Holländer ärgern
-
-
ganz vergessen grad was dazuzuschreiben
meine sämtliche ICQ liste wurde informiert
einige kannten es auch schon und ich hoffe das wird was
aber bis heute abend gehts sicher an die 700k ran *hoff*
-
Naja...
es muss noch schneller wachsen, sonst wird das nix

also - wenn ihr freunde in asien habt - dort ist noch großes klick potential - ansonsten - immer schön weiter leute zuspammen - denn - es ist für einen guten zweck!
-
nein tigerleinchen
es läuft jetzt seit gut einem tag
wenn jeden tag die selbe menge an leuten klickt und das ganze dann 3 wochen lang sind die holländer gebash0rt
aber naja...scheiss mathe
-
also ich finde holland gut *spam*
-
hmmm
Dazu muss ich sagen, dass der Text verändert wurde und ich sogar Beweise auf dem pc habe wenn nötig *Fg*
Früher stand da 2 Wochen und ich dachte des würde stimmen, da der 28. zwar nicht nach 2 wochen wäre, aber der 18 und somit dachte ich, dass sie sich verschrieben hätten.
Wie sie auf den 28. Kommen wüsste ich gern. Felsi du mathe-prof - erklärs mir mal bitte

-
*hust*
/me zeigt auf das schild mit der aufschrift "Anstalt für bescheuerte MMO´ler"
hehe tiger ich kann dir auch nicht helfen
aber nun ende mit dem spam
lasst uns sie holländer niedermachen! -
diese seite dient nur der werbung und sollte hier im forum nichts zu suchen haben.
Zitat
ziel: 25Mio besucher in 3 Wochen.wir sind dankbar, weil wir 225.000 in 12h hatten. dabei fiel der server sogar aus.
225.000 in 12h entspricht ungefähr 10 Mio in 3 Wochen.
Also da kann was nicht stimmen. wir knacken den rekord eh nicht, klicken aber die werbung an.
ist also völliger blödsinn und interessiert keine sau.
-
schuti ist holländer
auf ihN!
-
sehr geschickt plazierte Werbung
Würd mich schwer wundern, wenn das kein Fake ist. Gibt es eine Quelle zur 25mio Besuchersite oder wurde das einfach wieder blind übernommen?
Bevor ich es vergesse: Bielefeld gibt es nicht http://www.bielefeldverschwoerung.de/
-
hedo wärst du so freundlich und würdest deinen gegenbeweis liefern
der gute herr ambix hat keine Ahnung^^ -
was aergerts ihr euch ueber hollaender? ob holland oder deutschland
die schweiz gewinnt an der WM.... am tag an dem die hoelle gefriert..... :0172:
btw: zum thema hoelle gefrieren: http://www.witze-welt.de/index.php?page ... .php&kat=3
-
jaja.. wer singt es nicht gern: "Hölle Hölle Hölle"
ich find die Holländer so ansich nicht unsympatisch.. die Deutschen kann ich gar nicht leiden und die Österreicher rocken *gg
und die website find ich geil.. vorallem de kannste jede sec. aktualisieren und es sind laufend mehr Besucher drinnen gewesen.. faszinierend xD
-
aja.. wie war das?
bis 28 April sollten wir über 25 Millionen Besucher haben?
das hätten wir dann schon geschaft weil heute is der 18 April und wir liegen bei fast 20 Millionen bei einem Schnitt von ca. 1,8 Millionen Besucher pro Tag!
Dann sag ich mal herzlichen Dank an alle die sch beteiligt haben, ich finds geil, die Holländer werden sich innen Arsch beissen! xD -
Hier alter,
wieso kannst Du denn die Deutschen nicht leiden und findest die Holländer symphatisch, wenn Du:1. willst das die Holländer sich in den Arsch beissen,
2. Du ein aus deutschland stammendes online-game zockst ? :?
Gruß
Rintintin :p
P.S. : Aber Dein Avatar is echt geil... :top:
-
Ach Gottchen .. das is doch Ironie, sowas is nicht ernstgemeint! Das hat auch wohl jeder so verstanden, hoff ich zumindest^^
Die Holländer haben einfach eine super Fußballdress, so schön orange und ich kenn halt n paar Holländer persönlich die sind ganz lässig xD
nene.. ihr seit schon ganz cool ihr Deutschen.. ihr nennt uns Schluchtenscheisser wir nennen euch Piefke und alles ist in Ordnung
so ne kleine Feindseligkeit wird immer bleiben^^ aber natürlich war das nicht ernstgemeint 
back to topic: rekord ist gleich geknackt xD
-
rekord ist geknackt
-
und bekommen wir jetzt weningsten n Freibier oder sowas?
-
Irgendwie sagt mir die Statistik was anderes:
http://www.webstats4u.com/s?tab=1&link=1&id=3962366
Man bekommt aber nen gratis i-pod, wenn man der Werbung folgt. Wobei gratis wohl relativ ist

-
jop, also nach dem zähler der ursprünglich verwendet wurde ists noch nichts mit 25 mio...
ich nehme mal an die typen die das gemacht haben, haben bemerkt das sie nie auf die gewünschte zahl kommen und einfach einen falschen zähler reingetan... tja wie man doch all die internetsüchtigen deutschen manipulieren kann^^
naja vielleicht leige ich auch falsch, aber ich denke mal diejenigen welche die echtheit angezweifelt haben lagen richtig.