Es begab sich zu einer Zeit im Tale Thoka, als ein gewisser Häuptling Namens Mazdafreak auf der Suche nach einem Stamm war.
Ein Häuptling des Stammes Terra, sen Name ist McKottera, sagte ihm das Terra im Grunde ein ganz netter Haufen sei und er doch zu uns kommen solle. So geschah es.
McKottera war dies ganz recht denn unserer tapferer Häuptling lebte ziemlich alleine in seiner Region und er dachte bei sich das er mit Mzdafreak ein ehrenvollen und starken Mitstreiter hatte und nun sogar noch einen Stammeskollegen.
McKottera musste in den letzten Wochen leider aus privaten Gründen das Spiel etwas vernachlässigen und hatte nicht mehr so oft die zeit 24 Stunden online zu sein. Er hatte eine schlagkräftige Armee bei sich stehen die er ungern durch einen unnötigen Farmangriff verlieren würde. Also dachte er sich wäre es OK wenn er seine Einheiten bei Mazdafreak unterstellen würde.
Leider stellte sich diese Entscheidung als ein riesen Fehler heraus. Auch ich, Raufbold, habe einen Fehler gemacht als ich Mazdafreak 3000 Einheiten zukommen lies.
Nachdem Mazda die Einheiten hatte hielt er sich noch genau 5 Tage in unserem Stamm auf. Er hat unseren Stamm verlassen, ohne die EH's die er von mir und McKottera bekommen hatte zurückzuschicken.
Es fehlt auch immer noch eine Begründung warum er sie nicht zurückschickt.
Ich habe mit einigen gesprochen im Tal die das als eine coole Aktion empfinden. Ich kann dazu nur sagen das das eine SCHEISS Aktion war und ist.
Wie dem auch sei wir sind über den Daumen gepeilt 19k Einheiten auf einen Schlag losgeworden auf eine hinterfotzige Weise.
Ich schreibe diesen Beitrag hier nicht um um Gnade zu winseln weil wir ein Ulti bekommen haben von MMO und die Yetis würden ja auch gerne gegen uns knüppeln. Wir werden diesen krieg führen mit MAMMOTH zusammen wie sich das gehört. Ich musste nur lange mit mir ringen ob ich dies wirklich schreiben sollte. Aber einige die unseren Stamm doch ganz gut haben können haben mich darin bestärkt es zu tun.
Ich fordere Dich hiermit auf Stellung zu beziehen dies kannst DU IG bei mir machen damit dir die Schmach erspart bleibt es hier zu tun. Wenn Du es aber lieber hier tun willst tu dir keinen Zwang an. Ein Gewissen scheinst Du ja nicht zu haben.
Also ich möchte hiermit mal alle Spieler warnen wenn ihr eure Einheiten wieder haben wollt schickt sie also nicht zu Mazdafreak.
Euer
Raufbold
TERRA4EVER