Beiträge von Okefenok

    :O - dieser Krieg läuft bis jetzt voll beschissen für mich.


    :keks1: - Danke Freddy, kann den Trösterkeks gebrauchen, war ein ganz schöner Schreck wieder wach zu werden und sowas zu lesen :top: *knuddel* *Wattebausch zuwerf*



    Unf nu genug gejammert, weiter gehts, Spielstand ist nun:
    Krieg gegen RWB
    Unsere Kriegspunkte: 63293 Ihre Kriegspunkte: 38949
    Kriegsanteil: 61.91 %

    Na gut, der Pöbel soll auch seinen Spaß haben :-)


    Erstmal muss ich mich bei RWB entschuldigen, Snop hat *böse, böse* schon während des Ultis angegriffen, da er dachte nach 24h geht die Beziehung automatisch auf Vorkrieg, oder weil er dachte RWB stellt pünktlich um. Deshalb hat er 2-3 Minuten vor Kriegsbeginn etwas VA vernichtet.


    Da Snop ja noch Azubi ist, hat er beim nächsten Angriff dann auch wieder vergessen mehr Ehs mitzunehmen ( :O weshalb jetzt mehr als die Hälfte meiner privaten TG8 EHs tot sind :grr: ). Das RWB dann trotzdem einen Block stellt, der nur halbwegs hinhaut versteh ich nicht so recht, aber vllt haben die ja noch 50k Schnecken und DS in Reserve und sch... auf die 7k :D


    naja, wenns aber die Storyline an sich betrifft.

    Zitat


    Die Blume des Lebens! Nebrot, sie haben die Blume des Lebens zerstört!


    Und deshalb generelle Veränderungen im Tal stattfinden(wobei ich natürlich nicht weiss, ob da ein Zusammenhang besteht, sondern es nur vermute), dann betrifft das ja das GANZE Tal. Gehört halt zur Talgeschichte dazu.... und der UA-Spieler muss damit leben.


    Dumm nur für ein paar Kriegsbeteiligte, die Aufgrund der Wunder ihre Ehs angefangen haben ruzmzuverschieben, bloß damit die Wunder 2h später wieder aufhören^^

    3 aber nur um einer Verwarnung des Wurms zuvorzukommen^^


    Gmork: Kettenkuhle bitte aber dalli, sonst gibts den Rest an M+S nicht zugestellt ;-)