Mazdafreak und seine "glorreichen" Aktionen

• Es begab sich zu einer Zeit im Tale Thoka, als ein gewisser Häuptling Namens Mazdafreak auf der Suche nach einem Stamm war.

Ein Häuptling des Stammes Terra, sen Name ist McKottera, sagte ihm das Terra im Grunde ein ganz netter Haufen sei und er doch zu uns kommen solle. So geschah es.

McKottera war dies ganz recht denn unserer tapferer Häuptling lebte ziemlich alleine in seiner Region und er dachte bei sich das er mit Mzdafreak ein ehrenvollen und starken Mitstreiter hatte und nun sogar noch einen Stammeskollegen.

McKottera musste in den letzten Wochen leider aus privaten Gründen das Spiel etwas vernachlässigen und hatte nicht mehr so oft die zeit 24 Stunden online zu sein. Er hatte eine schlagkräftige Armee bei sich stehen die er ungern durch einen unnötigen Farmangriff verlieren würde. Also dachte er sich wäre es OK wenn er seine Einheiten bei Mazdafreak unterstellen würde.

Leider stellte sich diese Entscheidung als ein riesen Fehler heraus. Auch ich, Raufbold, habe einen Fehler gemacht als ich Mazdafreak 3000 Einheiten zukommen lies.

Nachdem Mazda die Einheiten hatte hielt er sich noch genau 5 Tage in unserem Stamm auf. Er hat unseren Stamm verlassen, ohne die EH's die er von mir und McKottera bekommen hatte zurückzuschicken.

Es fehlt auch immer noch eine Begründung warum er sie nicht zurückschickt.

Ich habe mit einigen gesprochen im Tal die das als eine coole Aktion empfinden. Ich kann dazu nur sagen das das eine SCHEISS Aktion war und ist.

Wie dem auch sei wir sind über den Daumen gepeilt 19k Einheiten auf einen Schlag losgeworden auf eine hinterfotzige Weise.

Ich schreibe diesen Beitrag hier nicht um um Gnade zu winseln weil wir ein Ulti bekommen haben von MMO und die Yetis würden ja auch gerne gegen uns knüppeln. Wir werden diesen krieg führen mit MAMMOTH zusammen wie sich das gehört. Ich musste nur lange mit mir ringen ob ich dies wirklich schreiben sollte. Aber einige die unseren Stamm doch ganz gut haben können haben mich darin bestärkt es zu tun.

Ich fordere Dich hiermit auf Stellung zu beziehen dies kannst DU IG bei mir machen damit dir die Schmach erspart bleibt es hier zu tun. Wenn Du es aber lieber hier tun willst tu dir keinen Zwang an. Ein Gewissen scheinst Du ja nicht zu haben.

Also ich möchte hiermit mal alle Spieler warnen wenn ihr eure Einheiten wieder haben wollt schickt sie also nicht zu Mazdafreak.

Euer
    Raufbold

TERRA4EVER

• Jup, sowas ist einfach nur mies. Unterste Schublade. Das geht weit über 2,3 Höhlen klauen hinaus. Immerhin sollte man einem Stammeskollegen das Vertrauen geben können, ihm EH anzuvertrauen, vorallem wo McK und Mazda schon öfters zusammengearbeitet haben.

Einfach nur mies, ganz davon abgesehen, dass uns die EH im Krieg fehlen :flop:

Cry, ’Havoc!’ and let slip the dogs of war! [size=7]JC3/1 [/size]
    :sur: Aufs Maul? :sur:

• Kommt es mir nur so vor oder gibt es immer mehr ,ich zitiere jetzt ma Raufbold: "hinterfotzige" Aktionen im Tal?
    Diese Entwicklung gefällt einem Geächteten doch tres formidable.

• naja mazda will sich wieder mal wichtig machen.. der sucht aufmerksamkeit gluab ich
    ich weiß ja, dass mazda nicht fair spielt, aber sowas, wenn man sich eh's stehlen muss weil man alleine nicht genügend prodden kann ( :rofl: ) ziemlich schlecht... vielleicht sollte er auf "Mensch -ärgere-dich-nicht" umsteigen und ua-aufgeben :top:

:flop:

• Wenn das so weitergeht, wird diese Runde wohl als die Runde der Spione und Betrüger in die UA-Geschichte eingehen. Nachdem bereits vor einiger Zeit die Moralpunkte abgeschafft wurden, scheint so langsam auch die Moral einiger Spieler auf dem Nullpunkt angekommen zu sein.

Mal sehen, in welcher Runde die Stämme abgeschafft werden können, weil nur noch jeder gegen jeden spielt.

• Nabend erstmals,

warum sollte ich denn nicht HIER stellung dazu beziehen? Dass sowas in die öffentlichkeit getragen wird, war mir von Anfang an klar.

Also, eigentlich stimmt ja fast alles was raufi schrieb, ausser dass McKottera schon längst die eh bei mir stehen hatte. War immer eine geile zusammenarbeit mit ihm und dachte, dass einige bei Terra auch so geil drauf sind wie er. Dies war leider nicht so. Ich war erstaunt, was für member bei Terra sind......

Nun sagte dann McKottera, dass er diese runde nun doch net mehr zoggen wird, somit gab es nichts mehr, was mich bei Terra hielt.

Is ja net die feine Art sowas zu treiben, aber pöse jungs, welche kein RL haben und sich vor allem dort net durchsetzen können sind halt pöse *g*

dass ich eure IGs net beantwortet hab, liegt ja offensichtlich net daran, dass ich mit meinem gewissen kämpfe, denn so wie du schon geschrieben hast, hab ich ja keines :)

Abschliessend sei noch gesagt:

Ihr könnt mich hassen - Ihr könnt mich lieben - Ich bleib immer der kleine pöse junge der ich bin

PS: für alle meine feinde, welche nun einen fetten fressnapf hingestellt bekommen - le***** mich *bussi*

~Verwarnt wegen Beleidigung~
    Auch wenn sie zensiert wurde, Beleidigung bleibt Beleidigung!

Greetz
    Der Eremit

• hätte ich nicht anders erwartet...
    irgenwie rausreden, was dann doch keinen sinn ergibt

verstehst du nicht, dass die eh's terra und nicht mckottera gehören :? (nicht nur moral sondern auch iq =0, wenn nicht darunter :rofl: )

~Verwarnt wegen Beleidigung~

Greetz
    Der Eremit

• kintu schrieb:

hätte ich nicht anders erwartet...
    irgenwie rausreden, was dann doch keinen sinn ergibt

verstehst du nicht, dass die eh's terra und nicht mckottera gehören :? (nicht nur moral sondern auch iq =0, wenn nicht darunter :rofl: )

also dass is ja wohl die beste meldung *preisüberreiche*

zu NFF sag ich nix mehr (ausser HE DU FARM) wenn ich jemanden sehe... (ausser mein schatzi, mit dem mach ich andre sachen *g*)

• Ich weiss genau das ich mir wegen dir noch einige Verwarnungen einhandeln werde in diesem Thread aber das war mir in dem Moment klar als ich das alles schrieb.

xxx

EDIT: Ich hab mal das unwesentliche wegeditiert, unterlasse solche Beleidigungen bitte in Zukunft, sonst gibts bei der nächsten noch so kleinen Sache Punkte.
    mfg Dasher

EDIT: Sehe ich anders und daher mit 3Punkten Verwarnt, denn ich weiß was da mal stand...Raifbold war lange Zeit Moderator und weiß daher genau was man Posten darf und was nicht...
    MfG Wulf

• hehe :)

aber bitte *aufzeig* bei meinem foren account steht noch "terra" als stamm :)

A: warum solltest DU eine verwarnung bekommen?
    B: warum sollte ich vom spiel ausgeschlossen werden? (ausser moralisch)
    C: Null..... (folgeposts kommen noch)

Nur weil ihr so dumm und auf oberbrav macht??? Mich wundert echt, wie ihr kriege gewinnen könnt mit lauter so *muttertheresia* verschnitte im stamm, aber dies bleibt ja euch überlassen. Seid froh, dass ihr nicht ToT *smile* gefarmt werdet, sondern nur ein teil eurer eh geklaut wird höhö

nochmals PS: waren eh mehr als 19k, kennst du deine eigenen leute nicht?????

• Als ich das geschrieben habe hatten wir noch nicht alles zusammengezählt :-)

Dann Farm uns doch tot aber bitte nur DU und mach dann wieder einen Thread auf Privatkrieg gegen Terra. Verzähl dich aber dann nicht.

• Mazda, du bist echt ne arme Wurst :) 
    Die meisten asis von DB und Co haben wenigstens noch eine gewisse Klasse, die fehlt dir leider komplett.

Euer nächster Kriegsgegner bekommt von mir allen Support, den ich leisten kann, und wenns die Wölfe oder die Evoluzzer sind...

Edit: Bitte solche Vergleiche Unterlassen.

MfG Wulf

Cry, ’Havoc!’ and let slip the dogs of war! [size=7]JC3/1 [/size]
    :sur: Aufs Maul? :sur:

• Meine Fresse, wie erbärmlich muss man (?) sein.....wer sowas unterstützt oder gutheisst ist genauso erbärmlich....Mazda, du bist für mich das Würstchen der Runde... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Edit: Bitte solche Vergleiche Unterlassen.

MfG Wulf

• Vielleicht sollten die Götter überlegen ob sie sich bei solchen Aktionen (inkl. Handelsbetrug) doch einmischen sollten.
    Farmen gehört zum Spiel, aber nicht der Betrug. Die EH gehören eindeutig zu Terra und McKottera hat sowie ich verstanden habe, keinem geschenkt.

Solche Aktionen könnten vielen Spielern Spielspass verderben, daraus folgt könnt UA immer weniger Spieler haben. Nicht jeder kleine/mittlere Stamm hat die Möglichkeit solche Betrüger zu bestrafen. Selbst wenn, werden die EH auch nicht mehr zurückkommen. (Ausser dass der höhere Gewalt sich einmischt)

• Weißt du mazda, wahre Größe zeigt sich eben darin, dass man gut sein kann, ohne alle schmutzigen Tricks, die man benutzen könnte, anzuwenden.

Entsprechend verkennst du, vermute ich, die Stärke von Terra, die sich dadurch zeigt, dass sie sich eben nicht so unfair wie viele andere spielen, als Schwäche.
    In deinen Augen bin sicherlich auch ich schwach, weil ich mich dagegen ausgesprochen habe dir ein zweites Mal die TGs zu plätten, obwohl du uns ja für alle nachlesbar angegriffen hast (auch wenn du dich selbst da noch mit fremden Angriffen brüsten musstest). Ich habe mir als ich mich so entschieden habe gedacht, wir müssen dir ja nicht vollends die Höhlen zerstören, einmal reicht, obwohl du es nicht verstanden hast. Mittlerweile bereue ich das ehrlich gesagt und vielleicht entscheide ich mich ja auch nochmal um...