ich tu mir leid... ![]()
Der kleine SdV hat sich gewehrt und nun kommt die Rechnung
-
-
Go SdV Go
Endlich wagt es mal einer
Die sollen sich auch nicht wundern wenn sich mal jemand währt :p -
Go Go SdV Go Go
Haut sie weg!
-
Schade das wir jetzt auch mit reingezogen werden na könnte ja sein das Db ein schlewchtes Gewissen hat
13.04.2006 19:47 Der Stamm db ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes db hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.Eigentlich sollte das in die Schmähschriften aber DB is für mich eigentlch nur noch eine Nullnummer im Tal. In diesem Stamm gibt es einige die ihre Miderwertigkeitskomplexe sehr stark austragen müssen.
Naja viel Spass dabei
-
relativ arme aktion von db!!!
dann mal ein dickes go an terra! keine gefangenen!
-
-
auch von mir ein dickes
Gooo Terra
Gooo SDVmacht sie platt

ein spezielles Gooo noch an Raufi...viel Spass *gg*
-
irgentwie fehlt DB nen bissle die alte führung :rofl: na ja denke mal sdv hat sorry warscheinlich null changse und sorry kranzler ich hab dir doch gesagt irgentwann wird farmen gelockt/gestraft eine bitte an db wegen dem spruch bitte kein ulti
-
GO SDV

Nieder mit der Brut
-
Von mir einfach mal ein GOOOOOOOO SDV
GOOOOOOOOOOO Terra!Ihr schafft das!
-
VIelleicht steht DB die Runde ja auch wiedermal für "Die Benässten" ... wir sollten eine Sammelaktion starten "Windeln für DB"
GOOO Farmen GOOO *schmunzel*
-
GO SdV GO
richtig so macht weiter so -
mal drueber nachdenk....
ein db spieler geht farmen....die farm wehrt sich mehr oder weniger erfolgreich---->db spieler hat sich uebernommen :p
eigentlich ne ganz einfache kiste!und jetzt kommt die richtig mutige aktion---->db erklaert dem kleinen stamm,der es wagte sich zu wehren,den krieg.
das heisst der unfaehige spieler von db ist zum stamm gelaufen und hat sich beschwert,das er angegriffen wurde,anstatt es sportlich zu sehen und zu sagen..."hab ich pech gehabt,war der falsche,den ich da gefarmt hab".
da sieht man mal wieder,wie einige hier spielen!im hintergrund haben sie den starken stamm und meinen dann die sau rauslassen zu koennen. kaum stossen sie dabei auf widerstand laufen sie heulend zum stamm :flop:
schade finde ich allerdings,das die stammesfuehrung solch eine spielweise unterstuetzt,anstatt zu sagen...."selber schuld".
da kann man nur sagen.....go sdv....go terra
vielleicht bequemt sich ja noch ein top 10 stamm zu euch um dem ganzen die noetige wuerze zu geben und db fuer solch eine spielweise mal nen denkzettelchen zu verpassen
-
1.) es gibt keine falschen farmen2
2.) gibts kein heulen nur bashen
3.) diese spielweise wird seit gründung DB gespielt und wird auch so bleiben *stolz*zu guterletzt: GO wir GO
-
die situation ist für DB halt problematisch
sie farmen-->ok
farmen wehren sich-->ok
ABER...wie wäre es wenn jemand von eurem stamm angegriffen wird?
ihr würdet euch bei solchen verlusten auch nicht damit zufrieden geben nichts zu tun
die meisten hier würden sich auch mit einem ulti wehren
klar ist die situation für DB peinlich und das ultimatum bzw. der krieg kann NUR von DB verloren werden
selbst wenn sie als sieger hervorgehen, selbst wenn der gegner gnadenlos unterlegen ist
wenn DB auch nur insgesamt, sagen wir mal, 500 Eh verliert ist es ne niederlage, da die kleinen sich erfolgreich gewehrt haben
kann man nichts machen und dennoch hoffe ich, dass der krieg noch was netter wird
also viel spaß allen und labert nicht mehr soviel
jeder kennt die standpunkte
-
na dann mal ein dickes GOOOO homer GOOOO
-
schnoesel schrieb:
da kann man nur sagen.....go sdv....go terra
vielleicht bequemt sich ja noch ein top 10 stamm zu euch um dem ganzen die noetige wuerze zu geben und db fuer solch eine spielweise mal nen denkzettelchen zu verpassen
Ihrem Bündnispartner MM wurde ja dummerweise von PK ein Ulti gestellt... Dummer Zufall aber auch...

Fragt man sich nur, wer ist die Henne und wer ist das Ei? -
Go, Go, Go SdV!
Felssturz zustimm DB hat schon verloren, egal wie der Krieg verläuft.
-
Habt nur vergessen, dass es uns schnurzpupsegal ist was das Tal davon hält.
*Taschentücherverteil* -
*nase putz*
ist schon was passiert?