Also wie gesagt oder besser gesagt geschrieben biete ich 20 Baby-Brontos und hätte gerne so viele Bernhars dafür wie geht.
Achja blablabla bei nichtgefallen blablabla keine scherzangebote blablabla bis mir was gefällt usw. :fad:
Also wie gesagt oder besser gesagt geschrieben biete ich 20 Baby-Brontos und hätte gerne so viele Bernhars dafür wie geht.
Achja blablabla bei nichtgefallen blablabla keine scherzangebote blablabla bis mir was gefällt usw. :fad:
100
105
110FK (oder auch 20 Brandis)
110 ist noch ein bischen wenig da muss noch ein bischen was kommen damit sie rausgehen aber es läuft schon in die richtige Richtung
mach ma 60FK und 10 Brandis Sofortkauf?! oder suchst du ausschließlich FK, hab meine auch zum farmen so gern :_)
hät gerne nur faustis also bietet mal weiter
120fk
also wenn noch 10 kommen dann gehen sie warscheinlich schon raus aber bietet doch noch ein bischen
125 fk
130fk
okuku, du hast ne ingame es kann aber trotzdem weitergeboten werden vielleicht erhält ja noch einer nen Zuschlag
135 Fks
140 fk
141 Fks inkl. Betthupferl *g*
urraca, du führst, aber ich hätte bitte gerne weiterhin einen 5er oder eine 0 zum schluss stehen.
Also heute am abend oder morgen in der früh gehen die nächsten 20 raus. Also beeilt euch beim bieten.
Gut ... dann eben 145 Fks inkl. Betthupferl
150 fks
155
also es gehen jetzt schon mal bestimmt wieder 20 raus, ob heute noch und an wen entscheide ich am abend