Jung, sexy, sucht :)

• Hi,

wie Ihr sicher schon vermutet suche ich einen Stamm. Nach zwei Runden Pause, bin auch ich mal wieder dabei.

Nun brauche ich zu meinem Glück in meiner schicken Höhle nur noch einen netten Stamm :) am liebsten wäre mir einer, in dem sich auch einige WOWler befinden die es nachvollziehen können, wenn ich mal einen Abend wegen Raids etc ausfalle =)

So was solltet Ihr noch wissen, werde wohl Uga nehmen, da ich doch eher eine Liebe bin =) genauere Spezifikationen nehme ich erst später vor, da muss ich mal schauen...

Tja das wars, in Foren bin ich meist recht aktiv, IRC auch nur ICQ naja hab ich öfter aus als an :)

K wer mich haben mag, einfach melden und ich such mir wen Nettes aus :)

Seven

• Moin,moin,

wenn du gerne mal bei ein paar Piraten sein möchtest dann melde dich mal ruhig.Es sei denn es stört dich wenn wir etwas anders richen als die andern :-)
    Aber dafür immer Platz für Rum haben auf dem Schiff.

Naja wir sind ein lustiger haufen und auch ein recht aktiver haufen.

Wegen deiner bitte wegen WOW kann ich verstehen :-)

Hehehehe

Da mach ich mir mal keine Sorge drum.
    Auf jedenfall würde ich mich freuen wenn du zu uns kommen würdest.
    Es gibt zwar nicht grad viele Piratinen aber es gibt welche und wir freuen uns immer über ein wenig Weiblichkeit am Schiff.
    Vielleicht wird so mal unser Piratenschiff etwas mehr sauberer :-)

Bei interesse bei mir IG bitte melden.
    Danke

Gruss
    Fanaticker

• Sleepless auch in Runde 7 - Mammoth

Wenn Du magst, kannst Du ja mal bei denen vorbei schauen, die am besten für ein winterlich kaltes Tal gerüstet sind - den Mammoths!

Du kannst in der Erinnerung an Deine letzte Runde nach uns suchen (ja, da waren wir auch schon ;) ), unseren Thread in den Vorstellungen der Stämme durchforsten oder Dich schon mal in unserem Forum umschauen:

www.mammothclan.de/forum

P.S. Nein, dies ist kein Formular, sondern von Hand geschrieben! ;)

• Auch Uga-Anbeter führen auch mal gerne Krieg. Und wenn du sehr gerne Krieg führst, sollte deine erste Haltestelle bei NAO sein

Forum

oder

euIRC #NAO

[size=7][17:38:30] <Bytespoiler> den E-Penis beziehen willst, dann haben nur wenige im tal lager 3 schon angeworfen
    [17:38:41] <Bytespoiler> wobei das eher ... naja lächerlich ist[/size]
    :top: Handelmacherdingens :top:

Ich verkaufe alles was keiner ausser mir sieht :rofl:

• Dein Wunsch sei mir befehl

"They may take our lives...
    But they will never take our freedom!
    ...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)