Ich freu mich, dass dieser Thread so bunt ist. ![]()
Go Yetis Go
Mazda und die Ausbildung
-
-
Danke, Hase.
-
Dave[NAO schrieb:
]:rofl: nette reaktionen der leute :rofl:
meine ehrbietung an die Yetis (is ernstgemeint), wenn solche aktionen öfter passieren wird das Spiel wohl bald mal wieder "netter" aber solange aktionen a la Madzda DG usw ungeantet bleiben werden sie auch benutzt.
Ach ja ähm nen kleiner tipp an Terra Ehs nicht an Spieler zu geben die neu sind, da sie ja nicht das erste mal massen an ehs verloren haben.
ich fühl mich angesprochen.
danke fürs kompliment
ich geb mein bestes, dass das spiel nicht voller blümchenpflücker bleibtEdit: Ermahnung. Schön das du dich angesprochen fühlst hat dennoch nichts mit dem Ursprünglichen Thema des Threads zu tun. Bleib bitte On-Topic (Yetis gegen Mazdafreak)
MfG Wulf
-
Darf ich jetz endlich mal #heuldoch... DG empfängt dort gern weitere Leute

Edit: Hat aber auch nun wirklich 0 mit Thema zu tun. Daher Verwarnt.
MfG Wulf
-
Der Tip mit #heuldoch war gar nicht mal so schlecht. Vielleicht sollte man direkt mal dort hingehen und die Zeit stoppen, bis Mazda in dem Channel auftaucht...
btw ist der Topic nicht "Yetis gegen Mazda" sondern "allgemeines Mazdabashing", da Angsthase bereits im Startposting erwähnt hat, daß die Angelegenheit für die Yetis durch die zitierten Angriffe erledigt ist.
-
Trotz konstanter Verwarnhärte, halte ich selbige für richtig.
Das Zeichen was die Yetis setzen wollten wird aber immer weiter ausgeschlachtet von Spielern, die noch keine Ahnung vom Spiel und von der Rechtzschreihbunk besitzen. Hier möchte ich auch nochmal diese Spieler bitten, mich namentlich nicht zu nennen, denn solch eine Nennung kann dazu führen, dass ich mit solchen Luschen in Verbindung gesetzt werde.
Respektiert es doch einfach, dass die Yetis einfach zeigen wollten, wie ihre Meinung zu diesem Thema ist und damit hat sich die Sache erledigt.
Großartigen Diskussiosnbedarf enthielt dieser Beitrag für die Allgemeinheit sowieso nicht, sondern, wie schon in meinem vorhergehenden Post zu lesen, eher Spampotenzial.
Belasst es dabei ihr kleinen Farmgötter, denn an eurer Stelle würde ich nicht unterschätzen, was die Yetis in der Lage sind mit euch anzustellen.
-
nette Geste, aber leider total sinnlos, weils Mazda egal ist und ihm auch nicht im geringsten schadet oder in irgendeiner Form bekehren könnte, nehm ich mal an

Aber mal gucken, was er dazu sagt. (und wieso er nicht in der Lage ist, nen Yetihaufen mit 0,5 zu blocken ^^)
Für den Rest des Tals sicher ein schönes Zeichen.
Wer sich drüber lustig macht hats halt nicht kapiert, denke ich.Edit: Sagt mal, ist das mit diesen nervigen Moddiskussionsverwarnungen wirklich notwendig, das gibts doch sonst nirgendwo auf der Welt, oder? oO
Ich hoff ich bekomme jetzt keine "Diskussion-über-Moddiskussionsverwarnungs-verwarnung" oder so... :sur:
-
Mhm du findest sie nervig, ich notwendig. Nein bekommst du nicht aber wenn du meine Verwarnung diskutieren möchtest findest du mich im IRC.
MfG Wulf
PS Ist dennoch Off-Topic

-
warum madzda die nich blockt sollte klar sein nach so ner aktion sollte man die ehs einfach nich behalten. Wenn sie dagewesen wären, wär halt mehr gekommen und dann wärs das mit dem block wohl gewessen.
-
da soll mazda halt mal zeigen was er für ein toller hecht ist und uns yetis mal mit 20 k blocken wenn er schon so schlau war die zu klauen. naja, irgendwann wird´s ihm hoffentlich zu doof und wir erwischen auch mal ordentlich eh´s. ansonsten dürfte das spiel für ihn momentan zumindest ziemlich unspielbar geworden sein, so mit zig letha´s und den ganze farmangriffen auf ihn. da fällt mir ein ich hab ja noch ne menge GG, was ich mit der wohl mache *grübel* (natürlich für den krieg sparen, lol)
-
Urwaldgeschrei schrieb:
da soll mazda halt mal zeigen was er für ein toller hecht ist und uns yetis mal mit 20 k blocken wenn er schon so schlau war die zu klauen. naja, irgendwann wird´s ihm hoffentlich zu doof und wir erwischen auch mal ordentlich eh´s. ansonsten dürfte das spiel für ihn momentan zumindest ziemlich unspielbar geworden sein, so mit zig letha´s und den ganze farmangriffen auf ihn. da fällt mir ein ich hab ja noch ne menge GG, was ich mit der wohl mache *grübel* (natürlich für den krieg sparen, lol)
Genau das meinte ich @ Dave. Danke, Urwaldgeschrei
-
Ach, und warum sind die ganzen Heuldoch geschreie in unserm Tread nicht alle verwarnt worden *heul* *bei homer ausheul*
Ps: Wulf du bist zu übereifrig, bitte schreit ein wenns wirklich wichtig ist..
-
-
is mir egal don edu 10...
For my favorite Wulf - damit ich nich mehr Punkte bekomm... sonst muss ich zur Nachschulung:
Böse Aktion, Yetis farmen Mazda!!! Also ich find wir sollten da doch lieber drüber reden, diese Gewalt immer... -
@se michi dar war ich noch kein Mod, außerdem ermahne ich sehr oft wo meine Mod Kollegen verwarnen würden!
Nach Absprache mit den Yetis und weil hier mehr gespammt wie geredet wird, wird dieser Thread geschlossen.
MfG Wulf