Zu Ehren von "Hauminet"

• Sieg bei Höhle Magenfleck (208/161)
    Datum: 20.03.2006 04:34:15

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Seuchenfleckle des Spielers Mr. K vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Magenfleck flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Angreifende Armee

nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-4000)
    Holzwurm: 0 (-472)

Kampfwerte
    Fernschaden: 0
    Gebäudeschaden: 8496
    Nahkampfschaden: 12000
    Größe: 33888
    Beziehungsfaktor: 1.50
    Glaubensfaktor: 1.00

Verteidigende Armee

nach dem Kampf
    xxx ~(-120)

Sorry für den Zensierten KB !

• Nicht das es so ausschaut das wir nix machen mal ein kleiner kb :)

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Elbenkuhle des Spielers Avatar gewonnen!
    Angreifende Armee
    Bemannte Transporttrage: 80
    Neandertaler: 3000
    Steinschleuderer: 900
    Schättländpony: 15
    Baumhirte: 60
    Elefant: 100

nach dem Kampf
    Bemannte Transporttrage: 80
    Neandertaler: 2972 (-28)
    Steinschleuderer: 890 (-10)
    Schättländpony: 15
    Baumhirte: 60
    Elefant: 100

Kampfwerte
    Fernschaden: 8100
    Gebäudeschaden: 2700
    Nahkampfschaden: 19042
    Größe: 45110
    Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 291
    Berittene Rennschnecke: 66
    Bemannte Transporttrage: 20
    Schättländpony: 280
    Rollender B.U.S.: 40
    Lasttier: 4
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 3
    Ugas Lustgarten: 3
    Erdwall: 6
    Brennesselhaufen: 14
    Fallgrube: 10
    Holzpiekser: 20
    Kleine Blendsteine: 11
    Wachturm: 9

nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-291)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-66)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-20)
    Schättländpony: 0 (-280)
    Rollender B.U.S.: 0 (-40)
    Lasttier: 0 (-4)
    Ugas Lustgarten: 3
    Erdwall: 5 (-1)
    Brennesselhaufen: 12 (-2)
    Fallgrube: 8 (-2)
    Holzpiekser: 17 (-3)
    Kleine Blendsteine: 9 (-2)
    Wachturm: 8 (-1)

Kampfwerte
    Fernschaden: 809
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 3853
    Größe: 10650
    Beziehungsfaktor: 0.90

Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
    Bevölkerung: 76
    Nahrung: 9324
    Holz: 815
    Steine: 2392
    Metall: 150
    Schwefel: 150

Verluste: 38 zu 712 (plus verteidigung)

• Fein gemacht Baumbart, ich habe auch noch was kleines...

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Zwergensulzen des Spielers Nilgarion gewonnen!

Angreifende Armee
    Steinschleuderer: 1555 (-145)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 18360
    Nahkampfschaden: 0
    Größe: 17000
    Glaubensfaktor: 1.20

Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-130)
    Berittene Rennschnecke: 64 (-181)
    Schättländpony: 5 (-5)
    Bogenschütze: 80 (-114)
    Kornkammer: 1
    Erdwall: 2
    Fallgrube: 5
    Berstende Riesenschildkrötenschilde: 6
    Holzpiekser: 2
    Kleine Blendsteine: 1
    Wachturm: 1
    Kampfwerte
    Fernschaden: 5175
    Nahkampfschaden: 2788
    Größe: 6225
    Beziehungsfaktor: 0.90
    Glaubensfaktor: 1.20

Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:

Nahrung: 3110
    Holz: 806
    Steine: 840

So langsam könnten die Braves eigendlich mal den Kapi Knopf drücken :p

• wenn man bedenkt, dass ihr nicht aggiert sondern nur reagiert verläuft der krieg für euch bisher ganz gut, da muss ich euch zustimmen.
    da ihr allerdings nur gegenangriffe startet, wenn ihr angegriffen wurdet schließe ich daraus, dass der krieg im sande verlaufen würde, wenn nicht ein paar angriffe von uns getätigt würden. :]
    nach eurer kriegsbegründung müsstet ihr eigentlich die initiative ergreifen. davon ist leider nichts zu sehen oder zu bemerken. B)

würden wir übrigens jeden mini KB hier posten würde der platz gar nicht ausreichen*lol* :rofl:

mfg Blade

• :-) naja: die kbs, seien es kbs mit nur "nachbauten" oder nicht, sprechen klar für uns... mindestens braves müsste über eine kapi nachdenken...

P.S.: das "neue" Kriegssystem wird von mir als absolut unzureichend beurteilt!!!

• das mag wohl daran liegen, dass diese kleinen scharmützel nichts mehr zählen oder? :rofl:
    das nenne ich dann mal pech! :]

weshalb sollten wir denn über eine kapitullation nachdenken? nenne mir mal einen plausiblen grund. das ihr uns haushoch oder kellertief überlegen seid konnte von uns bisher keiner feststellen. ;)

obwohl doch, in einem seid ihr uns überlegen.
    NÄMLICH IM EINHEITEN VERSCHIEBEN!!! :top:

mfg Blade

• ähm Blade hast du dir die kbs gegen chop gesehen? oder den block gegeb mr k.?? allein da habts ihr ca 15k ehs verloren, und wir wahrscheinlich neh einmal ein fünftel.... was habts ihr schon groß gemacht, als eure 11k schnecken von spieler zu spieler zu verschieben und erfolglos leute von uns anzugreifen? najo was solls, so is das kriegführen derzeit leider -.-

• hmm blade, ihr habts ja auch eine super taktik, die einheiten bei mr. k unterzufstellen.

wo keiner unserer spieler in der nähe ist :top:

von mr. k sieht man auch nichtmehr viel seit dem block :rofl:

also ich weiß ned, mal schaun wie langs dauert bis wir die schnecken erwischen! dann ist der krieg ja wohl entschieden :p

so long smokey

• hmm, hab ich wohl gesehen. die sache bei chop ist halt dumm gelaufen. und die 4k faustis bei mr. k waren nun wirklich nicht relevant und eigentlich nur kanonenfutter. du bist doch nicht ernsthafft der meinung, dass das kriegsentscheidend war? :?

zu dem solltet ihr euch mal einig werden. verschieben wir schnecken oder stellen wir sie unter? es geht nur eins. ;) 
    und zu guter letzt solltet ihr euch die frage stellen, ob es in diesem spiel nur schnecken gibt. B)

weiterhin fröhliches knüppeln.

mfg Blade

• Nur weil ihr Braves 3-4 mal mit eurer mittlerweile wohl >15k Schneckenarmee angegriffen habt, heißt dass nicht, dass ihr im Krieg weit vorne liegt.

Fakt ist, dass Ihr Einheiten im Verhältnis ca. 5:1 verloren habt.

Das einzige was ihr noch an Einheiten habt, sind Nachbauten und eure zugegebener Maßen sehr schöne Schneckenarmee, die jetzt mind. 1 Woche bei Mr.k stand, ohne sich jemals zu bewegen, von dem einen Angriff auf Phantomas mal abgesehen.

Jetzt ist sie halt mal wieder zu nem anderen Spieler gewandert.

Wenn ihr außerdem meint, dass ihr mehr angreift, kann ich nur lachen. Ihr solltet euch mal die KBs ansehen. Wenn ihr uns allerdings zum Vorwurf machen wollt, dass wir durchaus auch in der Lage sind, Angriffe von euch zu blocken bzw. euch durch Lockangriffe dazu zu veranlassen in einen Block zu laufen, dann kann ich mit dieser Kritik sehr gut leben und gehe ganz einfach mal davon aus, dass Ihr nicht wirklich einen Ahnung von Kriegsführung habt.

Wenn ihr aber meint, dass wir sinnlos doch einfach mal eure Schneckenarmee angreifen sollten, über eine Entfernung, wo klar ist, dass nicht genüngend Einheiten mitgenommen werden können, um ausreichend Schaden anzurichten, dann kann ich nur lachen.

Außerdem vergesst ihr, dass wir auch noch einen zweiten Kriegsgegner haben, gegen den wir sogar deutlich zurückliegen. Von da aus, soll es uns dann auch Genehmigt sein, nachdem wir euch massiven Schaden zugefügt haben, uns auch mal um die andere Partei zu kümmern.

Naja, ich bin gerne bereit, den Krieg noch weiter laufen zu lassen. So brauche ich mir wenigstens keine sorge darum machen, dass mir die Farm ausgeht.

• BladexXx schrieb:

die 4k faustis bei mr. k waren nun wirklich nicht relevant und eigentlich nur kanonenfutter. du bist doch nicht ernsthafft der meinung, dass das kriegsentscheidend war? :?

4k FK können zu diesem Zeitpunkt des Spiels sowas von Kriegsentscheidend sein - nehmen wir mal an, du hast 5k tg5 + 2k tg10 in einer Ü-Höhle und läufst einen Angriff.
    Die einzigen Eh in der Nähe sind 4k Fk, während jemand die Übernahme auf diese Höhle so geplant hat, dass deine eigentlich stationierten eh, nichts ausrichten können.
    Wenn du jetzt nen Thronsaal 5 da drin hast und die 4k vor der Übernahme einschleusen kannst, DANN sind sie sehr Kriegsentscheidend ^^

Das war doch mal nen tolles Beispiel oder? Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Hört auf zu reden, kämpft lieber weiter. Am Ende gewinnt sowieso nicht der, der am besten gelabert hat...

Dmdwh wünsch ich weiterhin viel glück
    Bengal