. und somit wurde kurzer hand beschlossen das zu einem krieg zu machen. da wir ja eh griller einheiten gegen uns haben.
zu unfair : hm kann ich nicht ganz nach vollziehen, da imperium, ae, amroth gegen griller eh geplant war und amroth "noch" kein ultimatum gegen die griller gestellt hat. und das yahoo damit nun rein rutscht ... dadran seid ihr selber schuld.
zu unseren vorstellungen: ja richtig wir haben uns euch etwas einfacher vorgestellt. wodran das nur liegen könnte. da ich keine beweise haben halte ich dazu mal den mund. es ist nur komisch das einige von euch im irc die gleiche ip haben. aber ihr wohnt bestimmt zusammen und so .. wie gesagt ich habe keine beweise. nichts desto trotz möchte ich an dieser stelle vor allem tuhnieviel hervor heben der wirklich was gerissen hat und so einen krieger kann jeder gebrauchen. nur clauzz sitzt etwas auf seinen einheiten fest aber naja.
eine bitte an yahoo: ja ihr habt uns nicht schlecht zu gesetzt an 2 stellen
den rest eures stammes farmen wir ja schon fast ! und nun zeigt den zuschauern doch mal die kb´s gegen hammerfels denn die waren wirklich gut.mfg meinel
-
Ugh Häuptling Meinel,
- wir haben von niemandem Einheiten bekommen. Wäre es so, würde es DG jetzt nicht mehr geben. Eure Rankingbeobachtungen und daraus gezogenen Schlüsse sind völlig daneben.
- wir haben gleiche IPs, weil wir nicht nur zusammen wohnen, sondern weil die meisten von uns (Jedenfalls der yahoo-Anteil unter der yahuhu-connection) verwandt sind. Brüder, Cousins, "Papas".
- Bevor Du solche Behauptungen aufstellst, solltest Du genau überlegen, was Du hier schreibst.
- Genau um so ein dummes "Gelaber" zu vermeiden, haben wir uns bisher hier nicht gemeldet - und das war auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
RûnaStera - Stammesältester
-
Meinel schrieb:
zu unseren vorstellungen: ja richtig wir haben uns euch etwas einfacher vorgestellt. wodran das nur liegen könnte. da ich keine beweise haben halte ich dazu mal den mund. es ist nur komisch das einige von euch im irc die gleiche ip haben. aber ihr wohnt bestimmt zusammen und so .. wie gesagt ich habe keine beweise. nichts desto trotz möchte ich an dieser stelle vor allem tuhnieviel hervor heben der wirklich was gerissen hat und so einen krieger kann jeder gebrauchen. nur clauzz sitzt etwas auf seinen einheiten fest aber naja.mfg meinel
Die ganze Sache hier geht mich ja nichts an, ist mir auch echt egal, aber so unqualifizierte, unbelegte und an den Haaren herbeigezogenen Anschuldigungen a la "ich halt mal lieber meinen Mund, ABER blubb blubb blubb sabbel sabbel sabbel" sind sowas von unterster Sohle, daß einem die Galle hoch kommen kann... meiner Meinung nach so ziemlich das Dümmste, daß aus einem vorlauten Mund kommen kann...
Meinel, Du bist mein Held! Die Argumentationsfähigkeit und die Fairness, die Du an den Tag legst, ist hier nur von wenigen zu übertreffen...
Wenn Du, "Detective Meinel" so einen Verdacht hast, bist Du lange genug dabei, um zu wissen, wie man vorgeht...jmy2...
-
ja richtig ! aber so habe ich endlich erfahre warum. wer kann denn schon ahnen das noomzy runa und adi wirklich eine familie sind. manchmal hilft es halt behauptungen in den raum zu stellen auch wenn sie nicht schön sind. und ne email an multi schreibe ich nciht ohne beweise
-
denke damit is das thema beendet...
zurück zum kriegsgeschehen ;):
damit auch alle meine berichte hier drin stehen :
Oberkeulenschwinger schrieb:Alles anzeigen
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Grottenwaid des Spielers uwe gewonnen!Euer Sieg brachte Euch 8 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
Berserker: 100
Neandertaler: 100
Steinschleuderer: 100
Faustkämpfer: 140Verteidigende "Armee"
Faustkämpfer: 0 (-28)
Erdwall: 12
Beißende Rattengrube: 3
Kleine Blendsteine: 3
Löchriger Höhlenvorhang: 7würde gerne ebenbürtige gegner haben aber es sollte wohl nicht sein :/. und zu den gegnern die ich habe laufe ich auch schon mehr als 5 stunden :/.
-
MrKeule schrieb:
denke damit is das thema beendet...
würde gerne ebenbürtige gegner haben aber es sollte wohl nicht sein :/. und zu den gegnern die ich habe laufe ich auch schon mehr als 5 stunden :/.Das zeigt deinen Fehler beim Spiel. Warum spielst du so egoistisch und nicht Teamfähig, indem du deine Einheiten zur Front bringst. Kannst dich rühmen mit deinen Farmangriffe, ebenso wie der Rest. Wir kämpfen nur an den harten Fronten, aber da wohl zu erfolgreich für euch.
Am Anfang des Thread ist sprichwörtlich die Rede von einen fairen Krieg ohne Bündnispartner. Eure Begründung "ihr seit im Ranking gestiegen" läst sich wohl damit erklären das wir Ruhm gewinnen und unseren negativen ausmerzen, den wir seit der Fusion mitschleppen. Eure an den Haaren herbeigezogene Begründung, "wir hätten Truppen von gdngs", ist nur ein Vorwand um euren Hilferuf zu rechtfertigen.
Ihr schreibt selbst wir hätten euch nur an 2 Stellen genug Kraft entgegengesetzt und den Rest farmt ihr täglich. Und trotz dieser stärke und überlegenheit die ihr ausruft seht ihr es mit Wohlwollen, das eure Bündnisspartner in den Krieg eingreifen.Es ist eine Schmach das ein doppelt so starker Gegner den wir endlich mal Parolie bieten konnten, jetzt den fairen Kampf durch das hinzuziehen von gleich 3 Bündnisspartnern beendet.
Jeder der Stämme der zusätzlich zu DG auf Krieg gegen Yahoo stellt, gilt in meinen Augen als Leichenfledderer.
-
So, nun setzen sich mal bitte alle in dem Stuhl zurück, atmen einmal tief durch, und dann geht es weiter.
Meine Stellungnahme zu diesem Thread (Mist, ich wollte mich nicht mehr äußern ...):
1. Ja, wir konnten gleichartige Punkteverschiebungen beobachten. Daraus lässt sich nur eines schließen: yahoo?!? wurde unterstützt, vermutlich von [gdngs]. Dies sieht daran, dass ein [gdngs] Spieler um soundsoviel Punkte sinkt, und ein yahoo?!?´ler um ungefähr die gleiche Punktzahl steigt. Und dies kann NICHT an dem Ruhm liegen, denn der Ruhm wird im Ranking nicht berücksichtigt!
2. Ich muss den meißten zustimmen, dass es nicht sehr schön war, eine evtl. Sitter-Gemeinschaft hier zu erwähnen. Das hätte man an anderer Stelle klären sollen. Aber nun ist es zu spät, und zu ändern ist es nicht. Meinel könnte zwar seinen Beitrag editieren, würde damit aber für alle kommenden Leser die Grundlage der Diskussion nehmen.
3. yahoo?!?´s BND-Partner sind [gdngs] und BiM. Unsere BND-Partner sind nunmal das Imperium, [AE] und Amroth. Meiner Meinung nach können wir nun versuchen, die ganze Aktion zu entschärfen, indem RunaStera, oder ein Abgesandter sich mit mir im IRC trifft, und wir über alles einmal reden. Dies ist mein Vorschlag, als Diplomat der Geächteten.
So, ich will nun erstmal ins Bett gehen, und einmal über diese Sache schlafen.
-
Sorry, Ravy, mit diesen Phantasien hast Du Dich selbst disqulalifiziert. Außerdem ist mir völlig neu, dass BIM unser Bündnispartner ist.
Wenn Du reden willst, dann geh' vor Deine Höhle und such' Dir den nächsten Mammut.
RûnaStera
-
Zitat
Wenn Du reden willst, dann geh' vor Deine Höhle und such' Dir den nächsten Mammut.
RûnaStera
Ja? Was is'?
Oh, achso, ja wenn Sie reden wollen, ja, dann legen sie sich mal hier hin, auf die Couch und erzählen was sie bedrückt junger Mann.
Cheers,
Mammut "Professor Doktor Taltherapeut" Knut -
Erst einmal begaben sich ein par dunkel gekleidete Gestalten auf den Weg zur Höhle Rotwutz, um zu erkunden, ob die feigen Truppen, die letzte Nacht in den Stunden der großen, von den Göttern beschworenen, Dunkelheit meine Höhlen angriffen, noch in ihrer Heimathöhle sitzen um ihren hinterhältigen Sieg zu feiern.
Daraufhin sammelte ich die Truppen um Knut, den Führer dieser feigen Truppe, die Abreibung zu geben, die er verdient hat.
So kam es, das sie sich in den dunkelsten Stunden der Nacht aufmachten, um einen glorreichen Sieg für die eigene Moral zu erringen, doch wehe - der Häuptling der yahoo?!? scheint ein nicht arbeitswilliger Student zu sein, der sich jede Nacht noch lange auf den Beinen befindet, anstatt seinen Weibern Freude zu spenden. Er floh vor den Truppen des Häuptlings Kelvar und hinterliess eine völlig leere Höhle, in der kaum etwas zu holen war, was nach Kriegsbeute aussah. So mussten die Truppen ruhmlos wieder abziehen.
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Rotwutz des Spielers KnUt gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 0 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
zu viel
Vernichtet: nichts, was sich lohnt
Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
Bevölkerung: 21
Nahrung: 186
Holz: 110
Steine: 796Müde nach dem langen Fussweg kamen die Krieger nach hause und wollten sich in ihre Betten legen, doch was sahen sie, als sie in das heimatliche Tal einbogen??? Eine Siegesfeier!!!
Die daheimgebliebenen Truppen, die eigentlich ja die Auslosung verloren hatten, haben doch tatsächlich die Truppen des Häuptlings Knut vor ihrer Tür erwischt und in einer Schlacht vor den eigenen Toren geschlagen - wenn auch nicht so vernichtend, wie der eigentliche Angriff gewesen wäre:
Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Rotwutz des Spielers KnUt vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Doppelbingen flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 67 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
Berserker: 220
Neandertaler: 256
Knüppelkrieger: 100
nach dem Kampf
Berserker: 52 (-168)
Neandertaler: 152 (-104)
Knüppelkrieger: 31 (-69) -
woher hast du denn schon so viele einheiten das du in einen krieg zihen kannst und zu hause noch so viele mann hast um den krieg dort zu gewinnen und dann dein gegner noch viel mehr punkte im game hat als du
-
Die hat er von mir wunder!
Kor