tief in seiner baumhöhle sass das alte hoernchen und betrachtete die scherben seines einst so *hust* berüchtigten clans...das kann doch nich sein! murmelte er enttäuscht...was is nur los mit mir?....hab ich denn komplett alles verlernt?....schnell rief er sein kriegshoernchen und schickte es in die dunkelsten ecken seiner ehemaligen kumpanen um sie wieder auszugraben und auch neue nur dem hoernchen bekannte gesichter wurden aktiviert (thx vor allem an eine person die mir dabei geholfen hat, und auch ein riesen thx an frischmilch meinem wg kollegen, der sich nun endlich geopfert hat:P)...zusammen traf man sich nun in der stammesknaeipe und beriet sich bei nussschnaps...aufgemuntert durch den alkahol redete man lang über alte zeiten die man wieder aufleben lassen will (wird nur diese runde leider nich klappen:()...
und so heisst es nun wieder:
die suche nach der heiligen nuss beginnt nun...der stamm dns sagt dem tal wieder hallo, in alter manier, und hoffentlich nun auch wieder so wie es sich gehört....
KRIEG....motzki, wir vermissen dich!, aber wir werden versuchen dem treusten aller alten nusssamler ehre zu machen...
03.01.2007 16:41 Haltung gegenüber BEX geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm BEX auf Ultimatum geändert.
03.01.2007 16:41 Haltung gegenüber MS geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm MS auf Ultimatum geändert.
03.01.2007 16:41 Haltung gegenüber LaUltima geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm LaUltima auf Ultimatum geändert
03.01.2007 18:44 Haltung gegenüber Amroth geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Amroth auf Ultimatum geändert.
ja ich weiss, nichts besonderes, aber ein zwei stärkere stämme folgen noch demnächst^^....und ausserdem sind wir ja auch nur nen kleiner popelclan^^...