Das ist immer so, wie es den Göttern gefällt, es GIBT keine feste Zeit (bessergesagt ist sie uns nicht bekannt)
Uga-Agga VII - Thoka
-
-
Das ist, wenn die Götter aus dem Bett fallen, sich nen Kaffee gemacht haben, den Schlaf aus den Augen gerieben und den Server gestartet. Man bedenke, Sonntag folgt auf Samstag, und Samstag ist auch bei den Göttern ein Tag, an dem man den Herrn einen guten Menschen sein lässt.... (wenn die Gartenarbeit eben getan ist)
Götter sind halt auch nur Menschen

-
Aha,ich verstehe.
Dann sollten die Götter lieber an dem samstag davor nicht soviel unternehmen, wa?
-
nö ...
besonders viel - schließlich will ich noch ein letztes mal aus dem bett fallen (der bürostuhl dient von nunan als bett) , mir den kaffee in ruhe machen (kaffee wird eh nur noch in litermengen eingenommen um wach zu bleiben), den schlaf (sowas hat man ja nimma) aus den augen reiben und die UA-Freien stunden genießen

ua ist sooooooo böse *smile*
aber dass immernoch leute nach dem beginn fragen find ich toll - es ändern sich einige dinge nie -
ist halt nicht für alle schon der Xte rundenstart...
-
naja, es ist auch der erste rundenstart der wirklich angekündigt ist!
ansonsten hiess es höchstens "bald" -
Hey Geisterkarle hat Recht^^
Wenn man vorher nicht täglich auf die UA Seite geguckt hat, hat man den Start verpasst
-
zum glück hat man ja freunde und/oder einen stamm, der einem meistens doch bescheid sagt

-
weil eben ständig alle nachgekuckt haben, obs losgeht :kiss:
die sollen mal morgen richtig einen draufmachen, das wär toll.
oder direkt um 0 uhr anfangen, dann könnte man in ua reinfeiern
-
also solangsam könnte es jetzt aber echt mal losgehen!! was ist denn da los bei euch?:P
-
In der Ruhe liegt die Kraft,
war doch klar das es spät losgeht, war das schonmal anders
-
war auch schon mal anders.......
-
Hm die Runde ging los und bei der Anmeldung darf man wohl net weiblich sein^^,hatte immer die Meldung Geschlecht ungültig".Stellt sich mir die Frage heisst das nicht mehr "weiblich"?
-
Ich scheitere regelmäßig am Sicherheitscode. Bin ich da alleine?
-
Lol Hermes ich habs 2-3mal falsch eingegebn

-
Man muss diesmal Großbuchstaben auch groß eingeben.
-
Ja hab ich auch bemerkt...
-
Das Problem hatte ich auch :rofl:
-
UA ist irgendwie saulangsam. Wenn ich was anklicke, muss ich ewig warten. Geht Euch das auch so?
-
Auch das trifft bei mir zu^^ =)