Der kleine SdV hat sich gewehrt und nun kommt die Rechnung

• Schade das wir jetzt auch mit reingezogen werden na könnte ja sein das Db ein schlewchtes Gewissen hat

13.04.2006 19:47 Der Stamm db ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes db hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

Eigentlich sollte das in die Schmähschriften aber DB is für mich eigentlch nur noch eine Nullnummer im Tal. In diesem Stamm gibt es einige die ihre Miderwertigkeitskomplexe sehr stark austragen müssen.

Naja viel Spass dabei

• KHG schrieb:

DB... steht das für "Die Beamten"??

DB - Die Bauern, gefällt mir persönlich aber besser, weil sie farmen ja immer! ;)

GO SDV GO
    GO TERRA GO

[size=7]*** "Den Tapferen hilft das Glück" ***[/size]
    Die Kampftruppe von Parzival
    Dieses Bild wurde gelöscht da es zu groß war.

• irgentwie fehlt DB nen bissle die alte führung :rofl: na ja denke mal sdv hat sorry warscheinlich null changse und sorry kranzler ich hab dir doch gesagt irgentwann wird farmen gelockt/gestraft eine bitte an db wegen dem spruch bitte kein ulti

• GO SDV ^^

Nieder mit der Brut

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• VIelleicht steht DB die Runde ja auch wiedermal für "Die Benässten" ... wir sollten eine Sammelaktion starten "Windeln für DB"

GOOO Farmen GOOO *schmunzel*

-Cyberstorm, Kerkermeister der Metamorphosis

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

• GO SdV GO
    richtig so macht weiter so

-Verkauf nur bei gefallen
    -Keine Schergebote
    -Ingame bieten möglich
    -Ernste Sofortkaufvorschläge Ingame
    -Falls großes Interesse bei guten Kurs gibt es Dauerhandel
    -Das Gebot ist verbindlich

• mal drueber nachdenk....

ein db spieler geht farmen....die farm wehrt sich mehr oder weniger erfolgreich---->db spieler hat sich uebernommen :p
    eigentlich ne ganz einfache kiste!

und jetzt kommt die richtig mutige aktion---->db erklaert dem kleinen stamm,der es wagte sich zu wehren,den krieg.

das heisst der unfaehige spieler von db ist zum stamm gelaufen und hat sich beschwert,das er angegriffen wurde,anstatt es sportlich zu sehen und zu sagen..."hab ich pech gehabt,war der falsche,den ich da gefarmt hab".

da sieht man mal wieder,wie einige hier spielen!im hintergrund haben sie den starken stamm und meinen dann die sau rauslassen zu koennen. kaum stossen sie dabei auf widerstand laufen sie heulend zum stamm :flop:

schade finde ich allerdings,das die stammesfuehrung solch eine spielweise unterstuetzt,anstatt zu sagen...."selber schuld".

da kann man nur sagen.....go sdv....go terra
    vielleicht bequemt sich ja noch ein top 10 stamm zu euch um dem ganzen die noetige wuerze zu geben und db fuer solch eine spielweise mal nen denkzettelchen zu verpassen ;)

• die situation ist für DB halt problematisch
    sie farmen-->ok
    farmen wehren sich-->ok
    ABER...wie wäre es wenn jemand von eurem stamm angegriffen wird?
    ihr würdet euch bei solchen verlusten auch nicht damit zufrieden geben nichts zu tun
    die meisten hier würden sich auch mit einem ulti wehren
    klar ist die situation für DB peinlich und das ultimatum bzw. der krieg kann NUR von DB verloren werden
    selbst wenn sie als sieger hervorgehen, selbst wenn der gegner gnadenlos unterlegen ist
    wenn DB auch nur insgesamt, sagen wir mal, 500 Eh verliert ist es ne niederlage, da die kleinen sich erfolgreich gewehrt haben
    kann man nichts machen und dennoch hoffe ich, dass der krieg noch was netter wird
    also viel spaß allen und labert nicht mehr soviel
    jeder kennt die standpunkte :D

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• schnoesel schrieb:

da kann man nur sagen.....go sdv....go terra
    vielleicht bequemt sich ja noch ein top 10 stamm zu euch um dem ganzen die noetige wuerze zu geben und db fuer solch eine spielweise mal nen denkzettelchen zu verpassen ;)

Ihrem Bündnispartner MM wurde ja dummerweise von PK ein Ulti gestellt... Dummer Zufall aber auch...:rolleyes:
    Fragt man sich nur, wer ist die Henne und wer ist das Ei?

Cry, ’Havoc!’ and let slip the dogs of war! [size=7]JC3/1 [/size]
    :sur: Aufs Maul? :sur:

• Habt nur vergessen, dass es uns schnurzpupsegal ist was das Tal davon hält. ;) *Taschentücherverteil*

Dieses Bild wurde gelöscht da es zu groß war.
    <[DB]Mad_Mario> mach ich doch gerne für Dich, spinnchen
    <[DB]Mad_Mario> zu Deinen Füssen Dreck aufsammeln und mich dabei auch noch fotografieren lassen zu müssen...was kanns schöneres geben ?
    <[DB]Kranzler> ne ganz einfache regel: frauen haben immer recht und es ist sinnlos sich dagegen zu stellen