8 Knochen sind gefallen

• so jez auch endlich etwas zu unserer kapitulation...

Der doch vorhersehbare Sieg von FLAKE ist nun eingetroffen!
    Von Beginn an war schon klar, dass dies kein richtiger krieg werden wird, da uns einerseits die vorbereitungszeit fehlte, da ich mitten in einer grippe steckte und mir was besseres vorstellen konnte als kriegsplanungen zu machen ;) andererseits wir auch schon wochenlang mit PdP in einem krieg steckten/stecken und wir uns somit eher aufs einheiten saven konzentrierten...
    naja jez ist es vorbei und ich wünsche euch noch viel spass und viel glück an alle ;)
    gretz

!!! INGAME NICK: BaLLErmAnN !!!

Prost!

Bei gefallen bitte IMMER ne ingame... danke!!!
    sonst vergess ich das manchmal...;)

• Ist mir auch mal was gelungen.....

Verluste Flake: -1535
    Verluste PdP: -2637

• Waaahhhh!!!
    Wir ja immer enger!
    Scar : netter KB, prepare for revenge :teufel:
    Naja wir kapituliern erstmal nich, wir metzeln :top:
    EDIT:
    wen die angreifende Armee interessiert...

14643 Schnecken warn's... wenn ich mich nicht verechne...

• Danke 17, ihr seid ein super Stamm, muss man zugeben, macht spass mit euch :top:
    Kein geflämme... und die Schnecken haben euch net beeindruckt :0172:

Ja schön anzuschauen der KB.. aber schmerzt denoch, zuviele verlorene Schnecken^^

@ 17: Hast dich verzählt (um 30 *g*), hier die Angreifende Armee

Zitat

Angreifende Armee
    Berittene Rennschnecke: 14673
    nach dem Kampf
    Berittene Rennschnecke: 13138 (-1535)

Gruß
    Scar

• Zitat

kamahl :
    nice schicker kb

hmmm nochmal 4k schnecken mehr als ich wusste. wo die die immer hernehmen

Das is mein täglicher nachbau :)

btw. scar is nen obernoob ^^

und ja - schade das sowenige noch am start sind.

• o.O bura du baust noch immer die schlechten b-schneggen da hätt ich aber mehr von dir erwartet ;) die elite dinger entsprechen doch wohl eher deinem Können oder :p :D

nee is kla schade um die vielen schnecken die draufgegang sind aber 15k schneggen muss schon sagen sehr nice

freu mich schon auf weitere solcher kb's :) ;)

• Naja damit wir einmal unsere Bilanz Verbessern.Und wir uns unseren Sieg Verdienen. :top:

Zum 1:

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Zickenwalden des Spielers FxxK eure Höhle Hundebrook plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!

Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 429
    Berittene Rennschnecke: 99
    Bemanntes Gebüsch: 36
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 418 (-11)
    Berittene Rennschnecke: 98 (-1)

Zum 2:

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Zickenwalden des Spielers FxxK vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Rippenstock flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 418
    Berittene Rennschnecke: 98
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-418)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-98)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-36

Und zum 3:

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Bibberhausen des Spielers Number10 vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Rippenstock flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 1037
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-1037)

• Rauschschwaden zogen durch das Tal. Die Kämpfer des Schicksals waren im Krieg... der schon einige Tage andauerte.

Talon, der Bote des Krieges, wußte genau, daß er wieder pünktlich um Mitternacht auf eine Eingebung des Schicksals warten mußte. Die Zeit verstrich. Wieso konnte er jetzt nicht auf dem Schlachtfeld sein? Aber so besagten es die Regeln im Dienste für das Schicksal.

Der Mond verschwand hinter einer Wolke. Dunkel wurde es, stockdunkel. Aber Talon fürchtete sich nicht.

Wieso auch? Hier war er sicher. Aldeyn, der Oberbote des Schicksals, stand hinter ihm. Und auch KRONG und Akasha waren mitgekommen.

Da zog die Wolke weiter und der Mond kam hervor, blutrot.

"Sehet!" ertönte die Stimme des Schamanen. "Das Schicksal ist besiegelt, der Krieg muß sofort enden! Die Wickinger haben einen verdienten Sieg errungen."

Niemals würden wir an einer Entscheidung des Schicksals zweifeln. Und schon kurz nach der Begebenheit im Wald ist ein Bote zu Flake unterwegs.

Zitat

07.03.2006 00:02 Haltung gegenüber Flake geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Flake auf Kapitulation geändert.
    07.03.2006 00:02 Der Stamm Flake ändert seine Haltung
    Der Stamm Flake hat die Haltung ihnen gegenüber automatisch auf Besatzung geändert.

Es war ein kurzer Krieg mit wenig Kämpfen. Dadurch gab es auf beiden Seiten wenige Verluste, die insgesamt recht ausgeglichen waren... :)

Unser nächster Krieg kommt... bald.

PS:
    Sorry for this bad RPG...

PPS:
    Ich war letzte Zeit ein wenig still... liegt daran, daß ich leider im Bett war, statt UA zu spielen... :S :0172:

• Natoll. Jetzt habt ihr CSI angegriffen, weil sie das Artefakt hatten, obwohl der Krieg gegen die schon vorbei war...

Könnt wohl nicht einstecken, oder was sollte das jetzt? WIR warn gerade dabei, das Artefakt von CSI zurückzuholen, damit IHR eine FAIRE chance habt, es wiederzuholen, da wir es eigentlich ganz nett im Krieg mit euch fanden.... Aber das jetzt... :flop: Hoffe dafür gibt's ne Erklärung...

• Die Erklärung ist doch ganz einfach. Flake hält sich nur dann an sein Wort, wenn es ihnen in den Kram passt. Sie hatten das Artefakt im fairen Kampf verloren, es dann wohl immernoch für das ihre gehalten. Da bügelt man dann einfach mal über einen Gegner drüber gegen den man eh schon gewonnen hat und der noch in der Besatzungsphase ist. Gegen jede Abmachung die vorher so großspurig getroffen wurde. Hier noch der KB:

Schadenersatz wollen sie natrürlich auch nicht zahlen. Für mich ist das ab sofort der letzte Stamm im Tal. Man kann alle nur vor solchen Leuten warnen deren Wort ja wohl absolut nichts wert ist.

Grüße osterhasi

• Lieber Herr Osterhase oder Frau Osterhasi?

Wir haben keine anderen Spieler/Stämme nach dem Krieg angegriffen, wieso ich dich angegriffen hab... weil du im Bestitz eines Arte warst, welches sich noch "im Krieg befand".
    Wer Arte für ein Kriegsgegner Bunkert, der kann auch mal mit solchen angeriffen rechnen.....
    Jedenfalls lagen drei Tage zwischen der ersten IG bis zum Angriff, in der Zeit hättet ihr (CSI und PdP) es locker geschaft, dass der eigendliche Besitzer das Arte wieder erlangt.

Zitat osterhasi:

Zitat

Da bügelt man dann einfach mal über einen Gegner drüber gegen denman eh schon gewonnen hat und der noch in der Besatzungsphase ist.

Mir gings ums Arte, nicht um dich zu Plätten... sonst wären es sicher mehr Schnecken gewesen als 6k.

Zitat

Für mich ist das ab sofort der letzte Stamm im Tal

Auf deine Provokation geh ich nicht ein, ist ein Spiel!

Gruß
    Scar

• Krieghetzer und andere

ich kann nicht verstehen das sich in alles und jedes Leute fremder Stämme einmischen müssen!

Wie jetzt in "Osterhasis verlohrenen Ostereier"

Iss wohl jetzt Standard geworden Arte zu klauen und dann schnell Kapi zu drücken.

Nennt man wohl auch feigheit vor dem Feinde!
    Ich wünsch mir ein Katapult um Osterhasi damit zum Mond zu schießen,
    oder besser die Götter sollten einen Zweisitzer erfinden und KHG kann ja dann Hasi gesellschaft leisten

• grotty schrieb:

Iss wohl jetzt Standard geworden Arte zu klauen und dann schnell Kapi zu drücken.

jo so kann man (sorry) feigen ulti stellern aber noch gut weh tun na ja gibt leute die sinken immer wieder im ansehen anderer und ich hätt gedacht tiefer gehts für flake nich mehr :flop:

na ja potenzprobleme soll ja jeder mal haben :rofl:

EDIT: Ermahnung. Zügele deine Zunge , junger Padawan. Da es sich auf niemanden direkt bezieht , gebe ich mal keine Verwarnung.
    Danke

Felssturz

• cih weiß gar nicht was sich die leute aufregen...

scar hatte osterhasi 3 tage vorher ne ig geschickt damit das arte wieder zum besitzer zurückkommt und dann wieder bei der noch im krieg bleibenden partei ist.... wenn man nach 3 tagen es nicht schafft sein gebunkertes arte wieder rauszurücken, find ich ist es einfach normal es so zu tun... hätten andere stämme auch nicht anders gemacht....

und leute die nix mit diesen sachen zu tun haben, sollten lieber einfach mal den mund halten bevor sie schwachsinn erzählen.......